KINGDOM HEARTS III – Letzter Kampf Trailer veröffentlicht

Nur noch knapp einen Monat müssen sich die Fans gedulden, bis sie endlich das neue KINGDOM HEARTS III in ihren Händen halten dürfen. Nun schürt SQUARE ENIX das Feuer noch ein bisschen an und veröffentlicht einen neuen Trailer.

 Im Trailer “Letzter Kampf” bekommen wir einen Ausschnitt des neuen Intro Songs “Face My Fears” präsentiert sowie natürlich Ausschnitte der Story von KH3. Wir sehen die verschiedenen Disney Welten von Fluch der Karibik, Winnie Puh, die Eiskönigin, Stitch als besondere “Koop” Beschwörung, Angriffe mit dem Ratatouille-Schlüsselschwert und vieles Mehr.

Am 29. Januar 2019 erscheint das Spiel für Xbox One und PlayStation 4 in englischer Sprachausgabe sowie unter anderem deutsche Untertiteln.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.