Summertime Saga Walkthrough

Das Spiel Summertime-Saga kann manchmal echt verwirrend sein. Der Grund ist das in dieser großen Visual Novel so viele Elemente drin stecken, dass es auf den ersten Blick für Einige Leute zu viel ist. Deswegen werden wir uns hier nach der Kapitelauswahl auch zuerst mit der Hauptstory befassen. Denn diese lässt sich abseits der meisten Charaktergeschichten spielen. Dann lassen wir unseren Goalator mal los legen… dieser Walkthrough wird nach und nach bearbeitet, da mit den späteren Updates auch noch weitere Charakterrouten hinzu kommen.

Achtung: Dieser Walkthrough bezieht sich auf das Pre-Tech-Update. Nach dem Tech-Update werden die Szenen an vielen Stellen anders aussehen, außerdem wird die Auflösung erhöht und es passt mehr ins Bild. Ergo wird es in Zukunft einen aktualisierten Walkthrough geben sobald das Tech-Update draußen ist.

Kapitelauswahl:

#01 Eine Tragödie in der Familie

Nachdem der Hauptcharakter einen Monat nach der Beerdigung seines Vaters nicht in der Schule war wacht dieser in seinem Zimmer auf. Denn nun muss er wieder zur Schule. Das Spiel startet in seinem Zimmer wo er sich wieder auf seinen ersten Schultag freut.

Zuerst nehmen wir uns die Keksschachtel von dem Sofa. Als nächste schauen wir uns den Computer an um festzustellen das dieser kaputt ist. Optional können wir nun noch das Teleskop benutzen um die Nachbarn am Morgen zu beobachten. Dann verlassen wir das Zimmer.

Auf dem Flur treffen wir auf die Tochter der Freundin des Vaters vom Hauptcharakter. Hier könnt ihr euch Optional einen anderen Namen für sie aussuchen. Hier in der Komplettlösung belassen wir es bei Jenny.

Nun geht es sofort weiter in den Eingangsbereich des Hauses. Wir sind jetzt im Grunde unten angekommen und können uns nun den kleinen Schlüssel einpacken. Da unser Hauptcharakter vor der Schule was essen muss gehen wir nun direkt in die Küche. Hier wartet Debbie bereits auf uns und nach einem kurzen Gespräch mit ihr können wir nun auch hier Optional entscheiden welchen Namen wir ihr geben. Es bleibt hier beim Alten. Wir nennen sie weiterhin Debbie. Dann gehen wir zurück in den Eingangsbereich und dann nach draußen.

Draußen wird unsere Karte der Stadt nun freigeschaltet. Öffnen wir diese haben wir noch nicht viele Möglichkeiten. Zuerst müssen wir unseren Freund Erik abholen, der auch unser Nachbar ist. Also gehen wir zu Erik’s Haus. Auch hier können wir Optional schauen was Erik sagt wenn wir auf seinen Briefkasten klicken. Haben wir hier genug rumgespielt und geschaut was noch alles so möglich ist und was für Kommentare Erik abgeben kann öffnen wir nun die Karte wieder und klicken auf die Schule.

Vor der Schule treffen wir auf Mia, eine andere Nachbarstochter von unserem Goalator. Diese sagt das sie mit uns gerne lernen möchte um besser zu werden. Dies ist allerdings Teil von Mia’s Route die wir später behandeln werden. Jetzt drücken wir auf das Schultor und gehen hinein.

Nach einem kurzen Intermezzo mit einer weiteren Schülerin, ihrem muskulösen Freund und Rektor Smith müssen wir uns nun auf den Weg ins Büro der Rektorin machen. Also ab nach oben. Nun treffen wir auf Kevin der uns von seinen Workouts und einem Kampfkunstlehrer namens Master Somrak berichtet, der Leute im örtlichen Fitnessstudio trainiert. Da diese Information das Spiel bedeutend vereinfachen wird dies hier schon mal vorsorglich erwähnt. Klicken wir nun auf die Treppe die nach oben führt um zu den einzelnen Lehrerzimmern zu kommen (Luxusschule… jeder Lehrer hat sein eigenes Zimmer). Ganz vorne am Gang ist das Büro von Rektorin Smith, auf dessen Tür wir nun klicken sollten. Hier können wir weitere Optionale Gespräche uns ansehen in dem wir noch nicht Rektor Smith und Annie anklicken.

Natürlich sagt uns die Rektorin obwohl wir dafür frei bekommen haben das dies als Schule schwänzen zählt und dementsprechend unsere Noten in allen Fächern abgerutscht sind. Die Noten sind im Keller und Rektorin Smith schickt uns zu unserem Spind. Also gehen wir wieder aus dem Zimmer heraus und beide Treppen nach unten (die Treppen klickt man an, in dem man die Schilder mit den Stockwerken anklickt) in die Haupthalle.

Unten angekommen nehmen wir uns den zweiten Spind von Links vor. Dieser wird für uns nun von Annie geöffnet. Im Spind können wir uns nun noch einmal umsehen – Optional versteht sich. Hier können wir noch einmal unseren aktuellen Notenstand einsehen sowie die To-Do-Liste.

Da die Charakterstorys von Annie und Ronda in den nächsten beiden Updates nach dem Tech-Update kommen werden wird es wahrscheinlich den aktuellen Status des Spiels anzeigen. Zumindest was der Entwickler DarkCookie als nächstes plant.

Hier gibt es nun nichts mehr zu tun. Als nächstes ist das Fach Sport dran weswegen wir in die Männerumkleide müssen. Klicken wir also auf das Schild mit den Umkleidesymbolen Männlich/Weiblich.

Vor den Umkleiden treffen wir auf Judith die uns sagt das sie sich ein wenig fürchtet in die Männerumkleide zu gehen. Leider gibt es hier keinen anderen Weg, da die Frauenumkleide renoviert wird. Unser Goalator ist hier natürlich der Held und begleitet sie in die Männerumkleide.

Nach einem kleinen Missgeschick in der Herrenumkleide kriegen wir zum Glück unsere Trikots (und eine Standpauke von Annie) geht es nun zum Sportplatz. Diesen erreicht man wenn man durch die Halle wieder in die Haupthalle geht und dann auf die Glastür am Ende des Ganges klickt.

Nachdem Coach Bridget uns zur Sau gemacht hat kommt Ronda auf uns zu und gibt uns einen entscheidenden Rat wie wir Sportlich besser werden können. Also ist auch das Stadtfreibad auf der Karte nun frei geschaltet. Spricht man Optional mit dem Coach gibt sie uns den Rat im Fitnessstudio zu trainieren.

Da der Sportunterricht nun beendet ist geht es direkt weiter in den Klassenraum für Französisch. Dies ist die Tür mit den Buchstaben drauf. Nun kommt eine kleine Zwischensequenz. Nach dem Unterricht sagt uns Miss Bisette noch das alle Schüler die interessiert sind bei ihr Einzelunterricht haben können man sie ansprechen und fragen. Dies sollte man am nächsten Tag oder Abends in ihrem Büro tun. Nachdem sie dies uns mitgeteilt hat wird die Bibliothek auf der Karte freigeschaltet. Nun spricht uns auch das Mädchen neben uns an und heißt uns Willkommen zurück. Dieses Mädchen ist Eve, die eine der interessantesten

Charakterstorys überhaupt hat. Zu ihr aber später mehr. Nachdem sie das Gespräch mit uns beendet hat wird der Stadtpark auf der Karte freigeschaltet, da sie gesagt hat das wir sie dort Abends treffen können wo sie ihre Comics zeichnet.

Nun verlassen wir das Klassenzimmer und reden draußen mit Erik (hier beginnt im Grunde schon Eriks Route). Doch statt Erik als nächstes einen Besuch abzustatten gehen wir zu Dianes Haus. Dort angekommen klicken wir auf das kleine Gartenhäuschen Rechts um zum Garten zu gelangen. Debbie hat uns schließlich gesagt das man hier bei ihrer Schwester Geld verdienen kann. Diane sagt das eine Schaufel zu wenig sei um gemeinsam den Garten umzugraben. Zum Glück hat sie gleich uns einen Hinweis gegeben wo wir eine Schaufel finden können. Also ab auf die Karte und dann auf unser Haus klicken. Hier klicken wir auf das Garagentor. Im Innern der Garage hängt rein zufällig eine Schaufel an der Wand die wir natürlich mitnehmen. Nachdem Jenny uns mit der Schaufel erwischt hat und ihren Unmut Preis gab man hätte ihr ja nie einen Job angeboten will sie eigentlich nur aus der Garage Batterien holen. Diese interessieren uns allerdings nicht da zumindest derzeit nicht relevant. Mit der Schaufel gehen wir nun zurück zu Dianes Haus.

Nun geht es auch sogleich ins erste Minispiel. Diana möchte das wir alles schlechte von ihrem Feld weg holen um ausgraben. Sie möchte das wir nur das lange Gemüse, nicht das Runde und auch Insekten, Dornen und Ratten sollten niemals auf dem Feld sein. Also machen wir uns an die Arbeit. Wir entfernen also Spinnen, Ratten, Dornen – aber auch Tomaten und Kürbisse. Zucchinis, Gurken und auch Auberginen können wir getrost auf dem Feld lassen. Nach Erfolgreicher getaner Arbeit bekommen wir 80 Dollar bar auf die Kralle. Super…

Nun geht es zurück zu unserem aktuellen Wohnhaus, Angekommen klicken wir auf die Tür um hinein zu gehen. Wir hören schon im Eingangsbreich das Debbie offenbar gerade telefoniert. Also schauen wir im Wohnzimmer nach. Mit der anderen Person am Telefon redet sie über Geld, das sie nichts über Geld wüsste. Nach einem Gespräch mit Debbie wo es auch um den Vater von unserem Hauptcharakter geht, gehen wir nun die Treppe nach oben und klicken das Zimmer am Ende des Flurs an – unser Zimmer. Nun klicken wir auf das Bett und gehen schlafen.

Am nächsten Morgen scheint es als hätte Goalator viel Freizeit. Tatsächlich bestraft das Spiel einen nicht wenn man nicht zur Schule geht. Dafür wird jetzt eine ganze Menge freigeschaltet, so haben wir nun auf der Karte das Einkaufszentrum, einen Strand, ein Baumhaus, einen Hügel und das Strandhaus. Verlassen wir nun das Zimmer. Draußen auf dem Flur sagt unser Hauptcharakter das die Badezimmertür offen steht und da wohl wer drin ist. Optional könnten wir einen Blick dort hinein werfen – rechnet aber mit Konsequenzen und einer prügelnden Mitbewohnerin.

Nachdem wir Optional einen auf den Deckel (oder auch nicht) bekommen haben gehen wir nach unten und reden kurz mit Debbie (hier beginnt Debbies Route). Theoretisch könnten wir jetzt den Rasen mähen, aber da wir die einzelnen Routen ein anderes mal behandeln lassen wir erstmal ordentlich Gras wachsen. Was natürlich wichtig wird ist der Gang zum Fitnessstudio. Also gehen wir nach draußen und klicken abermals die Karte an und wählen das Fitnessstudio aus. Dort angekommen gehen wir hinein und sprechen mit Master Somrak. Er wäre bereit uns einige Muay Tay Griffe zu zeigen wenn er nur gebrauchte Höschen hätte. Für jedes Höschen will er uns uns unterrichten und so stärker machen. Dies wird im Spiel noch wichtig werden. Sofern möglich und Abseits der Hauptroute werde ich die Schlüppis hier aufzählen.

Gehen wir also zurück nach Hause und im Eingangsbereich durch die linke Tür durch. Dann nehmen wir die zweite Tür von rechts, die uns in den Keller führt. Hier steht ein Wäschekorb in der man Debbies Schlüpfer findet. Diese nehmen wir für Master Somrak mit. Als nächstes gehen wir am besten wieder in den Garten zu Diane und arbeiten dort noch ein wenig. Dies machen wir am besten zwei mal um ordentlich Kohle zu verdienen. Die Hauptstory geht eh erst am nächsten Tag weiter.

Nun ist es Nachts und wir gehen zurück in unser Zimmer. Also auf die Karte geklickt und auf das Bettsymbol oben Links in der Ecke. Hier können wir optional noch einmal durch das Teleskop spannen ob man etwas sieht bevor wir dann auf das Bett klicken und wieder schlafen.

