Neuer Trailer für Oninaki

Wenn Sqare Enix in einem gut ist, dann wohl in Rollenspielen. Das bevorstehende ONINAKI hat nun einen neuen Trailer spendiert bekommen, in dem der Spieler die Charaktere des Action-RPGs vorgestellt bekommt.

In ONINAKI von Tokyo RPG Factory übernehmen Spieler die Rolle von Kagachi, einem jungen Wächter, der sich um verlorene Seelen kümmert. Als er dem mysteriösen Mädchen Linne begegnet, verändert sich sein Leben schlagartig. Während ihrer Reise begegnen Spieler auch Kushi, einem stolzen Anführer sowie Mayura, einer besonders herzlichen Wächterin. Hinzu kommt mit dem arglistigen Night Devil ein Schwertkämpfer aus einer vergessenen Zeit, der Jagd auf Linne macht.

Na wo die Sense hinfällt, wächst bestimmt kein Gras mehr!

Das Spiel erscheint im Sommer für die Switch, PS4 und PC. Hier gibt es nun den Charakter Trailer zu dem Spiel