Frohes neues GOAL-Jahr… ab ins Discord

Auch die Crew von GamesOnAir-Live wünscht euch ein frohes neues Jahr. Auch dieses Jahr wollen wir wieder durchstarten um euch News, Neues und Chaos zu präsentieren. Dazu möchten wir euch direkt einladen. Auf unseren Discord-Server.

Nie war es für euch so einfach uns zu folgen, die neusten Artikel mitzubekommen oder einfach eine Frage and die Faultiere zu stellen. GOAL öffnet seinen Discord Server für das breite Internet und damit für euch.

GamesOnAir-Live Discord Server

Mit einem Klick seid ihr bei uns auf dem Server und damit mitten drin im Geschehen.
Aber von vorne herein (man muss es ja leider immer sagen) etwas zum Verhalten kurz zusammengefasst:
– Wir benehmen uns auf dem Discord!
– Keine Beleidigungen
– Keine pornographischen Inhalte

Mehr dazu auf dem Server 😀

HAPPY NEW YEAR wünscht GAMESONAIR-LIVE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.