Coupe de la Ligue BKT in PES 2019

Das neue Jahr ist erst ein paar Tage alt und schon hat Konami das erste Geschenk für seine Fußball-Fans. Die französische Liga erweitert PES um neue Inhalte.

Und das kommt nicht von irgendwo. Konami wurde zum offiziellen Major Partner des französischen Pokal-Wettbewerbs ernannt. Damit wird Pro Evolution Soccer 2019 während der gesamten Dauer des Wettkampfes und auch bei sämtlichen Fernsehübertragungen präsent sein.
Senior Director Brand and Business Development Jonas Lygaard von Konami sagte dazu:

“Wir freuen uns sehr, dass wir zum Major Partner des Coupe de la Ligue BKT ernannt wurden… Diese neue Partnerschaft vereint Videospiele und die Welt des professionellen Fußball perfekt miteinander und hilft uns, bei noch mehr Spielern auf der ganzen Welt die Begeisterung für PES zu wecken.”

Jonas Lygaard|KONAMI Zitat aus der Pressemeldung vom 08.01.2019

Welche Inhalte nun neu hinzu kommen ist noch nicht bekannt. Doch da der Coupe de la Ligue BKT aus den drei besten französischen Fußball-Ligen besteht, verspricht die Ankündigung viele Lizenzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.