News und Updates Februar 2022

Im neuen Newsupdate für den Februar ’22 schauen wir uns weitere News und Informationen an die Entwickler für ihre Spiele heraus gegeben haben. Also… beginnen wir!

Phasmophobia

In Phasmophobia haben wir bereits wieder ein Update bekommen. Dieses ändert noch einmal das Verhalten der Geister und sorgt für einige Gameplay-Änderungen

Cooking Simulator

Im Cooking Simulator ist passend zum Valentinstag ein reguläres Update zum Thema heraus gekommen.

Century: Age of Ashes

Für das Multiplayer Drachen-PVP-Spiel kommen neue Modi heraus, sowie einen Ingame Voice Chat, Matchmakings und Balancings. Ab Frühling soll außerdem eine neue Klasse heraus kommen. Dort beginnt die erste Season. Die große Frage ist allerdings noch ob die Klasse für jeden raus kommt oder ob man diese für Ingame-Währung kaufen muss. Außerdem soll eine Cross-Game Funktion heraus kommen.

Summertime Saga

Ein neuer Post vom Entwickler DarkCookie besagt das vor dem großen Tech-Update noch weitere zusätzliche Szenen kommen sollen. Darüber hinaus hat er bereits in seinen Livestreams schon ordentlich für die kommenden Updates offenbar vorgearbeitet. Hier wird nicht gespoilert, man erkennt aber schon einiges, was wohl sowohl in einem Mia-Update, als auch in einem Rhonda-Update kommen wird. Es ist schon wieder eine lange Zeit her seit dem letzten Update und die Community des Spiels wird so langsam ungeduldig, was man unter dem Patreon-Post sehen kann. Manche sagen sich dass er sich alle Zeit lassen soll die er braucht, manche sind eher kritisch darüber eingestellt. Meine Vermutung ist das Summertime Saga nach dem Tech-Update schneller Updates nach liefern kann, da vieles bereits einfach offenbar schon fertig aussieht (laut den Livestreams des Entwicklers). Auch postete er Neuigkeiten und neue Orte z.B eine Hütte im Wald. Wird dies für ein weiteres Monster-Update genutzt? Wir können darauf gespannt sein.

Claire’s Quest

Hierzu gibt es nur soweit Infos das an dem Spiel weiter gewerkelt wird. In den letzten Monaten wurden neue Szenen geleaked, die aber wahrscheinlich noch Final alles ins Spiel mit ganzen Questreihen implementiert werden. Das letzte Update von Claires Quest liegt ebenfalls schon eine ganze Zeit zurück.

Tame It!

Manka Games hat neue Infos auf Patreon raus gebracht. So laufen die Arbeiten gut voran und man arbeitet an Story-Szenen. Offenbar geht es dem letzten Kapitel auch immer näher. Wenn Tame It! auf Steam erfolgreich sein wird, haben Manka Games auf jeden Fall vor die Story um Lee weiter zu führen. Sie sagen selbst, dass es offenbar nicht das Ende ist. Dennoch wird die Story nach dem Kapitel erst einmal abgeschlossen sein, man hält sich allerdings, so verstehe ich es daraus Dinge für die Zukunft in dem Universum offen.

Overgrown: Genesis

Dystopian Project, welches auch für Claire’s Quest verantwortlich ist hat nun die Version 1.03 von Overgrown: Genesis veröffentlicht. Eine erweiterte Endversion des Spiels.

Crusader Kings III: The Royal Court

Ein neues DLC ist nun für Crusader Kings III draußen, welches The Royal Court heißt. Wir dürfen also spannende Abenteuer am Königshof erfahren, wahrscheinlich auch mehr Intrigen durch Familie und Freunde. Man kann gespannt sein.

Dead by Daylight

Infos die bereits vor einem Monat raus gekommen sind zeigt bereits eine kleine Vorschau auf das nächste Update. So soll es offenbar dieses mal in das Universum von Ringu gehen (amerik. The Ring). Das Update soll wohl im März heraus kommen. Wenn wir uns die neue Killerin anschauen dann werden wir bestimmt auch darüber hier auf der Seite berichten. Bis dato gibt es nur den Teaser:

Forewarned

Auch im Spiel Forewarned hat sich durch ein Update etwas verändert. So wurden wieder einige Fehler behoben. Außerdem gibt es jetzt eine SmartWatch und einen weiteren Monitor wo man den Status seiner Teammitglieder im Zelt einsehen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.