Summertime Saga Story-Update 0.20.8

Kompas Productions hat heute Nacht das neueste Update für Summertime Saga rausgebracht. Das Free-to-Play Early Access Hentai Game besticht insbesondere durch die tollen Zeichnungen und die Story die mit diesem Update nun auch zu Ende erzählt wird.

Summertime Saga ist bereits seit 2017 eines der beliebtesten Projekte auf Patreon gewesen und war zeitweise sogar auf Platz 1 der Charts. Nun soll bald nach Monaten langer Wartezeit das Update 0.20.8 raus kommen. Und das noch in den nächsten Wochen!

In dem Update erwartet uns Einiges. So dürfen wir vor allen Dingen in diesem großen Update mit folgenden Dingen rechnen!

Hauptstory wird beendet

Im letzten Teil der Story eskaliert der Konflikt mit der Russenmafia – sogar bis in die Wohnung des Hauptcharakters herein

In dem heute Nacht veröffentlichten Update (25.03.2021) wird die Hauptstory zu Ende erzählt. Nachdem man sich um Major Rump gekümmert hat geht es nun daran die Russenmafia und deren Menschenhandel aus Summerville zu vertreiben und zu erfahren was mit dem Vater des Hauptcharakters passiert ist.

Dies beinhaltet das neue Update

Das Warenhaus: Was verbirgt der Anführer der Russenmafia Raz hier?
  • das große Finale der Hauptstory
  • 5 neue Keksdosen-Szenen
  • eine optionale Interaktion mit Rump nachdem er verhaftet wurde
  • eine komplett neues Warenhaus Gebiet
  • zwei neue Minigames und ein überarbeitetes Minigame
  • verschiedene Kampfereignisse
  • Ein neuer “New Game”- Modus wo man direkt von Kapitel 3 starten kann
  • Außerdem weitere zahlreiche Bugfixes und Verbesserungen an dem Spiel
Liu ist eine der beiden neuen Love-Interests in dem Spiel. Wie üblich auch hier wieder mit einer komplexen Storyline dahinter wo es hauptsächlich um den Autoverkäufer Kim aus Nordkorea geht.

Ist das Spiel jetzt vorbei?

Nein, nachdem die Hauptstory zu Ende ist wird es dennoch weiter gehen. Es ist noch viel geplant. Wo wir schon massenweise gut geschriebene Nebenstorys von beispielsweise Jenny, Roxxy oder Eve haben, werden in der Zukunft noch weitere Nebenstorys erzählt werden. Dies werden dann natürlich alles Nebenquests und Aufgaben sein, wo man natürlich nicht gezwungen ist diese zu machen um die Hauptstory zu beenden.

Laut der Roadmap des Enwicklers zu den nächsten 3 Updates nach den Tech-Updates kommen:

  • Tech-Update: Der Entwickler arbeitet gerade an eine Bearbeitung der Szenen und erweitert diese. Dies wird wahrscheinlich für die nächsten Beziehungsquests benötigt, da auch einige neue Orte hinzugefügt werden (Museum, Bar, erweiterter Trailerpark, Leuchtturm, etc.). Ob das Tech-Update Vor, oder nach den nächsten Storylines kommen ist nicht bekannt.
  • Storyline von Rhonda (0.21)
  • Storyline von Annie (0.22)
  • Storyline von Judith (0.23)

Summertime Saga ist legal und kostenlos auf deren Homepage herunter zu laden. Natürlich hoffen einige das nach dem großen Update, welches die Hauptstory nun beendete auch die nächsten Updates schneller kommen, denn seit dem letzten Update waren ganze 7 Monate vergangen als heute Nacht das Hauptstory-Update heraus kam. Wir können auf jeden Fall gespannt sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.