GamesOnAir-Live sucht dich!

Ja, genau dich! Du äußerst erotische/r, gut aussehende/r Leser/in dieses Artikels. Aber auf dein Äußerliches kommt es genau jetzt mal gerade nicht an, sondern auf deine schreiberliche Fähigkeit.

GamesOnAir-Live sucht Verstärkung und das hat einen ganz einfachen Grund.
So sehr wir vier Chaoten natürlich das Spielen lieben und gern diese Seite hier betreiben als unser Baby, ist unsere Zeit natürlich begrenzt. Momentan schreibt unser Mezel (ich… hehe) hauptsächlich die News Artikel, während Oli immer wieder Spiele Berichte anfertigt. Doch durch die Tatsache, dass wir Vollzeit Arbeiten gehen, Familie haben und noch andere Hobbys außer Zocken (scheiß RL!) können wir nicht die Menge an Artikeln bringen, wie wir es möchten.

Jetzt kommst DU ins Spiel! Du bist motiviert? Du schreibst gern? Du kannst dich geschickt ausdrücken und anstatt einem Wort gleich einen ganzen Roman schreiben? Dann bewerbe dich doch als News Redakteur bei uns! Wir suchen 2-3 Leute, die uns beim Schreiben unterstützen und GOAL nach vorne bringen.

Was können wir dir anbieten?
Ganze ehrlich? Kein Geld. Wir verdienen mit GamesOnAir-Live aktuell absolut nichts und können es uns nicht leisten Schreiber einzukaufen. Du würdest also ehrenamtlich für uns schreiben. Doch was wir dir geben können ist:
– Aussicht auf Preview-Keys von Games
– Presse Zugang zu Spiele Messen (in der Zukunft)
– Eigene GOAL E-Mail Adresse
– Mitarbeit in einem erfahrenem Team

Was solltest du mitbringen?
– Einen PC/Laptop mit Internet Zugang (duh…)
– Mindestalter 18 Jahre
– Gute Ausdrucksweise
– Gute Deutschkenntnisse
– Bereitschaft einfach willig zu sein und zu schreiben 😀

Interesse? Dann schreib doch deine Bewerbung und deine Referenzen an unseren Mezel (tobias.herborn@gamesonair-live.de) mit dem Betreff “Bewerbung GOAL”, er wird dann alles weitere mit dir besprechen und dich “testen”.

Danke fürs lesen und nun weiter zocken!