Direkt am nächsten Morgen schellt es an der Tür. Also gehen wir zurück in den Eingangsbereich des Hauses. Debbie hat offenbar die Tür bereits geöffnet und empfängt Harold – Polizist und auch der Vater von Mia. Es geht natürlich wieder um unseren Vater. Während wir heimlich zuhören lernen wir auch Yumi kennen. Ebenfalls Polizistin. Wir warten nun das Gespräch ab. Die Hauptstory geht nun in zwei Tagen weiter. Diesen Puffer hat DarkCookie wohl unter anderem eingebaut weil er sehr viele Charakterstorys eingebaut hat und noch einbauen wird bevor das Spiel komplett ist. Im Grunde könnt Ihr als Spieler nun selbst entscheiden was gemacht wird.

Geht ihr wieder bei Diane arbeiten?

Wollt ihr in die Schule? Wollt ihr euch mit Eve im Park treffen? Es gibt massenweise Dinge die man in Summertime Saga machen kann, was im Grunde auch dafür sorgt das das Spiel nicht langweilig wird.

Da ich natürlich weiß wie wichtig Geld ist und Goalator heute noch keine Freundin haben soll gehen wir wieder zu Diane’s Haus arbeiten.

Zu Hause angekommen (nachdem wir bei Debbie arbeiten oder was auch immer gemacht haben) werden wir Zeuge eines Gesprächs von Debbie und ihrer Tochter Jenny. Sie will Geld für neue Klamotten haben. Hier beginnt die Diskussion über einen Job den Jenny gefälligst annehmen sollte. Sie will etwas im Büro machen worauf gemeint wird das sie bestimmt keine Schulabbrecher suchen. Kurzum… Jenny bekommt das Geld nicht und geht in ihr Zimmer schmollen (oder sonst wo hin). Wir gehen erst einmal in unser Zimmer und legen uns wieder ins Bett (denn Jennys Route interessiert uns erst einmal nicht.

Am nächsten Tag wiederholen wir das was wir gestern gemacht haben oder interagieren mit anderen Charakteren um deren Routen weiter fort zu führen. Goalator geht natürlich arbeiten. Danach geht es auch wieder in unserem Zimmer zu Bett.

Am nächsten Tag gehen wir erst einmal in die Küche, denn dort gibt es Frühstück. Während des Gesprächs mit Debbie und Jenny schellt es an der Tür. Debbie bittet uns die Eingangstür zu öffnen, was wir auch tun… doch es ist nicht die Polizei wie Debbie und Jenny vermuteten sondern ein schmierig aussehender Mann im Anzug der auch Narben im Gesicht hat. Dieser Mann wird uns im Gespräch als Dimitri vorgestellt, der aber sehr schnell wieder weg fährt nachdem Yumi im Streifenwagen auftaucht. Nun befragt sie uns natürlich, was der Mann zu uns gesagt hat. Gehen wir nun die Treppe nach oben kommt noch ein Gespräch mit Jenny.

Nach diesem Ereignis dauert es eine ganze Zeit bis die Geschichte weiter geht. Nach knapp 11 Tagen kommt ein Überfall der Mafia die dir dein Geld klauen wollen. In den 11 Tagen kann man wie gewohnt massenweise Dinge machen… Goalator geht natürlich arbeiten. Nachdem man einige Zeit die Arbeit allerdings gemacht hat kann man diese nicht mehr ohne einen ordentlichen Stärkewert vollbringen. Also ab ins Fitnessstudio. Das Minispiel auf der Hantelbank ist recht leicht. Hier muss man einfach die Leertaste hämmern bevor die Zeit abgelaufen ist muss der Balken ganz oben sein. Optional kann man hier natürlich auch gleich Debbies Höschen Master Somrak überreichen der uns mit einem weiteren Minispiel dann ein bisschen Muai Tay beibringt. Bei diesem Minispiel müsst ihr einfach die richtigen Pfeiltasten in der richtigen Reihenfolge drücken.

Nach einigen Tagen kann es sein das der Mafiaüberfall kommt, nachdem sie kurz am Haus von Debbie und Jenny vorbeifahren und eine Schlitzgeste machen. Hier geht auch die Story dann ein wenig weiter bis es zum Überfall nach einigen Tagen kommt.

Nach einigen Tagen geht die Hauptstory weiter. Wie gesagt… in diesen ganzen Tagen kann man unzählige Routen spielen und noch einige Dinge in Summerville entdecken.

Nachdem die Mafiosi uns attackierten und das Geld aus den Taschen zogen kommt zum Glück auch unser Retter – Toni. Dieser bietet uns an bei ihm in der Pizzeria als Auslieferer zu arbeiten für ein sehr gutes Gehalt. Zu Hause wundern sich Jenny und Debbie natürlich was passiert ist. In dem Gespräch erzählt uns Debbie das sie einen Kredit aufgenommen hat um die Mafia zu bezahlen und das sie sich wundert das unser Goalator angegriffen wurde. Nach diesem sehr gefährlichen Tag gehen wir nun zu Bett.

Am nächsten Tag denkt Goalator darüber nach sich mit dem Kerl zu treffen der ihn gerettet hat. Dies geht automatisch. Vor der Pizzeria werden weitere Orte freigeschaltet: Tonis Pizzeria und die Bank von Summerville. Wenn wir schon einmal hier sind gehen wir gleich in die Pizzeria rein. In der Pizzeria werden wir Zeuge eines Gesprächs zwischen Toni und Maria, seiner Frau. Toni fragt ob wir ein Fahrrad hätten, da man nur so Pizza ausliefern könnte. Goalator verneint natürlich und erhält von ihm 200 Dollar um sich ein Fahrrad zu kaufen. (was passiert wenn wir das Fahrrad schon vorher kaufen weiß ich leider nicht, könnte aber eine Dialogänderung dann sein).

Nun gehen wir zum Einkaufszentrum und betreten es. Das Einkaufszentrum hat massenweise Geschäfte. Hier gibt es ein Kino, ein Geschäft mit dem Namen Consum-R, ein Fantasy-Shop, WCs und in der oberen Etage ein Cupid, wo es Geschenke zu kaufen gibt. Neben dem Cupid ist der Sexshop namens Pink, wo wir häufiger in manche Charakterrouten hinein müssen. Uns interessiert aber erst einmal das Geschäft Consum-R. Hier kaufen wir schon einmal auf Vorrat um auch die Charakterrouten später ordentlich spielen zu können. (sofern das Geld für alles noch nicht da ist kauft ihr euch eben erst das Fahrrad), welches die 200 Dollar von Toni kostet. In diesem Walkthrough kaufe ich mir einfach auch schon mal die Computerteile und die Webcam. Nun geht es erst einmal zur Bank. Das ist besonders wichtig da ab jetzt die Mafia auf den Straßen unterwegs ist. Die Bankcard bekommen wir von der Angestellten am Schalter mit dem namen Liu. Haben wir die Bankkarte erhalten gehen wir an den Automaten. Hier sieht man einige Anzeigen Balance und Interest. In meinem Fall will ich 1500 Dollar auf das Konto einzahlen. Wir geben also 1500 ein und drücken Deposit. Das Interest ist der Wert um den das Geld automatisch nach einiger Zeit immer wieder steigt. Prima… wir bekommen durch die Zinsen noch Geld und haben unser Geld nun erfolgreich vor der Mafia geschützt. Nun geht es aber mit unserem neuen Fahrrad zu Toni’s Pizzeria. Redet mit Toni. Dieser schickt uns sofort 3 Pizzen ausliefern. (das Minispiel geht so, das man rechtzeitig die richtigen Pizzen anklicken muss. Man fährt an einem Haus vorbei wo eine Pizza angezeigt wird und wirft diese da im Grunde ab. Hat man erfolgreich alle Pizzen abgeliefert ohne ein Fehler bekommt man nun immer 150 Dollar und kann das Minispiel immer wiederholen. Das Pizzaausliefern wiederholen wir nun ein paar mal.

Nun müssen wieder ein paar Tage gewartet werden in dem man… natürlich die Routen weiter spielen kann oder Geld verdienen kann. Optional kann man hier auch wieder mit Toni sprechen und ihn noch einiges fragen. Wenn man Abends in der Pizzeria hinein geht kann man noch mit Maria sprechen und Toni sprechen.

Nach den paar Tagen geht das Pizza ausliefern weiter… bis eines Tages in der Pizzeria eine Frau namens Tina auftaucht. Nach dem Gespräch mit Tina fragt Toni uns ob wir das Geld auch immer ordentlich zur Bank gebracht haben. Hier haben wir eine Auswahlmöglichkeit lieber nichts zu sagen oder Ja zu sagen. Wir wählen weil wir es ja gemacht haben einfach mal Ja. Toni empfiehlt uns damit wir schneller Pizza ausliefern können neue Vehicle zu kaufen. Also gehen wir zu den soeben freigeschalteten Autoverkäufer. Im Inneren des Geschäfts können wir mit der leicht übermüdeten Kassiererin reden oder mit Kim, der Autohändler aus Nordkorea. Wir sprechen mit der Kassierin. Da sie offenbar schläft und sich nicht aufwecken lässt beschließen wir mit Kim zur reden. Nach dem Gespräch ist die Verkäuferin endlich wach ein Mann steht hinter ihr und sieht wütend aus da sie ständig aufs Handy starrt. Dieser nimmt ihr das Handy weg und wir erfahren offenbar das dieser Mann ihr Chef ist, aber auch gleichzeitig ihr Vater mit dem Namen Mr.Sato. Sie selbst heißt Josephine.

Ohne das Handy will uns Josephine das tolle Moped nicht verkaufen. Also gehen wir in Mr.Satos Büro. Hier reden wir mit Mr.Sato und versuchen im Laufe des Gesprächs ans Handy zu kommen, welches auf dem Tisch liegt. Leider enden hier auch schon unsere Versuche da uns hier die Beweglichkeit fehlt. Also ab Höschen sammeln und Muay Tai trainieren.

Um an einige Höschen zu kommen muss man die Routen der Mädels (oder Shemales) zu einem gewissen Punkt gespielt haben. Gehen wir also in die Küche zu uns nach Hause (Morgens). Debbie hat Essen gemacht und Jenny wartet schon am Esstisch. Wenn man nun Abends in den Flur geht kommen Geräusche aus Jennys Zimmer. Sie schaut einen Porno. Leider erwischt sie uns wie wir ihr zusehen und verprügelt uns erneut. Sie nimmt uns ein wenig Geld ab (Schweigegeld) damit sie nicht sagt was wir getan haben. Jetzt heißt es wieder ein paar Tage warten.

Nach den Tagen gehen wir mit Jenny ins Esszimmer und Frühstücken. Während des Essens zeigt sie uns auf ihrem Handy eine Onlyfans ähnliche Seite. Sie ist dort zu sehen… nackt. Nun wissen wir was sie im Schilde geführt hat. Nun nimmt sie uns mit auf ihr Zimmer damit wir Fotos von ihr schießen. Dies ist nun unsere Chance. Wir gehen schlafen.

Von nun an ist Jennys Zimmer offen. Wir gehen herein und öffnen den Nachttisch. Dort nehmen wir ihr Höschen. Wieder eines für Master Somrak und wieder einen Schritt näher an der Wiederbeschaffung von Josephines Handy. Bringen wir also das Höschen nun zu Master Somrak ins Fitnessstudio.

Achtung: Am Morgen meditiert Master Somrak, weswegen er nur am Nachmittag verfügbar ist.

Wiederholen wir also das Training mit Master Somrak bis wir 4 in Beweglichkeit haben. Dann gehen wir zurück zum Autohaus direkt in das Büro von Mr.Sato. Hier sprechen wir mit Ihm und wählen als Option “Woah! Cooles Schwert!” (ist natürlich jetzt auf Deutsch übersetzt. Hier bräuchte man dann die Translation die man auch auf der Internetseite des Entwicklers runterladen kann. Oder man wählt das englische Pendant).

