Heute kostenloses Update für Animal Crossing: New Horizons

Wohl kaum einer bekommt sein Produkt in der Corona Krise so unter den Finger weg gezogen wie Nintendo. Spiele sind vergriffen, Konsolen ausverkauft und die Warteliste ist lang. Für ihren neusten Ableger der Animal Crossing Reihe, der sich gerade jetzt großer Beliebtheit erfreut, schenkt Nintendo den Spielern heute ein kostenloses Update.

Es wird gebastelt, Einwohner getauscht, Rüben Preise beobachtet, Terraforming betrieben und das alles gaaaanz gemächlich. Animal Crossing besticht durch eine Niedlichkeit die schon fast zum kotzen ist und durch ein ruhiges, entspannendes Gameplay. Und das Spiel lebt vor allem durch den Wandel unserer Jahreszeiten, die immer wieder neue Events bei AC bereithalten. So gibt es mit dem heutigen kostenlosen Update wieder einige Neuerung für das ruhige Inselleben:

Bei Gerd dem GOAL Gärtner ist ganz schön was im Busch!

Gerds fahrende Gärtnerei schaut nun immer wieder auf der Insel vorbei. Mit seinen Blumensamen und Sträuchern sorgt er dafür, dass Spieler ihre Insel noch ein wenig schöner gestalten können.
Reiner Schatzkutter enthält Kunstwerke und Möbel für die Insulaner, die man bei dem Raffgeier Tom Nook nicht ergattern kann. Darunter befinden sich Originale und Fälschungen, wobei man die echten dann dem erweiterten Museumsabschnitt spenden kann, welcher eine Kunstgalerie darstellt.
Der Tag der Natur (23.04 – 04.05) erweckt neue Aufgaben für die Spieler um Nook-Meilen zu sammeln. Der grüne Daumen der Spieler ist hier gefragt.
Bei der Mai-Feierei (01.05 – 07.05) erhalten die Spieler ein spezielles Flugticket, mit dem sie zu einer neuen Insel fliegen können. Es könnte sein, dass sie dort auf einen Besucher treffen, der ihnen vertraut vorkommen könnte.
Wer das Museum mag wird am internationalen Muserumstag (18.05 – 31.05) ein spezielles Event in seinigem Erleben. Per Stempelkarte heißt es das Museum zu erforschen und am Ende eine Belohnung einzusacken.
Und für Romantiker und die Frauen dreht sich in der Hochzeitssaison (01.06 – 30.06) alles um das Thema Liebe auf Harveys Insel. Das Ehepaar Björn und Rosina möchten schöne Erinnerungsbilder am schönsten Tag ihres Leben machen und schenken den Spielern Gegenstände rund um das Thema Hochzeit.

Weckt eure Frühlingsgefühle mit Animal Crossing: New Horizons.

Alles gute zur Hochzeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.