Assassin’s Creed: Odyssey – Erstes Story DLC soll nächste Woche erscheinen

“Legacy of the First Blade” soll am 4. Dezember erscheinen

In den nächsten Monaten möchte UbiSoft eine weitere Geschichte im alten Griechenland erzählen. In der ersten Episode treffen Kassandra oder Alexios auf den Vorfahren der wahren Assassinen, einen Mann, der die versteckte Klinge aus den früheren Teilen führt und die leider in Assassin’s Creed: Odyssey bisher noch nicht aufgetaucht ist.

Der erste DLC-Storystrang soll über drei Episoden gehen und bis Mitte 2019 beendet werden.

Generell wird UbiSoft in den nächsten Monaten das Spiel weiterhin mit Inhalten unterstützen, schließlich soll im Jahr 2019 kein neues Spiel aus dieser Reihe erscheinen. Wir werden uns wahrscheinlich auf sowohl kostenlose als auch kostenpflichtige Inhalte freuen. Darunter soll auch noch ein größeres Story DLC über die geheimnisumwobene Stadt Atlantis kommen.

Um schon mal die Vorfreude auf den 4. Dezember zu wecken hat UbiSoft auf ihrem Youtube-Kanal bereits einen Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.