Stresstest bei WoW Classic heute Abend für alle zugänglich.

Die Vorbereitungen auf den Release der Classic Server von World of Warcraft, laufen bei Blizzard auch Hochtouren. Bisher gab es ja schon einige Vorveröffentlichungstests, besser bekannt als die Stress Tests der Server, die aber nur einem ausgewähltem Publikum zugänglich waren. Heute Abend darf endlich mal die gesamte Spielerschaft ran!

Vorausgesetzt natürlich, ihr besitzt ein aktives WoW Abo. Nur dann könnt ihr ab 20 Uhr heute Abend auf die Server joinen. Das kündigte Community Manager Toschayju im Blizzard Forum an:

Unser weltweiter Vorveröffentlichungstest für WoW Classic beginnt am Donnerstag, den 08. August um 20:00 Uhr (MESZ) und endet am Freitag, den 09. August. Dieser Test ist in allen Regionen für alle Spieler von World of Warcraft mit aktivem Abonnement oder aktiver Spielzeit verfügbar. Die Höchststufe für alle Charaktere ist 15.
Wir möchten alle Teilnehmer darum bitten, sich besonders in den ersten zwei Stunden des Tests (von 20:00 – 22:00 Uhr) einzuloggen und zu spielen, da wir in dieser Zeit die Server genau beobachten und aktiv nach Problemen suchen, die für den Veröffentlichung von WoW Classicwichtig sind.

Blizzard Forum, Toschayju

In den letzten Tests zeigte sich schon, was die Server können und es sind definitiv die ein oder andere lustige Situation in den Hauptstädten der Fraktionen entstanden. Joinen wird sich auch jeden Fall lohnen und wenn es nur dafür ist zu sagen “Ich habe geholfen den Server zu crashen!”

Unsere Faultiere Dave und Mezel (ich :D) werden auch mit von der Partie sein und den Lifestream nebenbei anwerfen. Ihr könnt also, sofern ihr nicht selbst dran teilnehmen wollt oder könnt, das Ganze bei den Jungs verfolgen.