Nintendo Switch Special Edition zu Monster Hunter Rise

Die Fans haben eigentlich nur darauf gewartet. Wenn die grandiose Monsterjagd schon zurück auf Nintendos Handheld Helden kommt, dann doch bitte im epischen Design… doch dieses Vergnügen bleibt erstmal nur den japanischen Jägern vorbehalten.

Eine Nintendo Switch Special Edition im Monster Hunter Rise Look. Gott, sieht die geil aus. Schickes Design der Konsole samt Joy-Cons und natürlich einem Pro Controller

Die Konsole gibt es ab dem 27. Februar in Japan vorzubestellen für 38.400 Yen. Der Controller soll dann 7.480 Yen kosten… allerdings gilt das ganze, wie die Preise schon anzeigen, nur für die japanischen Jäger.

Bisher gibt es noch keine Pläne die Konsole auch im Westen zu veröffentlichen. Wir hoffen natürlich auf das Beste. Monster Hunter Rise erscheint am 26. März exklusiv für die Nintendo Switch

Update:

Nintendo hat nun den Release des Bundles in Deutschland bestätigt. Das Packet wird neben der Special Design Switch noch das Deluxe Kit-DLC + Bonusinhalte haben. Erscheinen wird es am 26. März

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.