Harvest Moon: One World erscheint noch 2020

Nintendo Fans auf der ganzen Welt erfreuen sich momentan ihrem kleinen eigenen Inselparadies bei Animal Crossing New Horizons und chillen in den Tag hinein. Nun hat Nintendo die nächste große chill-out Runde für die Switch angekündigt: Ein neuer Teil der beliebten Harvest Moon Serie.

Und der soll überhaupt nicht lange auf sich warten lassen. Noch dieses Jahr soll Harvest Moon: One World für die Switch erscheinen und die Spieler erneut in die Rolle eines Jungbauern/-bäuerin werfen.

Doch ist es möglich in einer Welt ohne Tomaten, Erdbeeren oder Kohl zu leben? Dieser Frage stellen sich die Spieler im neusten Teil der Serie, denn die einstige Pracht der Landwirtschaft ist nur noch aus Büchern bekannt. Durch geheimnisvolle Entdeckungen angetrieben geht es nun hinaus in die weite Welt um von Stränden bis Berge eine Vielzahl von bunten Charakteren und Orten zu entdecken.

Harvest Moon: One World ermöglicht es Spieler/-innen, die Welt von Harvest Moon auf neue Art und Weise zu erleben. Wir sind überzeugt, dass diese Welt sowohl Fans als auch Neulinge der Serie ansprechend finden… Harvest Moon hat sich im Laufe der Jahrzehnte weiterentwickelt, dabei aber immer den traditionellen, familienfreundlichen Spaß am bäuerlichen Leben bewahrt, für den die Serie bekannt ist. Mithilfe der neuen Engine und der neuen Grafik wird das Spieleerlebnis noch weiter aufgewertet. Wir freuen uns jetzt schon darauf, in den kommenden Monaten weitere Details zu Harvest Moon: One World bekanntzugeben.

Hiro Maekawa| Präsident und CEO von Natsume

Rising Star Games arbeitet seit fast zwei Jahrzehnten mit Natsume zusammen… Harvest Moon ist die Serie, mit der das Genre der Landwirtschaftssimulation begann – immer innovativ und voll frischer Ideen, die immer neue SpielerInnen angezogen haben. Mit der Unterstützung durch Nintendo of Europe werden wir Harvest Moon: One World für Nintendo Switch in ganz Europa herausbringen.“

Brjann Sigurgeirsson| Thunderful Publishing und Rising Star Games

Was denkt ihr? Freut ihr euch wie meine Frau auf den neuen Teil oder seid ihr viel zu beschäftigt mit eurem Inselparadies?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.