PS Plus für September 2021 enthüllt

Es gibt endlich die Neuigkeiten über die nächsten PS Plus-Titel, auch wenn sie dieses Mal ein wenig spät erschienen sind. Die PS4-Aufreihung ist doch schon eher kultig und auf PS5 gibt es Spaß mit Freunden.

Ich könnt weiterhin die Spiele aus dem Monat August in eure Bibliothek holen und da gab es einmal Tennis World Tour 2. Der Titel erklärt eigentlich schon alles, denn hier könnt ihr Tennis spielen. Erstellt euren eigenen Charakter, besucht die Tennis-Schule und irgendwann kommt ihr bestimmt auf den Weltranglistenplatz 1. Abgedrehter ist dann aber Plants vs Zombies: Battle for Neighborville. In diesem Mehrspielerspiel bewegen sich die Pflanzen auch abseits vom Rasen und treten in den klassischen Mehrspielermodi gegen die Zombies an. Dabei gibt es unter den zwei Team mehrere verschiedene Klassen, die rund um für Abwechslung sorgen. Das dritte Spiel im Bunde ist Hunter’s Arena Legends, welches mal einen frischen Wind in die Battle Royal-Szene bringt. Ihr schnappt euch euren bevorzugten Helden und kämpft aber am Anfang des Matches gegen NPCs, um dann gegen Ende genug Ausrüstung und Gold zu haben, um gegen die echten Spieler einen Vorteil zu haben.

Voraussichtlich am 07.09.2021 gibt es dann die neue Rotation und da haben wir erst einmal den glatzköpfigen Mann mit Strichcode. Ja, Agent 47 kommt mit Hitman 2 wieder zu PS Plus und hat dieses Mal wieder einige Interessante Orte zu bereisen und Ziele auszuschalten. Die offene Welt lädt zum experimentieren ein und bietet unzählige Möglichkeiten die Aufträge abzuschließen. Wer sich schon einmal Hitman 1 gekauft hat oder vorher einmal bei PS Plus gesichert hat, kann auch diese Missionen sofort aus Hitman 2 heraus starten und hat damit ein noch größeres Attentatspacket. Genauso wie Agent 47 liebt es auch der Predator seine Beute zu jagen und zur Strecke zu bringen und dieses Gefühl könnt ihr in Predator: Hunting Grounds nachempfinden. Im asymmetrischen Mehrspieler übernehmt ihr den Jungle-Jäger oder einen Soldaten aus dem Militär-Team und lasst die Jagd beginnen. Das Ziel des Predator ist klar: Töten! Das Team muss entweder gleiches mit dem Alien machen oder alle Ziele auf der Karte abschließen und dann zum “CHOPPA” flüchten. Egal auf welcher Seite man steht, es ist auf jeden Fall einen Blick wert.

Auf der PS5 gibt es Overcooked: All You Can Eat und damit hab ihr alle Koch-Action, die ihr kriegen könnt. Diese Edition enthält alles Level aus den bisherigen Overcooked-Teilen, welche aufgefrischt wurden und hier auf euch und eure Küchencrew warten. In der Luft am Ballon oder auf einem reißenden Fluss könnt ihr euer Kochgeschick beweisen und mit der Zeit im Nacken die Gäste glücklich machen. Die Wahl liegt wieder bei euch und ich wünsche euch viel Spaß.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.