Neue Einblicke in Cyberpunk 2077

Nicht mehr lange, dann geht Keanu “breath taking” Reeves auf seine Reise in Night City. Um die Stimmung noch etwas anzuheizen, veröffentlicht Entwickler CD PROJECT RED nun drei neue Videos um den Spielern einen noch tieferen Einblick zu gewähren.

Den Fokus legen die Videos auf die Lebenswege, welche die Spieler zu Beginn des Spiels bestreiten können. Moderne und klassische Waffen sowie die Musik des Spiels, welche durch die schwedische Hardcore-Punk-Band Refused dargestellt wird werden in den Fokus gerückt. Wir sehen, wie sie Ingame zur Chrome-Rock-Band SAMURAI mit Johnny Silverhand werden, welcher von Reeves selbst verkörpert wird. Doch noch viele andere Künstler und Bands haben Musik zu dem Spiel beigetraten, darunter Run The Juwels, A$AP Rocky, Grimes und Nina Kraviz

Wer so nicht genügend von der Lore um die Welt von Cyberpunk 2077 bekommt, kann sich das Buch “The World of Cyberpunk 2077” bestellen, welches in Kooperation mit Dark Horse Books entstanden ist.

Cyberpunk 2077 erscheint bisher am 19. November 2020 für PC, Xbox One und PS4. Eine Version für Google Stadia soll ebenfalls noch dieses Jahr erscheinen. Xbox Series X und PS5 Besitzer werden ebenfalls in den Genuss des Spieles kommen, sobald die Konsolen verfügbar sind.

Wie schaut’ bei euch aus? Wartet ihr schon sehnsüchtig auf den Titel oder wartet ihr erstmal ab, wie es am Ende aussieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.