KW38 Nintendo Download Highlights der Woche

Es ist wieder Wochenende und was gäbe es schöneres für Nintendo Fans, als sich seine Konsole zuschnappen und bissel zu daddeln. Doch was ist das? Alles schon durchgespielt und man brauch was Neues? wir verraten euch die Highlights der Woche.

Wieder gibt es einiges neues im Nintendo eShop und wir picken uns mal die Highlights raus, damit ihr wisst, was euch demnächst erwartet:

  • Ori and the Blind Forest: Definitve Edition
    Der Erfolgreiche Action-Platformer kommt auch auf die Switch. Die Vorbestellung läuft ab heute und läuft bis zum 27.09, wo das Spiel dann erscheint. Zu dem Spiel gibt es aber vorweg schon eine Demo Version.
  • Castle Crashers Remastered
    Im Warriors Stil durch eine 2D Welt schnetzeln und dabei äußerst Knuffig aussehen. Das Hack, Slash und Smash Gekloppe von The Behemoth ist nun remastered zum Download bereit.
  • Sayonara Wild Hearts
    Das neonbunte Pop-Soundtrack Spiel mit 200bpm ist ein Zauberhafter Arcade Game, auf dem Motorräder gefahren, Skateboards geritten , getanzt, geschossen und Schwerter gekreuzt werden müssen und der Suche nach der Harmonie des Universums. Let’s Pop
  • The Legend of Zelda: Links Awakening
    Gestrandet auf einer einsamen Insel muss Link den WInd Fisch erwecken, um wieder nach hause zu kommen. Das lang erwartete Remake des Gameboy Klassikers sieht nicht nur schick aus, sondern spielt sich auch so. Ein muss für jeden Zelda Fan um die Wartezeit auf Breath of the Wild 2 zu verkürzen. Ab heute zum Download erhältlich.
  • Tetris 99
    Battle Royal mit Klötzchen? In Tetris 99 ist das die Realität. Kämpft gegen 98 andere Vollpfosten aus aller Welt oder den Computer und werdet die Nr. 1 in der Tetris Runde. Das Spiel gibt es kostenlos für alle Nintendo Switch Online Abonnenten und für die die es nicht sind, gibt es ein 365 Tage Abo zum Spiel.
  • Devil May Cry 2
    Dantes Reise ist noch nicht zu ende. Angesiedelt einige Zeit nach DMC 1 trumpft er mit mehr Waffen und Coolness auf, um den Horden des Bösen tief in den Hintern zu treten. Oder wenn ihr mehr für das Feminine seid, könnt ihr euch als Lucia einen Weg durch die Level bahnen.
  • GRID Autosport
    Sei ein Profi Rennfahrer und hänge alle ab in einem Schnittigen McLAREN 12c GT3 oder einem MAZDA RX-7. Die Portierung des 2013er Rennspiels gibt es ab sofort zum Download.
  • AI: THE SOMNIUM FILES
    Entschlüssele das Geheimnis hinter dem Mordfall in einem Karussell in über 30 Stunden Spielzeit. Die Sci-Fi Mystery Krimi Geschichte gibt es ab heute zum Download.
  • Ni no Kuni: Weath of the White Witch
    Der Rollenspiel Hit vom 2010 kommt nun zurück auf der Switch. Begleitet Oliver erneut durch eine fantastische Welt, die direkt aus den Filmen von Anime Legende Hayao Miyazaki zu kommen scheint.
  • Untitled Goose Game
    Wer will schon Ziege sein, wenn es auch eine Gans tut? In dem Slapstick-Stealth-Sandbox Spiel wird man als Gans auf eine Stadt losgelassen, nur um seine Streiche mit den Einwohnern zu spielen.
  • Overland
    Runden basiert durch die Apokalypse. Entscheidet euch, wo eure Reise hingesehen soll, rettet andere Überlebende und bekämpft furchtbare Monster, während ihr auf eurer Benzin, eure Nahrung, Waffen und Verbandsmaterial aufpassen müsst. Nicht jede Entscheidung, fällt einem hier leicht.
  • Luigi’s Mansion 3
    Der wohl meist unterschätzteste Bruder der Spielwelt ist zurück in einem Luxushotel der besonderen Art.King Boo schnappt sich Mario und seine Freunde und nur der grüne Klempner kann sie mit Hilfe von Professor I. Gidd befreien. Die Vorbestellung läuft bis zum 30.09 um 23.59. Eine Minute später, erscheint dann das Spiel
  • Sniper Elite 3 Ulitmate Edition
    Warten bis die Beute kommt, das macht einen Scharfschützen aus. In der Sniper Simulation müsst ihr euch Geschickt in 3rd Person möglichst unbemerkt durch die Level begeben und dabei nicht nur mit Gegnern, sondern auch realistischer Kugel Ballistik arbeiten. Alles um den großen bösen Feind, die Nazis, aufzuhalten. Der Vorverkauf läuft bis zum 30.09.
  • Neo Cab
    Kämpfe gegen die Automatisierung als einer der letzen menschlichen buchbaren Fahrer. Finde deinen verschwundene Freund ohne Geld und Unterkunft und hör nicht auf zu Fahren. Entscheide selbst wenn du mit nimmst und höre dir ihre Geschichten an. Vielleicht, kann dir ja einer helfen.

So, genug der Worte. Viel Spaß beim spielen!