Nun da ihr Mr.Sato das Handy von Josephine Sato abgeluchst habt bringen wir es direkt zu ihr. Josephine zerrt euch weg nach draußen wo sie euch nun küsst, einfach um ihren Vater zu verärgern. Nun könnt ihr euch den Motorroller holen (Kosten 1.100 Dollar). Habt ihr das Geld noch auf der Bank geht ihr es eben holen. Wir gehen also wieder zu Josephine und wählen “Kaufe ein Fahrzeug”. Dann geben wir ihr das Geld und düsten los zurück zu Tonis Pizzeria. Hier reden wir mit Toni der hellauf begeistert von dem kleinen Motorroller ist. Nun liefern wir wieder ein paar Pizzen aus in dem wir auf die Pizzakartons auf der Theke klicken. Natürlich ist dieses Minispiel nun schwerer, aber dafür gibt es pro Auslieferung auch ganze 300 Dollar von Toni bar auf die Kralle. Die Auslieferung machen wir jetzt nun ein paar Tage lang… wichtig… das Geld immer auf die Bank bringen, da die Mafia immer noch unterwegs ist.

Sobald wir erneut bei Toni ankommen erzählt er uns das er in die Klinik muss zwecks Test ob seine Schwimmer noch gut ins Ziel schwimmen können. Deswegen werden wir heute nicht Pizza ausliefern sondern sollen Maria in der Küche zur Hand gehen. Also auf in die Küche. Nun bringt Diese in ein paar Sätzen bei wie wir eine Pizza ordentlich belegen. Dies artet in einem weiteren Minispiel aus, wo wir in einer gewissen Zeit alle Zutaten auf die Pizza legen müssen. Nun erzählt uns Maria einiges über Toni. Leider kommt Toni im Gespräch dazu sichtlich schlecht gelaunt. Offenbar können seine Spermien nicht richtig schwimmen weswegen es bei den beiden nie funktioniert hat mit dem Kinder kriegen. Maria gibt uns den Rest des Tages frei. Nutzen wir den Tag richtig oder gehen nach Hause und schlafen.

Am nächsten Tag beichtet uns Toni was er in der Klinik erfahren hat. Er sagte auch das wir uns keine Sorgen machen bräuchten. Deswegen gibt er uns den Auftrag weitere Pizzen auszuliefern, damit wir uns bald was noch besseres holen können.

Eines späteren Tages in der Pizzeria sagt Toni uns das wir eine größere Bestellung bekommen haben und das der Motorroller nun nicht mehr reicht. Also ab zurück zum Autohaus. Hier werden wir Zeuge eines privaten Gesprächs zwischen Kim und Josephine. Offenbar sind sehr viele privaten Bilder von Ihrem Handy auf das Handy des Mechanikers gekommen. Nehmen wir also die Tür direkt neben Josephine in die Werkstatt. Hier reden wir mit Jiang. Jiang will aber erst einmal etwas dafür haben damit er die Bilder löscht – und zwar seinen Werkzeugkoffer. Dieser kann an 3 Orten versteckt sein: dem Wohnkomplex, am Freibad oder in der Toilette in dem Einkaufszentrum. Suchen wir also alle 3 Orte ab und schnappen uns den Werkzeugkoffer sobald wir ihn sehen. Haben wir den Werkzeugkoffer geht es wieder direkt zu Jiang. Nun gibt er uns sein Handy. Hier haben wir nun eine etwas fiese Auswahl, denn entweder schauen wir uns die Nacktbilder von Josephine an oder tun das was wir ihr versprochen haben – nicht zu schauen. Wir sind natürlich Ehrenhaft und schauen uns diese nicht an. Wer hier allerdings möchte kann sich diese natürlich auch ansehen muss aber damit rechnen das Josephine dies dann herausfinden könnte und verärgert ist, was zumindest schlecht für die spätere Route von Josephine wäre. Wer möchte schon einen Spanner als Partner haben?

Wir gehen also jetzt zurück zu Josephine und sagen das Jiang die Bilder nun nicht mehr hat. Da sie ihren Vater wieder verärgern möchte nimmt sie Goalator nun in den Pausenraum für ein paar Anfassaktionen. Natürlich taucht Mr.Sato wieder auf und auf Josephines drängen sie zu feuern erwidert er nur “Du hast noch keine Pause, junges Fräulein”. Natürlich ist Josephine geschockt über diese Aussage. Gehen wir also wieder nach unten und sprechen mit Josephine. Das neue Auto, der Mini-Vulva kostet stolze 11.000 Dollar doch Josephine kann mit Eintausch des Motorollers locker nur 4500 Dollar für das Auto anbieten. Da wir das Geld nicht haben heißt es nun wieder… arbeiten, arbeiten, arbeiten. Pizza ausliefern oder Gartenarbeit.

Nach ein paar Tagen haben wir das Geld beisammen und gehen zum Autohaus. Hier kaufen wir nun den Mini-Vulva von Josephine ab. Im Anschluss gehen wir zu Tonis Pizzeria und reden mit Toni. Toni ist von dem Fahrzeug begeistert und nun geht es wieder los Pizza ausliefern. Ab jetzt bekommt man pro Minispiel wenn es gut läuft sagenhafte 450 Dollar.

Haben wir dieses Minispiel noch ein paar mal gemacht taucht in der Pizzeria irgendwann mal wieder Tina auf, die sich mit Toni und Maria über Kinderadoption unterhält. Offenbar will Toni nichts weiter als Kinder großziehen. Solange die Kinder von Maria stammen scheint es ihm so ziemlich egal zu sein. Da unser Hauptcharakter bereits gut mit Toni und Maria auskommt schlagen diese Tina vor ihm mal ihrer Tochter vorzustellen.

Nachdem Tina fort ist müssen wir Maria erneut in Küche und Lager helfen. Holen wir also erstmal das Mehl aus dem Lager. Diesen erreicht man über die Küche. Um den Mehlsack zu schleppen brauchen wir aber Stärke… also dann mal ab zum Hantelstemmen ins Fitnessstudio. Leider kommen wir hier nicht weiter und müssen zur Schule. Gehen wir also in die Schule und reden mit Kevin, der uns beim Training unterstützen soll. Kevin findet man in der mittleren Etage in der Cafeteria.

Leider braucht Kevin eine Aushilfe. Unser Freund Erik eignet sich doch bestimmt gut für den Küchendienst. Leider ist Erik nicht sehr kooperativ. Er braucht offenbar das Spiel “Magic the Fappening”. Wir gehen also in Eriks Keller und finden in einem Nebenraum im Schrank die Box mit den Karten. Also auf in sein Zimmer und Erik Diese übergeben. Erik hilft uns allerdings nur wenn wir ihm das Spiel “Seadogs Saga” besorgen. Diesen findet man im Fantasyshop in der Mall. Gehen wir also in den Laden und besorgen ihm das Spiel. Dazu klicken wir einfach auf das hellgrüne Spieleregal und kaufen das Spiel für 100 Dollar. Als Belohnung übernimmt er nun den Mensadienst. Gehen wir also zurück zu Kevin. Nun ist Kevin jeden Morgen im Fitnesscenter um uns zu unterstützen.

Nachdem wir genug Stärke trainiert haben bringen wir den Mehlsack zu Maria. Plötzlich kommt allerdings die Mafia in den Laden die von Maria und Toni heroisch hinaus befördert werden. Und wieder heißt es Pizza aufliefern.

Nach einigen Tagen möchte Toni das wir uns wieder ein Auto kaufen. Dieses mal ein schnelleres. Also auf wieder zum Autohaus.

Leider ist die Russenmafia bereits am Autohaus. Zum ersten mal treffen wir auf eine Russin, welche mit den Mafiosi im Befehlston spricht. Zum Glück konnte sich Goalator verstecken. Im Autohaus drinnen sehen wir bereits die nächste tolle Karre. Dieses mal will uns Josephine allerdings ein Auto verkaufen wenn wir weiter ihren Vater so sehr verärgern das er sie feuert. Also holen wir uns die Verkäuferweste aus dem Büro und ziehen sie uns an. Nun stellen wir uns an den Tresen während Josephine unter den Tresen verschwindet. Weitere Details werden hier jetzt erst einmal erspart.

Natürlich feuert Mr.Sato Josephine deswegen wieder nicht. Dennoch sagt sie das wir jederzeit vorbei kommen können. Leider ist der Tag nun auch schon wieder vorbei. Am nächsten Tag gehen wir zum Autohaus und fragen nach dem neuen Fahrzeug. Da Josephine uns aber mag wird das neue Auto mit Verkauf des Alten locker nur 10.000 Dollar kosten. Also dann… mal weiter arbeiten. Haben wir das Geld beisammen geht es zurück zum Autohaus.

Haben wir das Auto gekauft geht es zurück zu Toni Pizzeria. Hier reden wir mit unserem Freund Toni. Mit der schnellen Karre gibt es Sage und Schreibe 600 Dollar bei Erfolgreicher Auslieferung, 200 pro Pizza. Nach einigen Tagen und einigen Auslieferungen später besuchen wir wieder Tonis Pizzeria. Toni und Maria machen sich gerade bereit die Adoptionsagentur besuchen zu wollen. Toni gibt uns einen Spezialauftrag. Wir sollen eine Birnen-Schinken-Pizza ausliefern. Da dieser Kunde aber weiß wo Tonis ehemaliger Bekannter steckt müssen wir diese Pizza ausliefern. Gehen wir also zum Apartmentblock und betreten ihn. Nun steigen wir in den Aufzug und wählen die 3 Etage. Hier klopfen wir an Apartment 103.

Die Kundin stellt sich als Tina heraus. Diese verführt den Hauptcharakter so das es zum Koitus kommt. Tina verspricht an der Haustür Toni alle Infos zu schicken die er haben wollte. Leider tauchen unsere Klassenkameradinnen Becca und Missy auf. Becca ist die Tochter von Tina was womöglich für sehr viel Gesprächsstoff in der Schule sorgen wird.

Am nächsten Morgen ruft Josephine uns an und bittet uns ins Autohaus zu kommen. Im Autohaus werden wir Zeuge eines Gesprächs zwischen Mr.Sato, dem Autoverkäufer Kim und Mayor Rump, der Kim über alles lobt. Nun gehen wir in Mr. Satos Büro und sehen Josephine beim Papierkram machen. Wir sprechen mit ihr was eine Zwischensequenz startet. Die Story zwischen den Beiden geht also weiter. In den Papieren findet wir einige Dinge über unseren Vater. Diese mal verführt uns Josephine wieder mit dem Unterschied das Mr. Sato während des Koitus hereinplatzt. Während Josephine ihm beichtet das der Hauptcharakter ihr Freund sei bekommt sie auch ihr Handy wieder. Feuern… will er sie dennoch nicht.

Nun geht es zurück zur Pizzeria. Toni ist gerade am telefonieren. Offenbar sitzt sein Kollege gerade im Knast. Leider war Toni nicht Erfolgreich bei der Adoptionsagentur gewesen. Seine Vergangenheit war Schuld das er nicht für eine Adoption zugelassen wird. Doch Toni hat eine Idee, die allerdings noch nicht Spruchreif wäre. Also lassen wir wieder einen Tag verstreichen.

In der Pizzeria sprechen Toni und Maria über Tonis Idee. Offenbar plant Toni das wir der geeignete wären für die Samenspende, damit Maria und Toni in den Genuss kommen auch mal Eltern zu sein. Also warten wir bis zum Abends/Nachts. Gehen wir nun in die Pizzeria wartet Toni bereits auf uns. Alles ist bereit damit Maria das Baby empfangen kann. Gehen wir also zum Lager. Hier kommt nun ein Storyzweig der die Charakterentwicklung beeinflussen kann. Ab jetzt kann unser Goalator Babys mit seinen Partnerinnen zeugen.

Als nächstes können wir entscheiden ob Toni während des Koitus den Raum verlässt oder drinnen bleibt. Da es auf Glück basiert das Charaktere in dem Spiel schwanger werden wird die Hauptstory erst weiter gehen wenn Maria Schwanger geworden ist. Das heißt das wir jeden Abend in die Pizzeria gehen sollten und mit Maria im Lagerraum reden. Erfolg kann also ein paar Tage dauern.

