LIFE IS STRANGE 2 Trailer zur dritten Episode veröffentlicht

Sean und Daniel. Zwei Brüder mit denen wir in letzter Zeit häufiger zu tun hatten und ihre Reise um die Welt begleiten. Nun ist der Trailer zur dritten Episode des Fünfteilers LIFE IS STRANGE 2 erschienen und gibt uns erste Einblicke in “Wastelands“.

Spannung, Action und Fußpilz. Wenn es das nicht zwischen Brüdern gibt, dann stimmt etwas in der Beziehung nicht. So begleiten wir dieses mal Sean und Daniel am Rande der Gesellschaft und auf einer illegalen Farm in den Mammutbaumwäldern Kaliforniens um zu sehen, wie sie ein bisschen Geld verdienen wollen für ihre Reise. Doch die Spannung kommt durch neue Beziehungen, welche den Zusammenhalt der Brüder auf die Probe stellen und ihnen einiges über sich selbst beibringen.

Viel Spaß mit dem Trailer zu Episode 3 “Wastelands“. Erscheinen wird es in digitaler Form am 09. Mai für Xbox One, PS4 und PC (Steam)