Jetzt den Assassinen beitreten

Ubisoft verschenkt für kurze Zeit den Beginn der Ezio-Trilogie mit Assassin’s Creed 2 und möchte Menschen dazu animieren Zuhause zu bleiben und Spiele zu spielen. Das Angebot ist zeitlich begrenzt, also wer sich diesen Titel in die Bibliothek holen möchte, muss dies möglichst bald tun.

Viele Leute, die nicht in essentiellen Berufen arbeiten, sollten in der letzten Zeit zuhause bleiben. Das hat einem Zeit gebracht, um mal die Bibliothek an Spielen rauf und runter zu testen. Ubisoft hat nun einen weiteren Titel für euch im Angebot, denn unter dem Slogan “Leistet euren Beitrag. Spielt Zuhause” kann man sich ab jetzt bis zum 17. April die Vollversion von Assassin’s Creed 2 sichern. In der Vergangenheit gab es schon mehrere Assassin’s Creed-Teile geschenkt, so z.B. Assassin’s Creed Unity zum Brand der Notre Dame-Kathedrale vor rund einem Jahr. Es war also nur eine Frage der Zeit bis der zweite Teil an der Reihe war und man ohne Zusatzkosten in die Rolle von Meisterassassine Ezio steigen kann. Wer dem Angebot folgen möchte, der muss im Uplay-Launcher auf dem PC dem Beitrag zu Assassin’s Creed 2 folgen und dann das Spiel über einen Button einfordern. Damit wünsche ich denen, die Lust haben einmal reinzuschauen, viel Spaß mit dem Spiel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.