Kostenloses Mario Tennis Aces Trainingslager

Der pummelige Klempner von Nintendo ist ja für seine Sportlichkeit bekannt. Nun hat können Spieler Mario in seinem Tennis Ableger für die Switch zeitlich kostenlos erleben und das sogar Online.

Ab sofort gibt es eine Demoversion von Mario Tennis Aces im Nintendo eShop zum downloaden, welche ebenfalls einen Probezugang für Nintendo Switch Online beinhaltet. Bis zum 03. Mai können die Spieler also mit Freunden, Feinden und Unbekannten aus aller Welt den Tennisschläger schwingen und somit das Spiel ausprobieren.

Durch Nintendos Online Dienst, der per E-Mail im Trainingslager kostenlos angefordert wird, werden die freigespielten Boni gespeichert und können in der gekauften Vollversion des Spiels verwendet werden. Dazu gehören unter anderem neue Overalls für Mario und Yoshi in verschiedenen Farben. Also, ab auf den Tenniscourt mit eurer Switch und haut den Gegnern die Tennisbälle um die Ohren, bis diese “Spiel, Satz und Spezialschlag” nicht mehr hören können.