Marvel’s Spider-Man DLC bekommt das letzte Kapitel

Mit dem DLC Die Stadt, die niemals schläft schickt Sony seine Netzschwinger in 3 neue Story-Kapitel, zu dem bereits die ersten beiden zugänglich sind. Nun folgt am 21. Dezember das dritte Kapitel mit dem Namen Silver Lining

Im letzten Kapitel des DLCs kehrt die Söldnerin Silver Sable zurück nach New York und will sich die Sable International-Ausrüstung zurück holen. Doch auf die Polizei kann sich Peter Parker dieses Mal nicht verlassen. Nach den Ereignisse im Kapitel Revierkämpfe wurde Captain Yuri Watanabe suspendiert und kann der Spinne vorerst nicht mehr helfen. Dafür muss sich Spider-Man auf ungewöhnliche Verbündete verlassen, um die Stadt beschützen zu können.

Silvers Lining ist im PS Store einzeln oder im Bundle erhältlich, zusammen mit den vorherigen Kapiteln Raubüberfall und Revierkämpfe. Wer das Spiel noch überhaupt nicht sein eigen nennt, kann auch die Digital Deluxe Edition kaufen, in der alles enthalten ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.