PS Plus für November 2021 enthüllt

Die PS Plus-Spiele für den Monat November wurden nun endlich preisgegeben und neben der normalen Rotation gibt es ein Extra. Da PS VR Geburtstag feiert, kommen auch noch drei VR-Titel dazu.

Zuerst kommt wieder ein Rückblick, denn die Titel aus dem Monat Oktober können noch zu eurer Bibliothek hinzugefügt werden. Einmal gibt es Mortal Kombat X und das braucht keine große Einführung. Die Kampfspiel-Reihe ist hinreichend für den übermäßigen Gebrauch von Blut bekannt und da ändert sich auch der zehnte Teil nichts dran. Dann gibt es noch PGA Tour 2k21 und dahinter verbirgt sich eine Golf-Simulation. Fangt mit dem Training an, übt ein Paar Schläge und tretet dann in der Karriere gegen die besten der Welt an. Zuletzt gibt es noch für die PS5 Hell let loose und nimmt seine Spieler mit zu den Schlachtfeldern des Zweiten Weltkrieges. Um sich von den üblichen Spielen abzuheben, setzt dieser Titel vermehrt auf Realismus und Taktik.

Voraussichtlich am 02.11.2021 kommen dann die neuen Titel und dazu gehört einmal Knockout City. Springt in die verschiedenen Mehrspielerarenen und macht euch bereit für eine Runde Völkerball. Ihr braucht nicht zu zielen, aber solltet gute Reflexe haben, um punkten zu können. Für RPG-Freunde gibt es außerdem Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning und bietet einen ganzen Haufen Inhalte. Dies ist ein Remake und bietet, neben dem umfangreichen Angebot an Fähigkeiten und Ausrüstung, auch alle DLCs, die für das Original erschienen sind. Das dritte reguläre Spiel ist First Class Trouble und ist so ziemlich die 3D-Version von Among Us. Vier Passagiere eine Luxus-Raumfregatte müssen das böse Androiden-System ausschalten, werden dabei aber von zwei verkleideten Androiden verfolgt, die die Menschen natürlich nicht zu ihrem Herzstück kommen lassen wollen. Es müssen Türen geöffnet werden, die Sauerstoffversorgungen gesichert werden und man sollte nach Möglichkeit überleben.

Wie eingangs angekündigt, gibt es noch mehr, da PS VR seinen fünften Geburtstag feiert. Aus diesem Grund gibt es gleich nochmal drei Spiele. Diese Spiele sind The Walking Dead: Saints and Sinners, The Persistence und Until you Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.