Bis zum Abend kann man theoretisch ja noch Charakterstorys spielen. Hat man sie geschwängert hat man nun erst einmal Zeit bis sie beim Arzt war und herausfindet das sie schwanger ist. Dies dauert in der Regel sieben Tage. Nachdem der Hauptcharakter aus dem Bett aufgestanden ist bekommt er ein Anruf von Tony, der dich bittet in die Pizzeria zu kommen da es gute Neuigkeiten gibt.

In der Pizzeria lobt uns Tony das wir es geschafft hätten. Als Belohnung das wir dem glücklichen Paar, welches keine Kinder bekommen können ein Kind schenken gibt Tony uns eine Adresse wo die Russenmafia gerade ihren Standort hat. Da unser Hauptcharakter schwächlich ist und gegen die Mafia nicht ankommen wird heißt es erst einmal die Lage auszukundschaften. Deswegen gehen wir noch nicht sofort zur Adresse sondern gehen erst einmal ins Baumhaus (auf der Karte zu sehen). Oben angekommen öffnen wir den Koffer und nehmen das Fernglas heraus. Wer möchte kann auch noch den Köder mitnehmen, der allerdings nicht zur Hauptstory gehört. Jetzt warten wir bis Abends, erfüllen noch weitere Aufgaben oder überspringen die anderen Tageszeiten einfach und gehen dann zum Warenhaus nordwestlich auf der Karte. Dort angekommen klickt ihr dann auf das Gebüsch rechts im Bild.

Leider werden wir erwischt und aus dem Gebüsch gezerrt. Zum Glück retten uns zwei uns wohlbekannte Polizisten das Leben – Harold und Yumi. Diese halten uns erst einmal eine Standpauke, erwähnen dann allerdings Hinterlassenschaften unseres Vaters, welche sie bei unserer Mitbewohnerin Debbie abgegeben haben.

Nachdem man von Yumi nach Hause gefahren wurde geht es erst einmal wieder zu Bett.

Am nächsten Morgen sind die Kopfschmerzen immer noch da. Doch unser Held muss beichten das er nicht auf Tonys Rat gehört hat und alleine zum Warenhaus gegangen ist. Außerdem möchte er wissen was Tony nun für einen Plan hat. Also geht es erst mal zurück zur Pizzeria (alternativ sollte Sonntag sein hat die Pizzeria ja zu, in dem Fall ist Tony zu Hause im Apartmentblock).

Nach einer Standpauke von Tony sind sich beide sicher das es sicherer wäre nicht gegen die Russen vorzugehen, sofern die Polizei mitmischt. Also erinnert sich unser Hauptcharakter an das Gespräch zwischen Mayor Rump und dem Autoverkäufer Kim. Rump erwähnte damals im Autohaus das er russische Partner hätte. Außerdem erzählen wir Tony von den Hinterlassenschaften unseres Vaters. Also ist das nächste Ziel klar. Wir müssen mit Debbie über diese Schachtel sprechen. Also geht es zurück nach Hause.

Debbie brachte es nicht übers Herz sich die Schachtel anzusehen. Deswegen hat sie diese auf dem Dachboden gelagert. Also gehen wir in die 1. Etage und klicken dann auf die Dachbodenluke in der Decke. Diese ist allerdings nur erreichbar wenn wir uns den Hocker aus der Garage holen.

Oben auf dem Dachboden schauen wir in den Karton und sehen uns die Sachen an. Einige Dinge sind uninteressant doch das Bild von der Kirmes weckte unser Interesse (welches vielleicht interessant für Jenny wäre). Er schaut weiter und findet ein weiteres Bild wo Er und unser Hauptcharakter beim Angeln sind. Trottelig wie unser Hauptcharakter ist fällt ihm das Bild natürlich runter. Zum Vorschein guckt noch ein weiteres Bild raus, worauf man Frank (den Vater) sehen kann wie er die Hand des Bürgermeisters Rump schüttelt. Oben an dem Bild geklebt… ein Schlüssel mit der Info box-11082. Hat man hier alles erledigt kann man optional noch die anderen Sachen sich angucken (wobei noch nicht alle zum Zeitpunkt dieses Walthrough funktionieren) oder sich gleich auf den Weg zurück zu Tony machen mit den neuen Infos.

Tony und Maria haben in der Pizzeria Besuch von Tina. Sie sprechen über Marias Schwangerschaft als unser Hauptcharakter herein schneit. Nachdem wir das Bild gezeigt haben bestand kein Zweifel… Frank war offenbar in großen kriminellen Kreisen unterwegs und auch der Bürgermeister von Summerville… Rump scheint nicht ganz der nette Typ von Nebenan zu sein. Tina erwähnt noch das der Schlüssel zu einem Schließfach in der Bank gehört. Genau da sollten wir dann mal hin, allerdings erst wenn Tina da ist. Deswegen geht es erst einmal zu Hause ins Bett. Wochentags gehen wir also zur Bank.

Leider kommen wir nicht zu Tina ins Büro durch, weswegen wir erst einmal mit einer Angestellten reden müssen. Also klicken wir auf den Autohändler Kim und der Frau neben ihm. In dem Gespräch zwischen den beiden merken wir das Kim sogar für seine Karriere seine eigene Frau einem fremden Mann überlassen würde, was diese natürlich nicht möchte. Deswegen müssen wir ihr da heraus helfen so gut es geht. Erst einmal reden wir mit der unglücklichen Bankangestellten. Wir erfahren im laufenden Gespräch einige über die Bankangestellte Liu. Im Anschluss sagte sie wir sollen schon mal in den Tresorraum gehen. Also gehen wir durch die Tür rechts und klicken dann auf die Treppe geradeaus. Mit einem Klick auf dem Tresor kommen wir in den Tresorraum. Liu kommt dazu und gemeinsam müssen wir nun die Tresornummer 11082 suchen (Minispiel). Das Schließfach ist in der unteren Reihe zu finden. Leider war das Schließfach leer. Diese Info müssen wir Tony mitteilen. Der einzige Hinweis den wir nun noch haben ist Bürgermeister Rump. Als nächstes wird der Ort Mayor Rumps Frontyard freigeschaltet. Da dort massenweise Sicherheit ist müssen wir also versuchen irgendwie da hin zu gelangen. Also gehen wir erst einmal vor Ort und sehen das es offenbar gerade eine große Pressekonferenz gibt.

Während wir dem ganzen Treiben zuhören kommt Erik vorbei und wir erzählen ihn was wir vorhaben. Er schlägt vor das Baumhaus zu nutzen um die Rumps auszuspionieren. Also gehen wir erst einmal schlafen um uns Morgen Nachmittag mit Erik am Baumhaus zu treffen. Während der Beobachtung wird die Tochter von Major Rump auf Erik aufmerksam und kommt wutentbrannt aus dem Garten heraus. Nachdem wir uns nicht zeigen kommt sie natürlich ins Baumhaus hoch und fragt was das alles sollte. Sie erzählt sie würde Iwanka heißen und wäre die einzige Tochter des Bürgermeisters ist. Nachdem das Gespräch lange ging und sie noch einige Storyrelevante Dinge erzählt hatte schlugen wir vor für sie eine Party in Eriks Keller zu schmeißen. Die Party fängt allerdings erst am Abend an. Abends gehen wir also zu Eriks Haus. Nach einem Gespräch mit Eriks Vermieterin gehen wir in den Keller und reden mit Erik. Dieser sucht aktuell Spiele für den Abend raus. Nachdem das Gespräch mit Iwanka vorbei ist reden wir noch einmal mit Erik über die Getränke. Nach dem tanzen und nachdem Erik Iwanka das Fantasy-Rollenspiel näher gebracht hat schickt sie ihn rauf weitere Sachen zu holen – und noch einen Drink.

Während Erik weg ist spricht Iwanka mit unserem Hauptcharakter. Sie bringt die Idee sie mal bei sich zu Hause zu besuchen, aber irgendwie müssen wir uns immer noch rein schleichen. Leider unterbricht Erik uns bevor Iwanka uns sagt wie wir in das Anwesen herein kommen. Nachdem Iwanka dann auch noch einen Tentakel-Hentai-Anime findet war es das. Betrunken und nicht mehr klar beisammen will sie diesen sofort schauen. Offenbar macht es sie dann auch noch so an das diese Party definitiv nicht Jugendfrei ausgeht, weswegen wir jetzt erst einmal weiter spulen. Nach der Nicht-Jugendfreien Szene erklärt Iwanka uns noch wie wir ins Haus kommen. Also gehen wir erst einmal wieder zu Bett.

Am nächsten Tag (optional natürlich auch später) haben wir das Problem das wir ins Haus müssen und uns als Iwankas Assistent ausgeben müssen. Leider sind wir noch nicht vorsichtig genug. Wir brauchen mehr Charisma um als Assistent durch zu gehen. Dieses gewinnen wir in dem wir Abends im Park Rap-Battles veranstalten. Das Rap-Battle wird aber erst nach ein paar Interaktionen mit Eve frei geschaltet. Also reden wir mit Eve die im Park am Brunnen sitzt (weiter dazu zu Eves Route). Haben wir sie im Park angesprochen kommen also die Rapper. Hier können wir nun nach und nach unsere Charisma steigern wenn wir die Rap Battles gewinnen. Dafür müssen wir uns einfach nur die Symbole in der richtigen Reihenfolge merken. Dies wiederholen wir bis wir einen ordentlichen Charisma-Wert haben. (8 Charisma sollte ausreichend sein, den genauen Wert kenne ich nicht). Nun kommen wir in Major Rumps Eingangshalle herein. Wir hören Geschrei und müssen diesen auf den Grund gehen. Dazu klicken wir die Tür unten in der Eingangshalle an und horchen dem Gespräch zwischen Major Rump und der Haushälterin Consuela. Dieser scheint sie extrem schlecht zu behandeln. Werden wir ihr in Zukunft helfen?

