Cyberpunk 2077 weiter verschoben

Viele, gaaanz viele Spieler warten derzeit auf den nächsten großen Hit der The Witcher Macher CD PROJECT RED. Bereits Anfang des Jahres auf den 17. September verschoben muss das polnische Studio nun mitteilen, dass ihre Vision von einer Welt mit Keanu Reeves noch einmal verschoben werde muss.

Fast schon panisch klingt die Mitteilung, die uns CO-Founder Marcin Iwinski und Head of Studio Adam Badowski gestern Abend per Sozial Media mitteilten. “It’s done, when it’s done” ist eine Aussage, die heutzutage nicht mehr viele große Studios von sich geben, doch auch wenn sie nach eigener Aussage mit unserem Vertrauen spielen, wollen die The Witcher Macher noch etwas Zeit für das Ausmerzen letzter Bugs einräumen.

Zum Zeitpunkt wo wir dies schreiben, ist Cyberpunk 2077 sowohl vom Spiel her, als auch vom Inhalt fertig. Die Quests, die Zwischensequenzen, die Fähigkeiten und Items, all die Abenteuer die Night City bieten – sie sind alle vorhanden… Eine große Welt bedeutet auch eine große Zahl an Dingen die es noch zu richten gibt und wir werden die zusätzliche Zeit genau dafür nutzen.

Marcin Iwinski & Adam Badowski | CD PROJECT RED

Der neue Release Termin für das Spiel ist der 19. November 2020. Nun heißt es also für die Fans noch ein wenig länger warten auf diese neue Welt. Neue Infos wird es dann am 25. Juni beim Night City Wire Event von CD PROJECT RED geben, dem E3 Ersatz Event.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.