Nintendo Direct am 17.02 angekündigt

Die Nintendo Fans frohlocken, die Zelda Fans bangen und dem Rest ist es eigentlich egal. Mario Mama Nintendo hat für heut Abend ein neues Direct angekündigt, ihr hauseigener Info Service. Doch wer wohl besonders darauf wartet sind wir Zelda Fans.

Schließlich wird unsere geliebte Prinzessin am Sonntag stolze 35 Jahre alt. Nicht nur für Fans ein Grund zum Feiern, sondern hoffentlich auch für Nintendo. Offiziell wurde zu den Feierlichkeiten noch nichts verkündet, aber bei den Fans steht die Hoffnung nach auf einige neue Zelda Spiele, da sich vermehrt Gerüchte eingeschlichen haben über zum Beispiel einen Switch Port von LoZ: Skyward Sword. Aber der größte Hoffnungsschimmer liegt wohl auf endlich neuem Material oder Infos zum Nachfolger des erfolgreichen Breath of the Wild.

Definitiv Neuigkeiten will Nintendo aber zu Super Smash Bros Ultimate weitergeben und Informationen zu Spielen, die noch in der ersten Hälfte 2021 erscheinen sollen. Die Fans sind gespannt, der Mezel auch und wir werden definitiv über das Nintendo Direct berichten.

Wenn ihr wollt schaltet also heute Abend um 23 Uhr bei Nintendo ein… oder erwartet freudig unseren Artikel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.