Ehre und Ruhm für den Sieger

Wenn man Ritter, Wikinger, Samurai und die Krieger der Wu Lin gegeneinander antreten lässt, wer würde am Ende als Sieger hervorgehen? Schon seit drei Jahren könnt ihr die Antwort auf diese Frage in For Honor ausfechten und ein Stop ist nicht in Sicht. Zur Feier könnt ihr nun ein neues Event spielen und neue Ausrüstung erhalten. Einfach Incredibilis!

Das neue Event läuft bis 27.Februar 2020 und kommt mit dem neuen Modus Carousel of Fire. Darin kämpft man in Viererteams und muss das gegnerische Team komplett getötet haben. Gestorbene Krieger kommen nach kurzen Zeiten wieder und ein Sieg ist nur möglich, wenn alle Gegner gleichzeitig tot sind. Auf der Karte sind Verstärkungen zu finden, jedoch sollte man aufpassen, da an diesen Punkten auch die Feuerfontänen aufsteigen können, die dem Modus seinen Namen geben. Wenn man zur falschen Zeit sich eine Verstärkung holen will, kann man auch ganz schnell knusprig aus der Runde fliegen. Was für euch gefährlich ist, ist genauso gefährlich für den Gegner, also versucht doch einmal diesen in die Flammen zu werfen. Zusätzlich gibt es neue kosmetische Gegenstände zu erspielen, darunter sind z.B. die Valentinstags-Exekutionen oder die Instrumenten-Emotes. Und darauf ein dreifaches “Ad mortem, inimicus!”.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.