Immer mehr Waffen für Monster Hunter Rise vorgestellt

Die Jagdgemeinde kann sich nicht genug auf das neue Jahr freuen. Im März erscheint der neuste Teil der Monster Hunter Reihe für die Nintendo Switch und Capcom präsentiert jeden Tag in kurzen Videos die Waffenauswahl.

Besonders aus Neuling unter den Jägern ist es schwer, die richtige Waffe ausfindig zu machen. Ob Schild & Schwert, Gewehrlanze, Großschwert oder Bogen… oder eine der anderen Waffengattungen… die Auswahl ist groß und alles spiel sich anders. Jede Waffe will erst mal gemeistert werden und das braucht Zeit. Man sollte also von Anfang an die richtige Entscheidung treffen und die macht einem Capcom nun einfacher.

Auf dem Youtube Kanal von Monster Hunter veröffentlichen sie aktuelle jeden Tag 2 neue Videos, jeweils über eine der Waffengattungen. Zum Zeitpunkt des Berichtes sind es mittlerweile 8 Waffen, die vorgestellt werden. Bei den neuen Move-Sets und der Mechanik des Klettern via Keilkäfer überlegt man dann auch als alter Veteran nochmal, ob man nicht dieses Mal seine bevorzugte Tötungsmaschine (Dual Blades Main… WUHU!) im Schrank lässt, und zu einem neuen Spaßfaktor umsteigen sollte.

Was ist eure Hauptwaffe und worauf freut ihr euch am meisten beim neuen Monster Hunter Rise? Das Spiel erscheint am 26. März 2021 exklusiv für die Nintendo Switch. Laut einem Leak (PC Games berichtete) soll das Spiel aber Ende 2021 auch für PC erscheinen. Eine Demo des Spiels wird es ab Januar geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.