Erst einmal geht es in die Küche. Hier haben wir die Chance optional mit Chef Gamsay zu sprechen – dem Chefkoch der Rumps. Klicken wir nun auf die Gartentür erleben wir ein Gespräch zwischen Melonia Rump und Ricardo. Melonia erwartet Ricardo auf ihrem Zimmer der sich natürlich dagegen sträubt. Consuela kommt hinzu und wird sogleich von Melonia geschubst. Nach einem Gespräch mit Ricardo und Consuela, wo wir erfahren das wir auf keinen Fall so weiter machen dürfen da Consuela wohl die Abschiebung droht wenn Rump im Gefängnis landet gehen wir zurück zur Eingangshalle wo wir ein Gespräch zwischen Rump und einen der Leibwächter bekommen. Nun gehen wir nach oben in Melonias und Rumps Schlafzimmer. Dort untersuchen wir das Gemälde an der Wand welches Melonia zeigt. Da wir hier nichts weiter mehr finden gehen wir nun nach draußen. Offenbar ruft Melonia gerade Iwanka über die gesamte Halle. Zeit sich also zu verstecken. Wir gehen automatisch zurück in den Raum wo wir gerade her kamen und klicken nun auf das Bett. Offenbar möchte Melonia das Iwanka zu einem Treffen mit den Russen geht, welches ihr Vater veranstaltet. Zeit zu fliehen. Leider erwischt und Melonia Rump. Zum Glück nimmt sie uns ab das wir zum Villateam gehören und gibt uns einen Ausweis. Ab jetzt können wir also immer in die Villa wenn wir das möchten. Leider kommen wir immer noch nicht in Rumps Büro, weswegen wir erst zu Hause schlafen gehen. Am nächsten Tag (oder wann es euch genehm ist) geht ihr wieder zur Villa und geht in Iwankas Zimmer oben. Dort sprecht ihr mit ihr. Wir müssen Iwanka an den Wachen vorbei bringen, so dass diese auf die Yacht kann. Diese finden wir in der Küche im Schrank – eine Maid-Uniform. Diese bringen wir sogleich zu Iwanka. Sie wird allerdings erst gegen Sonnenuntergang aus dem Haus gehen. Also noch ein wenig Zeit bis dahin. Ist die Zeit vorbei reden wir mit Iwanka und gehen als nächstes zum Pier. Vom Pier aus geht es dann sofort zur Yacht. Hier werden wir einige Zeit mit Iwanka verbringen welches auch die Route um Iwanka fortführt. Nachdem es zum Koitus kam und wir die Nacht mit Iwanka verbracht haben geht es zurück zur Villa. Da wir beide… Mutter und Tochter davon überzeugen gegen Rump vorzugehen sollten wir erst einmal schlafen gehen. Am nächsten Morgen gehen wir in den Garten der Rumps. Hier reden wir mit Melonia, die sich ekelt in den Whirlpool zu steigen, da dort massenweise Zeug herum schwimmt. Zeit uns mit Ricky auszutauschen. Dieser sagt wir könnten den Laubkescher nehmen. Also nehmen wir ihn und reden wieder mit Ricky. Was folgt ist ein kleines Minispiel wo wir die Dinge alle aus dem Pool entfernen müssen. Nun müssen wir dafür Sorgen das der Whirlpool jeden Tag sauber ist. Also gehen wir erst einmal schlafen (wahlweise andere Dinge noch erledigen). Nachdem wir die Uniform, welche wir von Ricky im letzten Dialog bekommen haben angezogen haben müssen wir den Pool ein weiteres mal säubern. Offenbar erwischt Melonia uns dabei und ist begeistert von unserem Aussehen. Sie möchte einige Dinge die Ricky getan hat von nun an von dem Spielcharakter erledigt haben. Als nächstes gehen wir wieder schlafen. Am nächsten Tag wieder den Pool reinigen. Dieses mal bekommen wir, da wir für Melonia auch noch tanzen einen ordentlichen Bonus an Geld. Gehen wir also wieder schlafen. Am nächsten Tag nach dem Pool säubern dürfen wir natürlich mit in den Whirlpool+. Am nächsten Tag nach dem Säubern des Pools nimmt Melonia den MC mit auf das Zimmer. Nach erfolgreichem Koitus ist sie nun auch dabei und gibt uns den Code um das Büro von Major Rump zu öffnen. Am Abend müssen wir wieder mit Melonia reden. Diese lenkt die Wachen für uns ab, so dass wir ins Büro nun herein kommen. Hier klicken wir auf das Bild von Rump. Dahinter versteckt ist ein Tresor. Hier brauchen wir allerdings ein Code für. Diesen finden wir auf dem Regal. Ein Wackelkopf-Rump steht dort der eine Flagge mit der Aufschrift 2020 hat. Also geben wir 2020 ein. Der Tresor öffnet sich und wir nehmen die Kladde mit der Aufschrift “Private” heraus so wie alle anderen Sachen. Dies sind stark belastende Beweise gegen Rump. Diese bringen wir zu Harold, unserem Nachbarn und Polizisten in die Polizeistation. Dort angekommen klicken wir auf die Tür rechts und reden mit Harold (Achtung: Wenn man Mias Route zu dem Zeitpunkt verfolgt kann es sein das Harold nicht zu gegen ist bis die Route vorbei ist). Harold zeigt die belastenden Beweise seinem Boss. Zeit also nun schlafen zu gehen und am nächsten Tag nochmal nach Harold zu sehen. Haben wir dies getan gehen wir zu Rumps Villa und erfahren von Consuela das Rump verhaftet worden ist. Also ab zur Polizeiwache und mit Rump reden. Nachdem Melonia in dem Gespräch ihr wahres Gesicht gezeigt hat geht es für uns erst einmal nach Hause schlafen. Nachts jedoch wachen wir auf. Unten läuft plötzlich der Fernseher. Debbie und Jenny sind unten und schauen gerade Nachrichten. Nach dem Gespräch gehen wir wieder zu Bett. Da die Verhaftung im Fernsehen thematisiert wurde gehen wir nun zu Tony. Nachdem Tony von allen Bescheid weiß und noch mal sagte das die Russenmafia hinter dem Tod von Frank steckt gehen wir zum Grab unseres Vaters. Wir gehen also zur Kirche und klicken dort auf den Torbogen Rechts. Hier klicken wir auf den Grabstein mit den Blumen davor. Wir treffen während der Sequenz auf Vater Keeves, den Priester von Summerville. Nachdem wir den Friedhof wieder verlassen werden wir in ein Auto gezerrt. Dort spricht uns eine Russin hat. Wer das ist erfahren wir wohl allerdings erst später. Wir gehen erstmal schlafen und am Morgen sofort zu Tony.

Wir sollen für die Russin in die SagaFinancialBank von Tina eindringen und dort etwas heraus holen. Tony ist dagegen Tina in die Sache mit hinein zu ziehen. Also ist Liu Kim die nächste Anlaufstelle. Wir gehen also zur Bank und sprechen mit ihr. In dem Gespräch kommt Kim und zerrt Liu weg in die Hinterräume der Bank. Natürlich beschwert er sich das der Bürgermeister verhaftet wurde doch Liu ist entschlossen auch ihren Mann ans Messer zu liefern. Wir gehen also zu ihr nach Hause (Apartments 2 Obergeschoss Raum 204). Im Raum beginnen wir mit der Suche nach belastenden Beweisen gegen Kim und die Russenmafia. Wir schnappen uns die Karte auf dem Sofa, untersuchen den Aktenkoffer, schauen in die Kladde auf der Bank, untersuchen die Geldbörse neben der Eingangstür (wie wir die Wahl haben das Geld zu nehmen oder es Liu zu überlassen) und untersuchen die Tasche neben der Eingangstür. Nun gehen wir einen Raum weiter ins Schlafzimmer. Nun können wir Liu über unseren Vater ausfragen und in Erfahrung bringen was sie weiß. Hier klicken wir das Bild von Kim an und schauen in den Schrank. Anschließend schauen wir uns die große Statue von Kim an und bekommen dann eine Auswahl verschiedener Körperteile der Statue. Wir stoßen den Kopf der Statue herunter und finden in ihrem Innern Dokumente. Da dies belastende Beweise sind, sind der MC und Liu so glücklich das sie gemeinsam miteinander schlafen. Leider kommt Kim in den Raum und rastet üblicherweise aus. Am nächsten Tag gehen wir zu Tony, da Liu versprochen hat uns dort zu treffen. Der Plan steht nun. Liu lässt uns in den Tresorraum, aber wir sollen es wie ein Überfall aussehen lassen. Also brauchen wir einige Dinge die man in Tonys Apartment findet (Apartments, 3 Etage Tür 302). Maria öffnet uns die Tür. Sogleich gehen wir ins Schlafzimmer und schnappen uns dort die schwarze Tasche neben dem Babybett. Am Dienstag wartet Tony auf uns bei der Bank. Vorher sollte aber Maria noch das Baby bekommen. Zwei weitere Orte werden freigeschaltet, die Kita und das Krankenhaus, wo wir auch sofort hingehen. Ist noch kein Dienstag können wir natürlich jetzt so lange schlafen oder weitere Charakterrouten verfolgen. Am Dienstag geht es zur Bank. Tony wartet bereits versteckt vor der Bank. Nachdem wir die Bank gestürmt haben geht es zu Liu, um für die Kameras eine Show abzuliefern. Haben wir dies getan geht es in den Tresorraum. Dort nehmen wir den Schwarzen Koffer, welcher auf den Schließfächern liegt.

In Tonys Pizzeria tätigen wir den Anruf mit der Tochter des Mafiabosses wir sollen sie am Rabenhügel treffen um ihr den Gegenstand zu überreichen. Am nächsten Tag treffen wir uns noch einmal mit Tony und erfahren das Nadya jetzt bereit für das Treffen ist. Allerdings erst am Abend. Hier bekommen wir noch einmal eine gut gemeinte Warnung. Wir sollten unsere Werte überprüfen da es offenbar nun zum Ende der Haupthandlung kommt und es eventuell gefährlich wird. Wir gehen also zur Sicherheit noch einmal ins Fitnessstudio und trainieren alles recht hoch.

Haben wir die Werte soweit hoch gehen wir Abends dann also noch mal zum Rabenhügel und sprechen mit Nadya. Als nächstes müssen wir zu Bett doch es stellt sich heraus das unsere Haustür offen steht. Yumi sitzt verletzt auf unserer Treppe am Boden und blutet durch eine Schusswunde, während offenbar jede Spur unserer Vermieterin und ihrer Tochter fehlt. Wir gehen also sofort zur Pizzeria nachdem Harold sich um Yumi kümmert. Ein Anruf bestätigt das Nadya für die Aktion noch nicht bereit ist. Sie hat die Anhänger ihres Vaters noch nicht auf sich eingestimmt. Dennoch geht die Aktion am heutigen Abend los. Harold stößt in der Pizzeria dazu. Ein ehemaliger italienischer Mafiosi, ein Polizist und ein Junge der seinen Vater verloren hat stehen jetzt offenbar gegen die Mafia. Am Lagerhaus angekommen treffen wir auf Vater Keeves und Nadya am Abfluss zum Lagerhaus hin. Wir erfahren einiges über Vater Keeves und reden dann noch mit Nadya. Im Anschluss geht es in die Kanalisation wo es zu einem Minispiel kommt, wo wir die richtigen Tasten klicken müssen. Unter der Lagerhalle angekommen klicken wir auf die Leiter. Wir schauen vorsichtig aus dem Kanaldeckel hinaus und sehen eine Wache an Kisten gelehnt. Wir sprechen sie an und erfahren das er für Nadya arbeitet. Helfen möchte er uns allerdings nicht da es zu gefährlich ist. Wir klicken auf das Rolltor und kommen in den nächsten Raum. Nun klicken wir auf die Tür und sehen eine Zwischensequenz wo Debbie und Jenny befragt werden. Raz lässt sie nach hinten bringen. Nun stehen wir hier, ein Raum mit sieben Wachen vor uns. Was also tun?

Aufmerksame Spieler haben jetzt wahrscheinlich schon den Raketenwerfer neben der Tür gesehen bevor wir in den Raum geschaut haben. Also klicken wir auf die Tür bei uns und holen uns den Raketenwerfer. Es folgt eine Zwischensequenz wo sich unser Hauptcharakter nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Zum Glück kommt aber die Kavallerie in Form von Vater Keeves, Polizist Harold und Tony. Nun klicken wir auf die rechte Tür und gehen hinein. Offenbar haben die Russen hier Frauen im Warenhaus untergebracht, die Drogen in Tütchen verpacken. Nach der Sequenz gehen wir rechts durch den Durchgang. Wir finden Debbie und Jenny die gerade von Dimitri befragt und begrapscht werden. Dies können wir als Held natürlich nicht zulassen, stürmen den Raum… und der Showdown gegen Dimitri beginnt. Hier heißt es die richtigen Tasten schnell zu drücken. Je höher der Beweglichkeitswert ist, desto leichter wird dieser Kampf.

Tipp: Wenn Master Somrak euch nicht weiter ausbilden will, da er noch weitere Schlüppi haben möchte geht ins Büro von Principal Smith in der Schule und klaut dort den Universal-Schlüssel. Dort lassen sich alle Spinde öffnen. In einem von denen ist eine Schlüppi. Der Spind ist im Raum der Sportlehrerin.

Wer in Quick-Time-Events geübt ist und schnell angezeigte Tasten sehr gut hintereinander abarbeiten kann sollte mit einem Wert von 7 Beweglichkeit es schon schaffen. Alle anderen laden entweder kurz vor dem Abschluss der Story das Spiel nochmal oder nehmen das Game Over hin Oo. Gut viel Zeit hat man mit einem Beweglichkeitswert von 9 und 10.

Es kommt zur Abschlusssequenz wo ein weiteres Minispiel auf uns wartet im Kampf gegen Raz. Auch hier haben wir wieder eine Entscheidung entweder auf die Polizei dann zu warten oder abzudrücken und Rache für den Tod von Frank zu nehmen.

Nach den ganzen Sequenzen und dem Frühstück ruft Liu an, die sich mit uns treffen möchte am Abend wenn sie von der Arbeit wieder zu Hause ist. Also gehen wir am Abend zurück in ihre Wohnung. An diesem finden wir heraus das das Bild was Frank Liu einst schenkte ein Geheimversteck ist. Es finden sich Hinweise auf ein Versteck beim Baumhaus. Ein altes Boot ist dort und unter deren Planken finden wir was wir suchen. Das Geld der Mafia. Wir bringen das Geld also zu Liu im Anschluss zu Debbie die froh sein wird das wir das Haus behalten dürfen.

Die Schulden sind bezahlt und die Hauptgeschichte findet damit ein Happy End.

