Eine kleine Aufmerksamkeit von Sony

Auch Sony will nicht, dass ihr euch Zuhause langweilt und will euch die Zeit mit zwei Gratis-Titeln versüßen. Darunter verbirgt sich ein wenig Action oder idyllische Ruhe. Also gibt es für jeden Geschmack etwas anderes.

Der aktuellen Lage folgend bietet nun auch Sony auf der PS4 Spiele zum kostenlosen Hinzufügen in eure Bibliothek an. Unter dem Slogan “Play at Home” gibt es bis zum 6. Mai die Spiele Journey und Knack 2 im Playstation Store gratis, wo ihr der gleichnamigen Kachel folgen könnt, um dieses Angebot anzunehmen. Ein kleiner Hinweis wäre noch zu geben, denn diese spezielle Konstellation gibt es nur in Deutschland, denn an anderen Ortes kriegt man statt Knack 2 die Uncharted: Nathan Drake Collection erhalten. In Knack 2 folgt man, wie auch im Vorgänger, das gleichnamige Golem-Wesen, welches von Doktor Vargas aus alten Relikten erschaffen wurde. Die Welt wird auch weiterhin von den Goblins heimgesucht und Knack muss versuchen, mit seiner Fähigkeit verschiedene Materialien in seinen Körper aufnehmen zu können, diese zurückzuschlagen. Wem das zu aufreibend ist, der kann auf das Indie-Spiel Journey zurückgreifen, welches an dieser Stelle mit einer ruhigen Atmosphäre punkten kann. Man steuert eine Person im Umhang durch eine Wüste und muss selbst seine eigene Geschichte schreiben, denn es gibt keine Karte oder Anweisungen. Das was am nächsten nach einem Ziel aussieht, wäre der große, leuchtende Berg in der Ferne, aber wie schnell ihr dort ankommt oder wie ihr euch mit anderen Spielern zusammentun wollt, um die Reise leichter zu machen, liegt bei euch. Damit euch viel Spaß, wenn ihr die Titel mal ausprobieren wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.