Einblicke in die Entstehen einer Legende

FINAL FANTASY VII ist wohl der mit Abstand beliebteste und erfolgreichste Teil der Rollenspiel Reihe. Mit “Inside FINAL FANTASY VII” verschafft einem Entwickler Square Enix nun exklusive Einblicke in die Entstehung des Klassikers.

Zwar warten wir Fans alle zusammen auf neue Infos zum Remake unseres geliebten FF7, jedoch sind immer neue Eindrücke in das Original auch schön. Mit der “Inside FINAL FANTASY” Reihe werden tiefe Einblicke in die Geschichte der Entwicklung einiger zeitloser Klassiker dieser legendären Rollenspiel Reihe gewährt. Dieses Mal sprechen drei der damals leitenden Entwickler, nämlich Yushinori Kitase (Autor/Director), Shinji Hashimoto (Publicity Producer) und Yusuke Naora (Art Director) über den Teil, der uns Fans so viel Freude und Tränen entlockt hat.

Schaut euch das Video an und vergesst nicht bei YouTube die Untertitel einzuschalten… außer ihr könnt japanisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.