PS: Dieser Walkthrough wird ständig erweitert werden. Ab hier beginnen dann jetzt die einzelnen Routen.

#02 Jenny’s Route

Jenny ist die arbeitslose Tochter von der Vermieterin von unserem Hauptcharakter und war genau wie ihre Mutter befreundet mit der Familie unseres Charakters. Nach Franks tot nahm Debbie Ihn auf. So fristet er Tag und Nacht Tür an Tür mit Jenny. Jennys Route ist eine besonders lange Route. Also legen wir am besten schon mal los…

Nachdem wir das erste mal kennen gelernt haben, haben wir noch nicht viel mit ihr zu tun. Erst später wird ihr Zimmer auch für uns geöffnet sein. Das erste was wir tun müssen ist ein Blick in ihr Tagebuch zu werfen, welches auf dem Bett liegt. Leider erwischt sie uns wie wir ins Buch gucken und daran denken ihre Kamera zu suchen wo sie sich anzüglich auf den Bildern zeigt. Sie hält die Kamera in der Hand und verlangt 60 Dollar, damit wir uns die Bilder ansehen können. Dies können wir natürlich tun (Unterwürfig) oder aber dies sein lassen (Dominant). Wir bezahlen die 60 Dollar und die Bilder die unter anderem wahrscheinlich auch wir teilweise geschossen haben können wir uns dann ansehen. Sie gibt uns nur 2 Minuten. Nachdem sie uns dann wieder beleidigte und aus dem Zimmer geworfen hat, heißt es wieder ein paar Tage zu warten (3x schlafen). Am vierten Tag duftet es plötzlich ganz lecker im Haus. Wir gehen also zum Frühstück – Raus aus unserem Zimmer, die Treppe runter und dann durch die rechte Tür in die Küche. Dann durch die Linke Tür ins Esszimmer, wo bereits Jenny am Tisch wartet. Wir klicken sie an. Jenny hat während des Essens ihr Handy gezückt und beschwert sich das die Seite auf der sie die Bilder postet nicht genug Geld einbringen. Auf dem Kommentar das man sich auch Kostenlos solche Dinge im Internet ansehen kann fragt sie den Hauptcharakter ob sie Heiß wäre. Auch hier können wir wieder wählen zwischen “Du bist heiß” oder “Nein”. Wir wählen ersteres und Jenny zieht uns von unserem reichlich gefüllten Teller weg. Wir sollen zu ihr ins Zimmer. Tatsächlich scheint Jenny gerade eine Geschäftsidee zu wittern. Wir sollen ihr 200 Dollar zahlen nur damit sie blank zieht. Haben wir das Geld in der Tasche zahlt er diese automatisch, ansonsten müssen wir noch Geld verdienen oder von der Bank holen. Wenn wir wieder schauen wollen kostet das weitere 200 Dollar – ratsam wäre es sein Geld in diesem Spiel nicht dort zu investieren. Wieder müssen wir ein paar Tage warten. (2 mal schlafen)

Am dritten Tag kommt Jenny in unser Zimmer und sagt das sie uns bräuchte und wir sofort in ihr Zimmer kommen sollen.

Im Zimmer sagt sie sie hätte eine Idee wie man viel mehr Geld machen kann als bei Sluttygram. Dafür müssen wir für sie in das Einkaufszentrum gehen und was kaufen. Sie zieht komplett Blank wenn wir ihr das kaufen was sie braucht. Es kostet nur 100 Dollar. Sie möchte das wir in den Laden Pink gehen und dort “The Electro Clit” kaufen. Wir gehen also zu dem Laden. Wir klicken auf das Schild “Sold Out” und stellen fest das das, was Jenny haben möchte offenbar ausverkauft ist. Deswegen klicken wir auf die beiden Personen. Jane möchte offenbar etwas bei der Verkäuferin Ivy umtauschen. Diese sagt das es nicht möglich ist gebrauchtes Sexspielzeug zurück zu nehmen. Aus dem Gespräch erfahren wir das das, was sie umtauschen möchte die “Electro Clit Light” ist. Als Entschuldigung bietet Ivy ihr eine Massage an und nimmt sie mit in die Hinterräume. Die “Electro Clit Light” liegt auf dem Tresen. Diese schnappen wir uns und unser Charakter legt das Geld automatisch auf den Tresen. Mit diesem Spielzeug gehen wir nun zurück zu Jenny. (Achtung: Das Spielzeug können wir ihr nur in ihrem Zimmer überreichen). Natürlich sagte sie der Deal ist geplatzt, doch dem Bitten und Betteln des Hauptcharakters und eine Prise fies zu sein bringt etwas. Natürlich lässt sie uns wieder nur 2 Minuten gucken. Dann wirft sie uns wieder aus dem Zimmer raus.

Nach zwei mal schlafen geht die Story um Jenny dann weiter. Wir müssen nach unten in das Foyer und dann direkt in die Küche. Offenbar verdient Jenny nun genug um ihren Beitrag im Haushalt zu leisten. Doch niemand weiß bisher welcher Job das ist. “Customer Service” kann ja sehr vieles sein. Als nächstes klicken wir auf “Stell sie zur Rede”. Sie will natürlich nicht sagen womit sie ihr Geld verdient. Wir müssen es also heraus finden. Wir gehen also Morgens aus dem Haus. Offenbar ist Jenny schon früh aufgestanden und will wohl gerade nach draußen. Sie will nicht sagen wo sie hingeht, verlangt aber wieder 200 Dollar von uns. Dadurch haben wir uns nun einen Platz an ihrer Seite verdient und dürfen mit ihr mit.

Gemeinsam mit Jenny gehen wir nun in das Einkaufszentrum. Im Einkaufszentrum spricht uns Grace an, offenbar eine alte Schulkameradin von Jenny. Nach dem Gespräch ist unsere Mitbewohnerin offenbar weg. Aber sie hat uns vorher gesagt wo sie hin will. Wieder in den Erotikshop namens Pink. Dort gehen wir sogleich auch hin. Im Laden finden wir Jenny, die möchte das wir für sie den UltraVibe2000 kaufen. Diesen finden wir oben Rechts an der Wand. Nach dem Kauf haben wir erstmal keine weiteren Anhaltspunkte für eine Quest. Also gehen wir was anderes machen oder wieder einmal schlafen. Am nächsten Tag denkt unser MC daran herausfinden zu wollen womit Jenny ihr Geld verdient. Wir schleichen und also morgens in ihr Zimmer und öffnen das Tagebuch. Offenbar betreibt Jenny auf einer erotik Camseite ein Profil. Und sie hätte gerne ein besonderes Spielzeug, das “BAD MONSTER”. Unser MC, pervers wie er ist will irgendwie an die Aufnahmen dran kommen. Also gehen wir an ihr Laptop. Leider ist dieser Passwortgeschützt. Aber es steht ein Hinweis dort: “Was ist mein Lieblingsspielzeug?”

Wir merken uns also Bad Monster ein. Nun schlafen wir bis Abends und schleichen uns wieder in ihr Zimmer. Nun geben wir das Passwort ein. Auf dem Desktop im Papierkorb finden wir ein Bild von ihr. Außerdem können wir uns alles andere auch noch anschauen. Wir gehen aber auf das Herzsymbol mit der Cam im Innern. Auf ihrem Profil gehen wir dann auf Videos. Diese möchte er sich nicht ansehen. Wir müssen irgendwie die beiden Rechner im Haushalt verbinden. Dies erfolgt mit einem Minispiel, wo wir die Computer miteinander verbinden müssen. Hierfür braucht man allerdings einen hohen Intelligenzwert. Dies machen wir in dem wir Maze Runner auf unserem Computer spielen. (Achtung: Habt ihr es noch nicht gemacht, so müsst ihr nun den Computer in dem Zimmer des Spielecharakters zu Reparieren. Dies geht wenn ihr in den Laden Consume-R geht und die Computerteile+Webcam kauft.)

Auch hier müssen wir ein Passwort eingeben. Zum Glück hängt ein Zettel am Rechner dran. Cookies ist das Passwort. Hier spielen wir nun bis zu einem relativ hohen Int-Level Maze Runner. Das Minispiel geht so – das Feuer wird mit Wasser gelöscht, der Slime wird mit Feuer attackiert und das Skelette mit dem Schwert. Wir schleichen uns also Nachts wieder in Jennys Zimmer. (Intelligenz 5 gibt einen genug Zeit das Verbinden-Spiel zu lösen). Nun können wir zurück in unser Zimmer und an den PC. Nun klicken wir auf Fernzugriff und schauen nun in ihr Camprofil erneut rein um uns nun die Videos anzusehen. Im zweiten Video spricht sie davon nicht nur Spielzeuge demnächst zu verwenden. Wir warten also wieder ein paar Tage (3 mal schlafen). Unser Charakter steht wieder auf und will wieder auf das Profil von Jenny schauen. Also ab an den Rechner. Keine neuen Videos aber wir wissen das sie das Spielzeug Bad Monster noch nicht hat. Also gehen wir zurück in den Shop Pink und kaufen einen von den Dingern. Das Spielzeug ist das grüne Riesenteil in der Mitte und kostet 500 Dollar. Wir kaufen es und bringen es sogleich zu Jenny. Diese ist am Telefon und unterhält sich mit wem. Offenbar will sie unbedingt wen für die Camshow finden. Wir geben ihr also das Bad Monster. Nachdem sie uns nachdem sie das Spielzeug angenommen hat wieder rausgeworfen hat schlafen wir bis zum nächsten Morgen und checken ihr Profil erneut. Es ist wirklich ein neues Video da. Wir schauen es uns an. Dann müssen wir wieder was anderes tun oder alternativ ein paar Tage warten. (2 mal schlafen)

Ist diese erledigt gehen wir zum Frühstück nach unten. Offenbar hat Jenny Probleme mit ihrem Ex Cedric. Sie zieht sich wieder blank wenn wir mit Cedric darüber reden das sie Hilfe bei den Shows braucht. Nach der Sequenz gehen wir zu Cedric ins Fitnessstudio. Wir sprechen ihn an und erfahren das er nicht gerade begeistert von Jennys neuem Leben ist. Er will nicht damit reingezogen werden. Diese, für Jenny schlimme Nachricht müssen wir ihr natürlich dann bringen. Jenny rastet aus und lässt uns dann alleine. Wir müssen nun wieder ein paar Tage verstreichen lassen. (3 Tage).

Abends suchen wir nun Jenny auf. Diese ist gerade am Streamen und die Zuschauer sehen uns im Hintergrund. Jenny verprügelt uns daraufhin und wirft uns aus dem Zimmer. Die Zuschauer wollen aber das wir in den Filmen mit auftauchen. Doch dies wissen wir natürlich nicht, dass Jenny gerade ihre Zuschauer verärgert hat die ihr Geld spendeten dafür. Wir warten also wieder ein paar Tage (1 mal schlafen).

Nun denkt unser MC an Mia und möchte sie durchs Teleskop beobachten. Natürlich erwischen wir Mia bei etwas sehr privatem. Ausgerechnet während wir sie beobachten kommt Jenny in den Raum herein. Sie scheucht ihm vom Teleskop weg und schaut selbst hinein. Jenny möchte nun da wir Mia beobachteten unseres bestes Stück sehen. Diese ist begeistert und sagt das wir uns vor der Kamera offenbar nicht schämen würden. Also gehen wir sie am Nachmittag besuchen. Sie schlägt uns tatsächlich vor in den Camshows mitzumachen. Die Bedingung: Wir müssen eine Maske tragen damit niemand erkennt das wir es sind.

