18+ Game Updates (Februar)

Der Februar ist nun schon fast zu Ende und dennoch kommt ein Haufen neuer Updates für einige Spiele über die wir hier bereits berichtet haben. Wie immer werden wir hier keine Bilder posten die 18+ Inhalte zeigen. Vergesst nicht das VPNs von Steam verboten sind und ihr somit euren Account verlieren könntet. Da die Spiele offiziell gar nicht im deutschen Steam-Store zu finden sind und auf der Seite nur steht “Das Produkt ist in ihrem Land derzeit nicht verfügbar”) kann man sich entweder Steamkeys des Spiels aus dem Ausland besorgen, bei manchen Projekten auf Patreon unterstützen und Keys für Steam bekommen oder sich die Spiele über Freunde und Familie im Ausland beschenken lassen. Nutzt also KEINE VPNs!

Carnal Instinct

Das Furry-Hentai-Spiel Carnal Instinct macht vieles richtig. Fantastische Grafik, ein Kampfsystem welches sehr ähnlich aus vielen Triple A Titeln gibt. Vor kurzem (17. Februar 2022) gab es zu diesem Spiel ein neues Content Update. Während im letzten Update “Winter Winds”

es Waffen und ähnliches zum Thema Winter gab gibt es nun ein größeres Update welches die ersten Non-Human-Males einfügt – Humanoide Furrys die überhaupt nicht mehr wirklich etwas von einem Menschen haben bis auf den aufrechten Gang. Dazu kommen eine Fülle an neuen Quests, neue Kleidung und einen überarbeiteten Kampfsystem, welches Back-To-the-Roots geht. Zusätzlich gibt es die neue Quest “No Rest for the Wicked”. Das erste große Update von Carnal Instinct… mal sehen wie sich das Spiel weiterhin so macht. (Das Spiel ist erhältlich für Europäer außerhalb Deutschlands in Steam, schenkbar an Freunde in Deutschland). Außerdem gibt es das Spiel auf der Seite HumbleBundle. Ob die Keys vom HumbleBundle aber funktionieren für Deutschland kann ich leider nicht sagen, da ich es selbst nicht weiß.

Summertime Saga Pre-Tech 3 V0.20.13

Das Tech-Update lässt noch ein wenig auf sich warten. Dennoch gibt es ein paar neue Szenen die einen das warten versüßen soll. Für die meisten Szenen ist es erforderlich ein neues Spiel zu starten, sofern man die Hauptstory und Roxxy’s Routen bereits durch gespielt hat. Die Szenen passieren nämlich in diesen Storyzweigen. Ansonsten gibt es zwei neue Szenen mit Odette. Leider, und das muss man so offen sagen verfügt das Update nicht über relevante Storyinhalte, sondern erweitert das Spiel nur um einige weitere H-Szenen.

Dennoch scheinen die Macher weiter am Tech-Update zu basteln. Lediglich Code und Posing braucht noch sehr viel, während der Rest so gut wie fertig zu sein scheint laut dem Fortschritt. Hoffen wir das es dann nach dem Tech-Update dann schneller geht. Vorgearbeitet wurde ja bereits sehr viel, was man auch sieht da der Art-Entwickler und Erfinder dieses Spiels im Stream zeigt wie er an dem Spiel arbeitet unter anderem auch mit Bildschirmaufnahme. (Dieses Spiel gibt es in keinem Store weltweit auf Steam, da der Entwickler sich lediglich über Patreon finanziert. Das Spiel ist aber für die Allgemeinheit auf der Homepage des Spieles zum legalen kostenlosen Download bereit)

2 thoughts on “18+ Game Updates (Februar)

  1. bzgl Carnal Instinct:
    Zitat: “Ob die Keys vom HumbleBundle aber funktionieren für Deutschland kann ich leider nicht sagen, da ich es selbst nicht weiß.”
    Ich habe es soeben riskiert und den einfach mal bestellt.

    Lange rede, kurzer Sinn:
    – Aktivieren: klappt
    – Downloaden: klappt
    – Spielen: klappt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.