Resident Evil 2: Safe House eröffnet in London

Noch ein paar Tage sind es bis zur Veröffentlichung des Remakes von Capcoms Horror Klassiker Resident Evil 2. Damit sich die Spieler vor den Zombie Horden schützen können, eröffnet nun in London der letzte sichere Ort von Raccoon City seine Tore.

Dem berühmten Raccoon City Police Department (RPD) nachempfunden, wird diese Abenteuer Bar für den 25. und 26. Januar 2019 seine Pforten öffnen. Mithilfe von Echtblut-Gegenmittel können sich die Gäste gegen den vernichtenden T-Virus schützen, neben andern klassischen amerikanischen Cocktails, Bieren, Weinen und Rationen.

Das gute alte Bier aus Raccoon City… braut Umbrella jetzt auch Gerstensaft?

Für die Gäste wird es drei Wege geben, ein Teil des Resident Evil 2: Safe House zu werden. Jeder Weg bedarf eines anderen Verfahrens zur Teilnahme:

1) Resident Evil 2: Safe House Experience & Bar
Das volle Programm! Rette euch vor den Zombie Horden und dem T-Virus und schafft es durch das RPD. Wenn ihr eure Überlebensfähigkeit unter Beweiß stellen wollt, müsst ihr es bis zur letzten sicheren Zone der Stadt schaffen.

2) Resident Evil 2: Safe House Bar
Man wird zwar nicht alles erleben können, was das Event bietet, aber man darf mit in die Bar. Jeden Tag gibt es eine gewisse Anzahl an Einlässen.

3) Resident Evil 2: Gaming Stations
Das Zocken ist des Gamers Glück. Hier gibt es Spiele Stationen mit der neusten Demo zum RE2 Remake. Wer als erstes kommt, der spielt zuerst

Kann man dem Blut wirklich trauen, oder birgt es ein schreckliches Geheimnis?

Nähere Infos zu der Veranstaltung gibt es auf der offiziellen Seite des Resident Evil 2: Safe House. Einen Hacken gibt es aber:
Die kostenlosen Tickets für die volle Erfahrung des Events sind bereits alle weg! Alle Termine für beide Tage. Eure einzige Chance noch daran teilzunehmen wäre also Möglichkeit 2.
Aber für den Fall, dass ihr nach London wandert um euch die Party zu geben, hier findet sie statt

EVENT: Resident Evil™ 2: Safe House Bar & Experience
DATE: Friday 25th and Saturday 26th January
AGE: This event is strictly 18+
LOCATION: The BargeHouse, Barge House Street, South Bank, SE1 9PH (Back entrance Bargehouse Road)
TIMINGS:   12:00pm – 11pm across both days

Werdet ihr hingehen und dem Horror trotzen? Wenn ja berichtet uns doch, was ihr erlebt habt! Resident Evil 2 erscheint am 25. Januar für PS4, Xbox One und Pc


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.