Cyberpunkt 2077 Photo Contest

An alle Hobbyfotografen und Profi Knipser. Ihr Handy Selfier und Tablet Schwinger: Machet ein Foto… so oder so ähnlich sprach zumindest CD PROJECT RED, denn die Polen haben einen Fotowettbewerb ausgerufen, um das richtige Cyberpunk Feeling zu teilen.

Es ist ganz einfach: macht ein Foto von etwas, was eurer Meinung nach das beste Cyberpunk Feeling verbreitet. Dieses Foto könnt ihr dann mit minimaler digitaler Bearbeitung einreichen und mit etwas Glück einen dicken Preis gewinnen. Es gibt die Chance auf die Collectors Edition von CB 2077, Goodie Taschen, Grafikkarten, Adope Creative Cloud Service und Bomberjacken. Gewinnen könnt ihr entweder durch Auswahl durch eine Jury oder durch das Community Voting. Es sei noch dazu gesagt, dass bei der Jury noch Geldpreise von 1000 USDollar, 2000 USDollar und 4000USDollar winken. Klingt doch alles recht viel versprechen.

Die genauen Regeln kannst du hier nachlesen.

Alle weiteren Infos gibt es natürlich auf der offiziellen Webseite des Wettbewerbs, wo du auch den Knopf zum einsenden findest.

Wir drücken dir die Daumen! Zu gewinnen gibt es genug.