Neuer LITTLE NIGHTMARES II Trailer

Krankenhäuser sind ein gern genutztes Setting in guten Horror Spielen. Auch bei BANDAI NAMCOs LITTLE NIGHTMARES II finden wir Mono und Six eben in einem solchen wieder. Das zeigt der neue Trailer zum Spiel.

2017 überraschte LITTLE NIGHTMARES die Horror-Fangemeinde mit seiner Geschichte über das kleine Mädchen Six im gelben Regenmantel, welches versuchte dem Horror zu entkommen, welches der Schlund darstellte. Nun im zweiten Teil geht es um den Jungen Mono und auch wenn der Trailer es so aussehen lässt, handelt es sich hier nicht um ein Co-Op Spiel.

LITTLE NIGHTMARES II erscheint am 11. Februar 2021 für PS4, Xbox One, Switch und PC. Im Laufe des Jahres wird es für die Besitzer der PS5 und Xbox Series X ein kostenloses Upgrade geben. Doch nun viel Spaß mit dem gruseligsten Leves des neuen Spiels.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.