Neuer Kurzfilm zu Star Wars: Squadrons enthüllt

Es war einmal vor langer langer Weile in einer gescheit weit entfernten Galaxie. EA bereitet sich auf die Veröffentlichung ihres neuen Star Wars Spieles Squadrons vor, in dem man selbst wieder hinter das Steuer von TIE-Fighter, X-Wing und Co springt und präsentiert dazu nun noch einen neuen animierten Kurzfilm.

In Zusammenarbeit mit Motive Studios, Lucasfilm und ILM entstand der Kurzfilm “Hunted” und spielt vor den Ereignissen von Star Wars: Squadrons. Zu sehen sind einige Elitepiloten, an deren Seite der Spieler schließlich im Singleplayer in den Luft- und Raumkrieg zieht.

In dieser Geschichte zieht sich das Imperium nach einem Überraschungsangriff der neuen Republik auf die Werft von Var-Shaar zurück. Lediglich Varko Grey, der Anführer der Titan-Staffel, sieht die Schlacht noch nicht als beendet an und kämpft als letzter TIE-Pilot gegen einen Abtrünnigen X-Wing Piloten.

Star Wars: Squadrons erscheint am 02. Oktober für PS4, Xbox One, Origin, Steam und Epic. Das Spiel wird auf dem PC und der PS4 mittels VR spielbar sein und Crossplay unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.