DRAGON BALL Z: KAKAROT Launchtrailer ist da,

Übermorgen schlagen wieder die Herzen von tausenden Saiyajins und Prügel Fans auf dieser Welt höher. DRAGON BALL Z: KAKAROT erscheint und lässt einem zum tausendsten Mal die Geschichte unsere Geliebten Helden erleben, aber auf eine Art und Weise, wie wir sie vorher noch nicht erleben durften. Nun ist wenige Stunden vor dem Release des Spiels bereits der Launchtrailer da.

Für alle die absolut hinter dem Mond… oder eher außerhalb des Sonnensystems gelebt haben, hier nochmal die Kurzfassung:
Son Goku ist der Spross einer Kriegerrasse Namens Saiyajin und wurde von diesen Eroberern eigentlich auf die Erde geschickt um diese zu unterwerfen. Besonderes Markenzeichen dieser Rasse sind ein Menschliches Aussehen, ein Affenschwanz, gewaltige Kräfte und ein Bärenhunger. Durch einen Unfall als Baby verliert Son Goku (oder wie er wirklich heißt Kakarot) allerdings seine Erinnerungen und wird von dem Kampfkunst Meister Son Gohan aufgezogen. Von da an beginnt seine Reise als wohl liebenswertestes Wesen der Galaxie, welches nicht einen Funken Bosheit in sich trägt.

Ab der Saiyajin Saga, besser bekannt als erster Teil von Dragon Ball Z kann der Spieler in dem neuen Spiel nun die Geschichte von DB erneut erleben, in dem es neben Kämpfen wie auch in der Serie viel um die Freundschaft zu den anderen Charakteren geht. Wie schon Vegeta sagte: “Nur du kannst es schaffe… Du bist die Nummer eins!”

Viel Spaß mit dem Launch Trailer und mit DRAGON BALL Z: KAKAROT für die PS4, XBox One und PS am 17.01.2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.