Oktober: Neue Game Updates

In den Diesmonatlichen Update News geht es um Simulatoren und mehr!

Conan Exiles

Für Conan Exiles ist ein neues DLC draußen. Dieses ist leider kein kostenloses Update. Das neue Update bietet zusätzlich nemedische Gebäudeteile, Ausrüstung und Pferdesättel.

Surgeon Simulator 2

Das neue Surgeon Simulator 2 Update mit dem Titel “Trick or Treat” bietet neue Cosmetics, neue Multiplayer Level und Requisiten.

Bakery Shop Simulator

Im Bakery Shop Simulator wurden einige Fehler behoben. Es gab hier also einen Hotfix.

RimWorld

In RimWorld soll wohl jetzt einiges überarbeitet werden. Insbesondere wurde es ja recht hektisch bei großen Kolonien. Damit soll jetzt Schluss sein, da das Mikromanagement ein wenig überarbeitet wurde. Außerdem wurde noch einiges andere geändert, so sollen Bioskulpturen jetzt ein Redesign erfahren haben. Außerdem soll der Bioskulptur-Zyklus jetzt nur noch Einen Schritt benötigen.

Summertime Saga

Kleine Häppchen wirft uns DarkCookie immer wieder hin da das Tech-Update wohl noch einige Zeit auf sich warten lässt. Leider scheint es kein Halloween-Update gewesen zu sein, sondern ein Pre-Update mit neuen Szenen zu bestimmten Charakteren.

Leider soll es auch schlechte Neuigkeiten geben. Das Halloween-Update soll sich wohl laut meiner Erkenntnis ebenfalls verschieben. Wir können gespannt sein wann das neue Tech-Update raus kommt.

Kalyskah

Neue Infos zum Vampir-Rollenspiel wurden ebenfalls geleaked. So hat der Entwickler jüngst mitgeteilt das nun auch der Bogenkampf ins Spiel integriert werden wird. Somit wird sich das Spiel nach und nach zu einem schönen Spiel zusammen setzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.