Soundtrack zu Sky: Kinder des Lichts erhältlich

Kuckuck… da simmer wieder. Auch die Sommerpause hatte uns getroffen und um ganz relaxed zurück in den Alltag zu kommen geht es auch ganz ruhig los. Denn wer die etwas anderen Spiele Flower oder Journey gemocht hatte, wird auch an Sky: Kinder des Lichts seine Freude haben. Doch was wäre ein Spiel, ohne seinen Soundtrack?

thatgamecompany bewies uns allen, dass man für grandiose Spiele keine Action und keine aufwendige Mechanik benötigt. Journey, Flower und flOw brachten eine Ruhe in die Herzen der Gamer die viele berührt hatte und an diesem Punkt knüpft auch das neuste Spiel Sky: Kinder des Lichts an. Ein maßgeblicher Bestandteil dieser Atmosphäre ist die Musik, die den Spieler auf dieser Reise begleitet. thatgamecompany hat nun am Wochenende den Release des digitalen Soundtracks angekündigt, den man auf der Webseite der von Sky (oder hier klicken) runterladen kann.
Komponiert wurde der Soundtrack erneut von Komponist Vincent Diamante, der bereits die Musik für Flower geliefert hatte.

Sky: Kinder des Lichts ist ein Social Adventure Game der besonderen Art. Erkunde die sieben Reiche dieses Königreiches wo dich Wunder an jeder Ecke erwarten können. Schaffe dir und deinen Freunden unvergessliche Momente indem due Rätsel löst, neue Freunde findest und euch gegenseitig auf dem Weg helft.

Das Spiel gibt es kostenlos für Android und iOS. Ein Release für die Nintendo Switch steht noch aus.

Ein Medley des Soundtracks zum reinschnuppern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.