Remnant: From the Ashes kriegt Abschluss

Die Teams von Gunfire Games und Perfect World Entertainment haben sich für den ersten Geburtstag von Remnant: From the Ashes etwas vorgenommen. Dabei gibt es etwas für Spieler, die bereits dabei sind und für die, die dazukommen wollen.

Es ist nun fast ein Jahr her, dass Remnant: From the Ashes offiziell veröffentlicht wurde. Seitdem herrscht der Kampf in diesem Souls-Like, um die letzten Reste der Menschheit. Nun soll die Geschichte zum 20. August 2020 einen Abschluss finden und das nicht zu knapp. Das kommende DLC “Subject 2923” soll dieses Ende bringen und dabei den Umfang von “Swamps of Corsus” noch übertreffen. Bekannt ist schon, dass das DLC zwei neue Gebiete zum Erkunden hat. Dazu gibt es natürlich noch neue Ausrüstung, um euch in der Welt von Remnant besser verteidigen zu können. Zur Veröffentlichung des DLC auf PC, Xbox One und Playstation 4 wird ein Preis von 9,99€ genannt, welcher damit preislich genauso angesetzt ist, wie beim Vorgänger “Swamps of Corsus”. Zum gleichen Datum erscheint auch die Komplett-Edition von Remnant und bietet das ganze Erlebnis in einem kompakten Paket. Diese Edition mit dem Hauptspiel und beiden DLCs kommt auch auf PC, Xbox One und Playstation 4 raus und wird voraussichtlich 49,99€ kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.