Lost Ember Release bekannt

Mehrere Jahre ist es nun her, dass die Kickstarter Kampagne für Lost Ember endete. Immer wieder wurde das Spiel im Release verschoben doch nun haben wir ein endgültiges Datum.

In einem Release Trailer kündigt Entwickler Mooneye Studios nun an, dass das 3rd Person Erkundungsspiel Lost Ember nun am 22. November erscheinen soll. Diese Ankündigung zaubert natürlich ein Lächeln auf die Gesichter der Kickstarter Unterstützer (zu denen der Mezel auch zählt :D), denn endlich darf fleißig als Tier erkundet werden.

Als Wolf streift ihr durch diese Welt und habt die Fähigkeit, eure Seele in den Körper anderer Tiere einfahren zu lassen. So kann es sein, dass ihr für das lösen eines Rätzels mal eben zum Karpfen im Teich oder zur Gans auf dem Wasser werden müsst, um in der Story weiter zu kommen.
Doch egal in was für einer Gestalt ihr diese Welt bereist müsst ihr eine Story erkunden in den Ruinen einer alten Zivilisation, die von Verlusten, Hoffnung, Erwartungen und Fehlschlägen erzählt.

Das Spiel wird erscheinen für PS4, XboxOne, Steam und GoG sowie im späteren verlauf noch auf der Switch.