PS Plus für Oktober 2022 enthüllt

Die PS Plus-Rotation für den Oktober ist nun aufgedeckt und ist weit weniger gruselig, als man das vielleicht hoffen würde. Stattdessen gibt es ein Rennspiel, ein Kampfspiel mit den DC-Helden und einen Shooter, wo man genug Zeit hat, sich seinen nächsten Schritt zu überlegen.

Derzeit gibt es noch die Auswahl aus dem Monat September und da kann man einmal noch Need for Speed: Heat abholen. Am Tag fährt man in genehmigten Rennen und auf abgesperrten Strecken. Wenn es Nacht wird, sieht das ganz anders aus und man fährt in illegalen Rennen gegen seine Gegner und die Polizei. All dies natürlich um das Preisgeld abzusahnen und seinen Wagen zu verbessern. Dann kann man sich noch für Granblue Fantasy Versus entscheiden und hat damit ein recht klassisches Kampfspiel. Charaktere aus der beliebten Granblue Fantasy-Reihe können sich leichte, schwere und Spezialattacken um die Ohren hauen und so die eine oder andere Meinungsverschiedenheit aus dem Weg räumen. Zuletzt gibt es noch mit TOEM ein kleines Indiespiel, welches euch ein bisschen Ruhe bringen sollte. Macht euch mit einer Kamera auf eine Reise durch ein Land voller lustiger Begegnungen und helft den Leuten mit dem richtigen Foto. Dadurch eröffnen sich neue Wege und Möglichkeiten.

Voraussichtlich am 04.10.2022 gibt es dann die neuen Spiele und damit auch Superhot. Einer eurer Freunde meldet sich bei euch und berichtet von einem neuen Spielehit: Superhot. Dabei taucht man in die Spielwelt ein und stellt fest, dass die Zeit sich nur bewegt, wenn man sich selber bewegt. Das Spiel besteht aus vielen einzelnen Levels, in denen man alle roten Gegner erledigen soll. Nach und nach erhält man einige Fähigkeiten und bevor man sich versieht duckt man sich unter Kugeln wie Neo oder spaltet diese im Flug mit dem Katana. Auch in diesem Monat gibt es ein Kampfspiel und dieses ist Injustice 2. Supermans Schreckensherrschaft ist vorbei, aber eine neue Bedrohung ist im Anmarsch. So kommen wieder die größten Helden und Schurken zusammen, um die Universen zu retten. Dieses Spiel kommt von den Mortal Kombat-Machern und verlangt dementsprechend Kontrolle über den bevorzugten Charakter ab. Abschließend gibt es noch ein Rennspiel mit Hot Wheels Unleashed, welches den Spaß vom realen in das virtuelle Wohnzimmer bringt. Schnappt euch einen von den kleinen Flitzern und heizt über die bekannten, orangenen Straßen. Wem die vorgegebenen Strecken dann irgendwann ausgehen, der kann im Creator dann seiner Fantasie freien Lauf lassen und seine eigenen Bahnen über den Küchentisch legen. Die Entscheidung liegt bei euch und ich wünsche viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.