Also gehen wir zum Einkaufszentrum. Vor dem Cosmic Comics ist ein wahres Gedränge dem wir uns anschließen. Wir treffen Erik der offenbar sich hier mit seinen Gildenkollegen getroffen hat. Offenbar ist eine Wrestlerin vor Ort die uns auch offenbar noch zu kennen scheint. Sie schenkt uns ein Poster von sich während die Verkäuferin sagt dass sie auch Pink Cyclone-Masken verkauft. Davon kaufen wir uns sogleich eine sobald das Gespräch vorbei ist. Also gehen wir nach Hause und sprechen mit Jenny. Diese will die Zuschauer erst einmal “Heiß” machen, was soviel heißt wie die Werbetrommel rühren. Sie erwartet das wir am nächsten Tag Nachmittags auf bei ihr im Zimmer sind. Am nächsten Tag gehen wir Nachmittags in ihr Zimmer. Die Camshow beginnt eher holprig doch am Ende scheint alles mehr oder weniger zu funktionieren. Also reden wir am nächsten Tag noch einmal mit Jenny. Wir treffen sie im Esszimmer wo sie uns sagt das es weitere Camshows geben wird und uns gleich einen Teil des Geldes zusteckt. Nachdem wir das Geld haben warten wir ein paar Tage (2 mal schlafen)

Nun müssen wir uns Nachts das Wohnzimmer ansehen. Also machen wir was anderes oder warten. Wir gehen Nachts also dorthin und finden Jenny vor, die sich einen E-Film ansieht. Sie erwischt uns natürlich wie wir sie beobachten. Auch hier wird es wieder zu einer Szene kommen. Nachdem Jenny in der Dusche verschwunden ist gehen wir ins Bett schlafen. Am nächsten Morgen platzt Jenny wieder in den Raum und möchte das wir am Nachmittag für eine neue Camshow in ihr Zimmer kommen. Dies tun wir natürlich. Nachdem die Camshow vorbei ist geht es erst einmal wieder zu Bett. Am nächsten Morgen gehen wir wieder Frühstücken. Nun müssen wir wieder bis zum nächsten Morgen warten. Wir benutzen das Teleskop und spähen Miss Johnson aus. Miss Johnson lässt sich gerade von Erik verwöhnen. Natürlich platzt Jenny wieder in den Raum und besetzt das Teleskop. Nach der nächsten Szene warten wir wieder einen Tag. Jenny kommt ins Zimmer und sagt das Frühstück ist fertig und das wir essen sollten. Grund ist das wir fit sein sollen für heute, was auch immer sie vor hat. Am Frühstück klicken wir auf “Sag etwas”. Offenbar will Jenny ihr altes Cheerleader-Outfit haben. Also müssen wir zum Dachboden. Es kann sein das dieser erst freigeschaltet ist wenn man in der Hauptstory weit genug voran geschritten ist. Wir nehmen das Outfit an uns und bringen es am Nachmittag in Jennys Zimmer. Nach dem Beginn der Camshow kommt es zum Koitus wo wir dieses mal ein paar Entscheidungen fällen können. Dies kann jeder tun wie er möchte. Nachdem sie uns wieder aus dem Zimmer rausgeworfen hat und uns 200 Dollar zugesteckt hat sollten wir schlafen gehen. Am nächsten Wochenende möchte unser Hauptcharakter nach Jenny sehen. Jenny ist dieses mal im Garten auf der Liege. Während es Gesprächs bemerken wir das jemand Jenny mit einem Fernglas ausspäht. Auf der Flucht lässt der Spanner ein Ticket vom Kino von Summerville fallen. Also gehen wir dorthin im Einkaufszentrum. Offenbar ist der Spanner der Kassierer vom Kino Mr.Bubbles. Als wir mit der Polizei drohen bietet er als Entschuldigung Gratiskarten fürs Kino für Jenny und Uns. Also gehen wir zurück zu Jenny. Nachdem wir Jenny zum Kino mitgenommen haben und merken das Mr.Bubbles keine Einsicht zeigt geht es in den Film.

Nachdem wir wieder zu Hause sind und Jenny sich bedankt hat besucht sie Nachts unser Zimmer. Es kommt erneut wie soll es in einem H-Spiel auch anders ein zum Koitus.

Da Jenny sagte sie ist nicht unsere Freundin und wir nur im Grunde für sie da sein sollen wenn “Sie will” reden wir mit Ihr beim Frühstück darüber. Dort betonte sie noch einmal klar das diese Beziehung rein “geschäftlich” wäre und sie nicht an was festes wie eine Familie interessiert wäre. Als nächstes haben wir weitere Interaktionsmöglichkeiten.

Nach 3 Tagen fängt uns Jenny Morgens im Flur ab und schlägt vor das wir gemeinsam abhängen könnten. Da dies nicht ganz leicht ist sollten wir erst einmal schauen ob wir Hinweise in ihrem Tagebuch finden. Offenbar will sie das wir ihr etwas schönes kaufen. Also geht es in die Mall zum Laden Cupid. Hier kaufen wir alle die Kristallkette aus dem Aufsteller in der Mitte. Offenbar mag sie die Kette nicht schlägt aber vor einfach so zu tun als wäre sie unsere Freundin. Für 500 Dollar versteht sich. Am Abend sprechen wir wieder mit Jenny und wählen Girlfriend Experience aus. In der deutschen Version Die Feste-Freundin-Erfahrung. Nachdem wir gemeinsam Seite an Seite einen Film angesehen und uns geküsst haben wartet Jenny oben in unserem Zimmer auf uns. Was hier passiert da gehe ich jetzt nicht mehr all zu sehr ins Detail. Mit einem Unterschied. Dieses mal schläft sie bei uns im Bett.

Im großen und ganzen ist Jenny’s Route nun vorbei. Wir können noch Koitus mit ihr im Pool an Wochenenden haben oder sogar in ihrem Bett. Auch Kinder mit ihr zu bekommen ist möglich. Ist sie schwanger müssen wir natürlich wieder ein paar Tage warten bis sie uns bescheid gibt. Danach dauert es eine ganze Zeit bis das Baby kommt. Im Laufe der Schwangerschaft wird es zu einer weiteren Camshow kommen sofern man es denn möchte.

#03 Eve’s Route

Eve ist eine Schulkameradin unseres Charakters und hat ihre Interessen hauptsächlich im Zeichnen von Comics. Sie selbst wirkt immer sehr cool, doch auch sie trägt ein Geheimnis mit sich herum

Die Route von Eve nachdem sie dir angeboten hat sie Nachts im Park zu treffen. Wir gehen also hin und reden mit ihr. Leider werden wir durch die Rapper gestört. Diese sprechen wir sogleich an und versuchen uns an ein paar Rap-Battle gegen sie. Dann reden wir erneut mit Eve.

Wir wählen “Vielleicht solltest du einen neuen Platz suchen?” Nachdem die Rapper ihr perverse Dinge zugerufen hat sagen wir dann die andere Auswahlmöglichkeit. Wir verabschieden uns von Eve und gehen nach Hause schlafen.

Am nächsten Tag sollen wir Eve in der Schule treffen. Wir gehen morgens also in die Cafeteria und werden Zeuge eines Gespräches zwischen Fluraufsicht Annie, Eve und Kevin. Offenbar wollte Kevin freundlich sein und hat dabei Eve ein paar Probleme bereitet. Nun heißt es einen Tag zu warten bis es mit ihr weiter geht.

Am nächste Morgen sehen wir wieder nach Eve in der Schule. Wir gehen in der Eingangshalle nach rechts und treffen Eve und Miss Ross auf dem Gang. Nachdem sie Eve zum Unterricht entlassen hat redet sie uns an, dass wir sie im Kunstraum treffen sollten. Während sie dies sagte beobachten wir Eve wie sie in die Aufführungshalle geht. Wir folgen ihr. Sie sitzt auf der Bühne und wirkt bedrückt. Deswegen reden wir mit Eve. Offenbar ist sie hier her gekommen um zu kiffen. Wir lenken sie davon ab und sie lädt und während des Gesprächs Abends zu sich nach Hause ein um ihre Schwestern kennen zu lernen. Also gehen wir Abends zum Tattoo-Studio.

An dieser Stelle wird das Tattoo-Studio auf der Karte besuchbar sein.

Im Tattoostudio werden wir Zeuge eines Gesprächs zwischen Tiku, Grace und Odette. Als wir nach Eve verlangten. Odette holt Eve herbei. Als Odette fragt ob wir Eve hübsch finden wählen wir “Definitiv”. Odette zieht sie weiter auf wirkt wie eine Tante die unbedingt möchte das ihre Nichte unter die Haube kommt. Als nächstes gehen wir aus dem Tattoo-Geschäft und betreten die Garage neben der Eingangstür. Eve führt uns nun am ganzen Ort herum. Als nächstes klicken wir auf die Leiter. Oben treffen wir Tuku wieder der ihr offenbar Gras andrehen möchte. Nach dem Gespräch verschwinden beide in verschiedene Richtungen. Wir folgen Eve und klicken dafür auf die Tür. Nun sollen wir das Zimmer in der Mitte anklicken. In ihrem Zimmer erzählt uns Eve viel über ihr Zimmer und über die Beziehung zu ihrer Schwester und ihrer Freundin, aber auch um Verluste in ihrem Leben. Nachdem wir den Abend mit Eve verbracht haben geht es nach Hause schlafen.

In der Schule treffen wir Eve im Foyer der Schule. Sie ist gerade ziemlich down und möchte die Schule schwänzen. Wir schwänzen natürlich mit ihr. Am Tattoostudio angekommen sehen wir das es geschlossen ist. Eve fragt sich was los ist. Also gehen wir in die Garage mit Odette reden, die auf dem Sofa schläft. Offenbar sollte sie auf das Studio aufpassen hat es aber vergeigt. Da es finanziell eher schlecht aussieht fährt Eve sie an das man keine Kunden verlieren sollte. Wir folgen Eve die Leiter hoch und dann durch die Tür. Grace fährt sie natürlich an das sie in die Schule sollte, aber sie zeigt auch Einsicht das sie im Tattoo-Studio derzeit offenbar überfordert ist. Nach dem Gespräch müssen wir ein paar Tage warten bis die Story weiter geht.

In der Schule gehen wir in die Herrenumkleide, wo sich derzeit die Schülerinnen Roxxy, Missy und Becca umziehen und über Andere im Beisein von Eve lästern. Sie flieht und wir reden mit den dreien. Leider hacken sie nun auch auf uns rum. Nach dem Gespräch suchen wir Eve, die wieder in der Theaterhalle ist. Nach einiger Zeit kommt Annie vorbei und schreibt auf das wir am rumgammeln sind. Sie erzählt uns auch von einem neuen Dresscode in der Schule. Deswegen müssen wir mit der Schulrektorin sprechen. Also ab in ihr Büro auf der dritten Etage. Leider erweist sich Rektorin Smith als nicht einsichtig. Sie sagt sie hätte Annie volle Verantwortung gegeben. Der neue Dress-Code verbietet gefärbte Haare und da Eve eben solche hat sollten wir ihr helfen den Dress-Code zu verhindern. Glücklicherweise kennen wir auch eine Lehrerin mit gefärbten Haaren. Die Sportlehrerin Coach Bridget. Wir gehen Nachmittags zu ihr ins Büro und reden mit ihr darüber. Vorher will sie aber das wir noch die Springseile wieder auseinander friemeln. Es war klar das Coach Bridget sich dem Dress-Code nicht unterwirft. Sie ist wütend und geht zu der Schulleiterin.

Am nächsten Morgen gehen wir in Miss Bisettes Unterricht und reden mit Eve darüber das der Dress-Code vom Tisch ist. Leider kommen Tyrone und seine Rapper-Gang und feuern mit einer Wasserpistole die mit Bier gefüllt ist auf Eve. Sie weiß ihre Schwester würde ausrasten wenn sie so nach Bier stinkend nach Hause käme. Also kommen wir mit um Grace abzulenken damit Eve sich in die Dusche schleichen kann. Nach dem Gespräch mit Grace folgen wir Eve ins Badezimmer. Nachdem unser Hauptcharakter sie gesehen hat ist der Unfall schließlich perfekt. Sie sieht das wir was in der Hose haben und vor Peinlichkeit gehen wir lieber erst einmal nach Hause schlafen.

Am nächsten Tag suchen Eve in der Schule auf. Sie befindet sich vor den Umkleiden und plant offenbar gerade Rache an Roxxy und Co. Wir reden mit ihr. Nach der Racheaktion sagt Eve sie will uns am Abend im Park treffen.

