STUNT SQUAD – Aktion startet in Just Cause 4

Für alle Stunt-Männer und Frauen, die denken sie hätten den dicksten in der Hose und per Stunt auf Video festgehalten, können dies nun der Jury des “Stund Squad” zeigen und mit etwas Glück, dicke Preise absahnen.

Das ein Großteil der Community, welcher die JUST CAUSE Serie spielt, dies bestimmt nicht wegen der qualitativ hochwertigen Story macht, dürfte wohl jedem klar sein. Wer das denkt, glaubt bestimmt auch man spielte Dead or Alive Xtrem Beachvolleyball weil man dort so schön Volleyball spielen konnte.
Der größte Spaß bei JUST CAUSE macht wohl das zerstören, experimentieren und weiter zerstören. Auch im viertel Teil der Serie kann man seiner Zerstörungswut freien lauf lassen und natürlich dabei waghalsige Stunts durchführen. Und die Besten werden nun entlohnt.

Schöne Preise gibt es zu gewinnen

Der “Stund Squad” ist ein exklusiver Community-Klub der den Spielern mit exklusivem Merchandise versorgt, sofern man eine Runde mit seinem Stund Video gewinnt. Und es ist denkbar einfach:

Wenn du glaubst, dein Stund ist so dermaßen LEGENDARY, dann solltest du ihn unter Stunt Squad einreichen und warten, was dein Glück ergibt. Ein paar Regeln gibt es aber:
– Der Stunt muss von Anfang bis Ende gezeigt werden
– Aufnahme von Konsole oder PC.
– Aufnahmen die mit dem Handy gemacht wurden, werden nicht akzeptiert

Die Gewinner werden dann auf dem offiziellen YouTube Channel von JUST CAUSE mit der Community geteilt. Also, habt ihr den besten Stund hingelegt? Dann macht doch mit und räumt ein paar Preise ab.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.