Der Commander kehrt zurück!

Lange war es um BioWares Weltraum Epos ruhig. Doch dann kam in der Corona Zeit eine Nachricht, dass es weiter gehen würde mit Mass Effect. Nun haben wir endlich die Gewissheit durch einen Trailer für eine Fortsetzung der Shepard Trilogie.

Ein Flug durchs All, eine Frau stapft vor der Silhouette eines Reapers einen verschneiten Berg hinauf, hebt ein Ziel Visier mit dem N7 Logo auf und enthüllt sich als (vermutlich) Liara T’Soni. Im Hintergrund sieht man Turianer, Kroganer und Salarianer. So schürt man doch Feuer im Hype Train und lässt es dann mit der Aufschrift “Mass Effect will continue” endgültig zünden.
Ein neuer Trailer zum Weltraum Epos von Mass Effect wurde von BioWare veröffentlicht. Allen Anschein nach eine Fortsetzung der ursprünglichen Trilogie, aber mit welchem Ende? Immerhin gab es einige Enden, die man als Commander Shepard erreichen konnte, aber das Video lässt einiges vermuten. Da die Rassen alle noch sie selbst sind, scheint das Ende der synthetischen Lebensformen, also dass alle Lebewesen zu Maschinen wurden, nicht eingetreten zu sein. Die Reaper haben wohl auch nicht gewonnen, sondern es sieht durch die gewaltige Reaper Leiche so aus, als würden wir nach dem endgültigen gegen das gewaltige Maschinenvolk einsetzten. Doch was denkt ihr über den Trailer?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.