FINAL FANTASY 7 Remake Demo verfügbar.

Noch einen Monat, dann geht es endlich los mit dem größten Remake der letzten Jahre. Heiß erwartet wird das FINAL FANTASY VII Remake und das weiß Square Enix auch. Um noch mehr Glut ins Hype Feuer zu bringen, veröffentlicht der Publisher jetzt eine kostenlose Demo.

Endlich ist die Chance da für all die armen Schweine, die noch nicht das Glück hatten einen ersten Blick auf das Remake von FINAL FANTASY VII zu werfen oder sich aus irgendwelchen Gründen noch nicht einig waren sich dieses Monster vorzubestellen. Im PS Store gibt es ab heute eine kostenlose Demo Version, in der man die erste Mission des Spiels, sprich den Angriff auf Reaktor Nr. 1 spielen kann.
Erlebt selbst die neue Grafik, das Kampfsystem und die Atmosphäre, die dieses Remake aufbaut.

Schaut rein, freut euch, springt auf den Hype Train auf und sagt uns, wie ihr diesen Zug von Square Enix findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.