Die Sims 4 gehen Star Wars

Vor recht langer Zeit in einer gescheit weit entfernten Galaxie herrschte einst das galaktische EAperium. Mit Macht und Gewalt unterwarf es kleinere Firmen und zwang ihnen ihren Willen auf. Doch dann erhob sich ein Orden von Rittern und kämpfte gegen das EAperium. Die Simsritter!

Naja… schön wär’s wenn es so wäre, allerdings stimmt eines an dieser Story: Die Sims werden zu Jedi Rittern! EA kündigte im Zuge der digitalen Gamescom die Erweiterung “Star Wars: Reise nach Batuu” an, in der wir mit unseren Sims den Planeten Batuu kennen lernen. Der Millennium Falke bringt uns in die gescheit weit entfernte Galaxie und stellt uns vor die Wahl, uns dem Widerstand, der Ersten Ordnung oder den Schurken anzuschließen um die Vorherrschaft auf Batuu zu gewinnen. Wenn wir Missionen und Herausforderungen abschließen, verschieben wir das Machtverhältnis in unsere Richtung.

Doch das wichtigste ist wohl das Sammeln von Kyberkristallen und Griffen um am Ende der Reise dein eigenes Lichtschwert zu ergattern. Dann kannst du andere Sims zu einem Duell herausfordern. Doch auch von einem eigenen Droiden bis zum Flirt mit Sturmtrupplern erwartet den Spieler so einiges in der neuen Erweiterung. Diese wird ab dem 08. September erhältlich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.