JUMP FORCE kommt auf die Switch

Wer auf Anime und Prügel steht kommt an BANDAI NAMCOs Titel JUMP FORCE nicht vorbei. Charaktere aus 16 Franchises des beliebten Weekly Shonen Jump Magazins erlauben dem Spieler in die Rollen seiner Helden zu schlüpfen. Und nun kommt die Schlägerei auch auf die Switch.

Bereits noch dieses Jahr soll der Titel mit allem Charakteren des Character Pass 1 auf Nintendos Flaggschiff erscheinen. Exklusiv für die Switch wird es auch einen neuen 3 vs. 3 Offline Modus geben, um die Stimmung zuhause noch weiter anzufachen.

Auch der zukünftige König der Piraten fehlt natürlich nicht in der Schlägerei. Seine Form Gear 4 Bounce Man verteilt übelst Schellen.

Darüber hinaus wird im Frühjahr noch Todoroki Shoto aus My Hero Academia dem Kader beitreten und mit seinen Eis- und Feuerkräften damit den Character Pass 2 eröffnen. Dieser soll aus insgesamt 5 Kämpfer bestehen und erstmal für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich sein. Der Release für die Switch folgt dann im Laufe des Jahres. Jeder Charakter kann auch einzeln erworben werden, aber wer sich den Character Pass 2 holt, bekommt 4 Tage früher Zugang zu den Kämpfern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.