CRASH BANDICOOT 4 – IT’S ABOUT TIME angekündigt

Wie oft haben wir nun Cortex schon in seinen wissenschaftlichen Hintern getreten? Hoch offiziell nach der Nummerierung 3 mal. Doch er gibt einfach nicht auf und so tauch er nun endlich wieder auf und lässt sich von uns vermöbeln. ACTIVISION kündigt den offiziellen vierten Teil des Beuteldachses an.

In CRASH BANDICOOT 4 -IT’S ABOUT TIME kommt Dr. N.Cortex zurück um seine Rache gegen uns endlich durchzuführen. Dieses Mal scheint es wohl nicht nur um einen Sprung in der Zeit zu gehen wie im dritten Teil, sondern gleich um den Sprung durch mehrere Universen. Mit neuen Fähigkeiten durch die 4 Quantum-Masken ausgerüstet, müssen Crash und seine Schwester Coco nun erneut ihre Welt retten und mit den Masken Zeit, Schwerkraft und sogar die Realität selbst bändigen.

Looking good! Aber Crash hat wie üblich keine Ahnung, was er eigentlich macht in dieser Welt.

CRASH BANDICOOT 4 -IT’S ABOUT TIME erscheint am 02. Oktober 2020 für PS4 und Xbox One. Die Käufer der digitalen Version bekommen dabei noch zwei Absolut Abgefahren-Skins für Crash und Coco spendiert, um noch stylischer durch die neuen Welten zu springen.

die Absolut Abgefahren-Skins von Crash und Coco sind schon abgefahren.
Der Ankündigungstrailer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.