Neue Inhalte für Cadence of Hyrule sind da!

Ein jeder Zelda Fan ist wohl an Cadence of Hyrule, dem Mix aus Zelda und dem Rythmus Dungeon Crawler Crypt of the Necrodancer nicht vorbei gekommen. Im Rythmus von Metal lastigen Zelda Songs hüpft man gern durch die Welt von Hyrule. Nun gibt es für das Gespringe neuen Content von Brace Yourself Games.

Im DLC Pack 1, das bereits erhältlich ist, gibt es 5 neue Charaktere um das Spielerlebnis zu verändern. In der Haut von entweder Impa, Frederick dem beliebten Shopkeeper, Aria, Shadow Link oder Shadow Zelda könnt ihr nun die Monster von Hyrule im Rythmus der Gitarre von FamilyJules richtig über die Wupper jagen. Doch das wird nicht alle bleiben.

Geplant sind noch zwei weitere Erweiterungen. Im DLC Pack 2 wird es was auf die Ohren geben. Mit 39 neuen und geremixeten Songs lohnt sich die Lautstärke hochdrehen noch mehr, wie es sowieso schon tut und für wen das noch nicht genug ist, bekommt im DLC Pack 3: Symphony of the Mask komplett neuen Story Content präsentiert, indem man als das Skull Kid neue Maps erkundet. Pack 2 und 3 sollen noch vor Oktober erscheinen.

Also schnappt euch eure Konsole, dreht die Boxen hoch und springt erneut in den Kampf gegen Bösewicht Octavio.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.