Neuer SONIC Trailer begeistert die Fans

Was passiert wenn man einfach mal auf seine Fans hört? Das fragte sich bestimmt auch Paramount Pictures und versuchte es nach dem extrem negativen Feedback zu ihrem Live Action SONIC Film. Man hat sich also hingesetzt und den blauen Igel komplett überarbeitet und siehe da… es geht doch!

Ja wenn zu einem Spiel ein Film gemacht wird, darf auch eine Portal für Gaming News wie wir mal darüber berichten. Heute wurde der neue Trailer zum 2020 erscheinenden Film SONIC THE HEDGEHOG veröffentlicht und die Fans sind begeistert.

Endlich keine komischen menschlichen Augen mehr, keine Grußelzähne und vor allem: Jede Menge freche Sprüche von unserem geliebten Speedster.
Die Story scheint in die Richtung zu gehen, dass Sonics Geschwindigkeit eine Superkraft ist, die von seinen Feinden begehrt ist und ihn dafür jagen. Um den Verfolgern zu entkommen flüchtet Sonic durch die Portal Ringe auf die Erde, wo er ein laues Leben führt, bis er es übertreibt und Dr. Robotnik auf ihn aufmerksam wird. Nun beginnt die Hetzjagd auf die Geschwindigkeit, mit der Sonic seine Freunde beschützen möchte.

Sprüche, Geschwindigkeit und ein ausgetauschter Soundtrack zu Blitzkrieg Bob von den Ramones sorgen im Trailer schon für gute Unterhalten. Jetzt kann sich der Gamer auch auf diesen Film freuen. Oder was denkt ihr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.