Neue Einblicke in FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered

Das FINAL FANTASY so manchen Ableger hervorgebracht hat, wissen wir ja. Eines dieser Ableger, nämlich FINAL FANTASY CRYSTAL CRONICLES aus dem Jahr 2003 erhält am 27.08.2020 ein Remaster und SQUARE ENIX bietet nun noch ein paar tiefe Einblicke in die Entstehung

Ein Making of ist ja eigentlich immer was feines. Man lernt einiges über seinen Lieblingsfilm oder Spiel kennen und schätzt die ganze Arbeit hinter dem Produkt mehr als vorher. Was die Inspirationen und die Schwierigkeiten beim Orignalspiel waren, können Fans nun im Video Inside FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition anschauen

In FFCC begeben wir uns alleine oder im Multiplayer auf die Reise der Kristall Karawane, um die Lebenswichtigen Kristalle der Dörfer wieder aufzuladen, damit das gefährliche Miasma, welches die Welt umgibt, nicht auch noch ihren Bewohnern zu Leibe rückt. Per Cross-Play erkunden die Spieler neue Dungeons, erhöhte Schwierigkeitsgrade, neue Soundtracks und vieles mehr. Mit der kostenlosen Lite Fassung des Spiels können Spieler die ersten drei Dungeons kostenlos Spielen und sofern ein Spieler das Original hat, bis zu 13 Dungeons.

Das Spiel erscheint am 27. August für die Nintendo Switch, PS4 sowie im Apple Store und im Google Play Store mit Crossplay Funktion über alle Plattformen. Für ein exklusives Design kann man das Spiel für PS4 vorbestellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.