Am Abend treffen wir Eve mit Tuuku im Park. Offenbar wollen sie Tyrone und der Clique eines auswischen. Tuuku sagte er würde sie ablenken, da er sowieso ihr Dealer sei. Er gibt uns Stinkbomben die wir in deren Taschen platzieren müssen. Wir klicken also auf ihre Taschen. Eve findet jedoch eine große Tüte Marihuana in einen der Taschen und steckt diese ein. Dann verschwindet sie mit dem Hauptcharakter ins Gebüsch wo sie von Ronda erwischt werden. Tuuku kommt dazu und Er und Eve beginnen zu kiffen. Wir selbst haben die Wahl ob wir ziehen wollen oder nicht. Wir wählen Nein Danke. Es kommt wie es kommen musste. Die Polizei erwischt uns und nimmt uns mit auf die Wache. Eve wird von ihrer wütenden Schwester Grace abgeholt, während unser Charakter von Debbie raus geholt wird. Vor dem Polizeirevier reden wir nochmal mit Eve und Grace.

Am nächsten Tag beschließen wir Eve in der Schule zu treffen. Leider scheint diese zur Schule nicht aufgetaucht. Nachdem Ronda uns davon berichtete gehen wir ins Tattoo-Studio. Grace und Odette reden gerade über Eve und sagen uns im Anschluss das sie auf ihrem Zimmer ist. Wir gehen also zu ihr und versuchen sie aufzumuntern. Dies tun wir natürlich und erfahren das Eve mehr Sorgen hat. Denn jetzt hat ihre Schwester noch mehr Schulden.

Zwei Schultage später reden wir mit Eve. Sie lädt uns zu sich nach Hause ein, da Odette und Grace offenbar am Abend nicht da sind. Also gehen wir Abends zu ihr. Offenbar geht die Maschine leider nicht an. Wir folgen Eve aufs Dach des Gebäudes. Eve zeigt uns ein paar ihrer gezeichneten Bilder. Im Anschluss beobachten wir mit ihr die Nachbarn mit dem Fernglas. Nach dem wir die Nachbarn beobachtet haben will Eve mit uns im Zelt reden. Wir gehen also hinein. Sie sagt dem Hauptcharakter das er sie zeichnen soll. Also tut er dies. Sie zieht sich aus während wir sie weiter zeichnen. Lässt allerdings ihre Unterwäsche an.

Achtung: Nun kommt eine wichtige Entscheidung die man für den Rest des Spieles nicht ändern kann. Es geht nun darum was man unter Eves Höschen erhofft zu sehen. Sprich: Man entscheidet sich hier nun ob es sich bei Eve um eine Cis, oder eine Trans handelt.

Leider werden wir von Tuuku erwischt und so geht es erst einmal nach Hause.

Am nächsten Tag treffen wir Eve in der Schule die unsere Skizze von Eve der Lehrerin Miss Ross gegeben hat. Diese fand sie wohl gut. Leider kommt Roxxy zum Gespräch dazu und Eve und Roxxy fetzen sich auf dem Schulflur. Annie kommt dazu und verteilt erst einmal Nachsitzen für alle Drei. Am Abend geht es nach Hause.

Am nächsten Tag in der Schule bittet Eve uns das Motorrad von Grace zu reparieren. Dies können wir Samstagsmorgens tun wenn Grace an dem Motorrad arbeitet. Am Abend sprechen wir mit Eve und Grace und feiern. Nach der Party mit ein paar Runden “Wahrheit oder Pflicht” geht es nach Hause.

Am nächsten Morgen schauen wir nach Eve und Grace ob es den beiden gut geht. Eve schlägt vor Grace zu unterstützen indem Werbung für das Tattoo-Studio gemacht wird. Also zeichnet sie und im Anschluss müssen wir zu folgenden Orten.

  • Einkaufszentrum
  • Bibliothek
  • Park

Offenbar hat die Werbung gut funktioniert. Zurück im Sugar-Tarts Tattoo-Studio rennen die Kunden bereits die Bude ein. Samstag Abend gibt es eine Party im Tattoo-Studio, wo wir auf jeden Fall hingehen sollten.

Auf der Party müssen wir erst nach Grace sehen, dann nach Odette. Vorher müssen wir aber noch mit Jenny reden.

Achtung: Wenn Jenny schwanger oder ein Baby hat, dann kommt sie nicht zur Party. In dem Fall müssen wir warten und nächste Woche Samstag es versuchen.

Nun reden wir mit Tuuku neben dem Studio. Nach dem Gespräch geht es dann auch schon nach Hause.

Am nächsten Tag gehen wir ins Tattoo-Studio und reden mit Odette. Um Grace zu besänftigen brauch Odette Kerzen und Schokolade. Diese kaufen wir im Einkaufszentrum. Danach gehen wir mit Tuuku über den Wein reden (am Tattoo-Studio). Ein gutes romantisches Dinner braucht auch was gutes zu Essen. Also gehen wir zu Tony und holen die Lasagne.

Da wir die Beziehung zwischen Grace und Odette gerettet haben nimmt uns Eve mit ins Zelt. Hier kommt es dann zum Koitus.

Am nächsten Morgen treffen wir Eve in der Schule die neues zu berichten hat. Am Abend gehen wir wieder zur ihr nach Hause. Auch hier kommt es am Abend zur Sexszene.

Am nächsten Abend müssen wir mit Eve in ihrem Schlafzimmer sprechen. Nun schlafen die beiden das erste mal richtig miteinander.

Eigentlich ist die Charakterstory hier vorbei. Hat man allerdings eine weibliche Eve genommen kann man sie auch noch schwängern und Kinder mit ihr bekommen. Auch gibt es noch einige Zusatzszenen.

Szene 1: Samstags oder Sonntag Morgens in Eves Zimmer rein. Hier kann man sich zu ihr legen was eine weitere Szene beschert. Wir antworten hier “Ich liebe dich auch”.

Szene 2: Eve ist fort. Gehen wir zum Badezimmer sehen wir Eve duschen. Hier können wir uns zu ihr gesellen. Hier antworten wir “Und du bist die beste Freundin”

#04 Roxxy’s Route

Roxxys Charakterzüge sind typisch für Schulen weltweit. Sie gehört einer Mädchenclique an die sich für was “Besseres” hält und versucht wo es nur geht sowohl den Hauptcharakter als auch die anderen Schüler und Schülerinnen systematisch fertig zu machen. Wie in den anderen Routen auch versucht der Hauptcharakter mit Roxxy zusammen zu kommen. Wie das funktioniert erfahrt ihr in diesem Abschnitt!

Nachdem man Roxxy kennen gelernt hat muss man schauen was sie derzeit so in der Schule treibt. Eines Tages hören wir Lärm in der Mädchenumkleide der Schule. Dieser Bereich ist wegen Bauarbeiten eigentlich abgesperrt. Wir schauen nach und hören heimlich ein Gespräch der Mädchen-Clique. Offenbar wurde Roxxy aus der Mannschaft raus geworfen. Außerdem zieht sie über ihren Freund Dexter her, er wäre zu dumm um noch nicht einmal richtig lesen zu können. Natürlich bemerken sie uns und machen uns erst einmal zur Schnecke. Prompt gehen wir nun in den Französisch-Unterricht und sprechen dort mit Roxxy. Diese wimmelt uns erst einmal ab.

Ein paar Tage später sollten wir in die Schule zurück. Im Foyer treffen wir auf Eve und Kevin, die uns sagen das es gerade zwischen Roxxy und Dexter offenbar einen großen Streit gibt. Wir wechseln den Ort und klicken nördlich der Schule den Basketballplatz an. Dexter hat es natürlich nicht geschafft die Hausaufgabenlösungen für Roxxy zu stehlen. Jetzt gehen wir erstmal wo anders weiter machen und warten ein paar Tage.

Einen Tag später müssen wir zu Coach Bridget und dort beweisen das wir Liegestütze machen können. Erik trifft uns und sagt Bridget wartet auf dem Sportplatz der Schule. Also gehen wir durch die Tür geradeaus durch. Nach dem Training geht es erst einmal in den Duschraum der Herren. Auf den Weg dahin kommt Erik uns entgegen, nur in einer Unterhose bekleidet. Er sagte dass Roxxy und die Mädchenclique in die Umkleide kamen und die Herren rausgeworfen haben. Nach dem Gespräch gehen wir weiter in die Umkleide Rechts. Erik kommt mit in die Umkleide um seine Sachen zu holen. Während Roxxy duschen ist warten Missy und Becca vor dem Duschraum. Wir reden mit den Beiden. Hier benötigen wir einen gewissen Charisma-Wert um die beiden gegeneinander auszuspielen. Sie beginnen sich zu streiten und wir schleichen uns an denen vorbei in die Dusche. Nachdem Roxxy wutentbrannt die Dusche verlassen hat können wir endlich duschen. Nun heißt es erst einmal wieder warten…

Am nächsten Tag gehen wir in die Schule und direkt ins Klassenraum von Miss Bissette. Roxxy ist gerade im Gespräch mit ihr. Offenbar hat sie ihren Hausaufgaben immer noch nicht fertig. Das wir immer in ihrer Nähe offenbar sind da die Schule nicht sonderlich groß ist nutzt sie natürlich aus. Hier haben wir wieder eine Auswahl an zwei Antwortmöglichkeiten. Auf die Frage ob sie die Hausaufgaben von uns abschreiben darf antworten wir: “Nur dieses eine mal”. Die andere Auswahlmöglichkeit ist natürlich auch möglich, allerdings mit anderen Szenen. Wir holen also die Hausaufgaben aus unserem Spind. Wir gehen zurück in den Klassenraum und übergeben Roxxy die Hausaufgaben. Die Täuschung zeigt offenbar bei Miss Bissette Wirkung. Sie glaubt “vorerst” das die Hausaufgaben wirklich von Roxxy stammen.

Am nächsten Schulttag spricht Dexter uns an. Becca hat ihm offenbar gesteckt das wir angeblich Roxxy bespannt hätten. Dieser ist Sauer und sagt wir sollen uns von seiner Freundin fern halten. Die beiden kämen schon wieder zusammen.

Am nächsten Tag in der Schule sehen wir wie Miss Bissette offenbar die Arbeiten durchgesehen hat und erkannt hat das Roxxy von unseren Charakter abgeschrieben hat oder zumindest heimlich gelünkert hat. Da wir auch versuchen gerade unsere Noten zu verbessern wegen dem Monat Ausfall durch den Tod von Frank schlägt Bissette vor das Wir der Hausaufgabenpartner von Roxxy sein sollten. Es kommt wie es kommen musste. Dexter kommt vorbei und Roxxy versteckt uns. Für den Abend haben wir uns bei Roxxy verabredet um zu lernen. Somit wird ein neues Gebiet freigeschaltet. Der Trailer-Park. Am Abend gehen wir dahin und nach einer kurzen Einführung von Roxxys Familie, ihrem Cousin Clyde und ihrer Mutter Crystal beschließen wir doch zu uns nach Hause zu gehen da es da ruhiger ist zum Lernen. Nachdem sie uns in unserem Zimmer mit unangenehmen Fragen löchterte kommen wir tatsächlich noch zum Lernen.

Nach dem Lernen geht Roxxy nach Hause bedankt sich zwar sagt aber das sie uns weiterhin wie ein Blödmann behandeln wird in der Schule.

Zwei Tage später in der Schule sprechen wir mit der Mädchen-Clique. Offenbar hat Roxxy ihre Cheerleader-Uniform zu Hause vergessen. Die beiden wollen Roxxy nicht begleiten die Cheerleader-Uniform zu holen. Was für Freunde? Natürlich bieten wir an mit ihr zu gehen.

Wir klicken also auf den Trailer-Park und gehen dort in den Wohnwagen hinein. Sie kann die Cheerleader-Uniform nicht finden. Crystal sagte das Clyde heute da war. Also gehen wir raus ihn suchen. Wir klicken “Go Back” und dann auf den Traktor. Offenbar hat Clyde seinem Schwein die Cheerleader-Uniform angezogen. Natürlich will Clyde er ihr die Uniform nicht überlassen. Doch mit einer Wette scheint er einverstanden. Es geht also auf den Schießstand. Hier müssen wir einfach nur alle Ziele treffen die auftauchen und uns nicht soviel Zeit lassen. Das lässt sich zwar beliebig oft wiederholen, doch Roxxy wäre nicht zufrieden mit dem Ergebnis des Versagens. Es kommt wie es kommen musste. Nachdem wir gewonnen haben reißt sich das Schwein los und haut ab. Wir gehen also wieder auf “Go Back” und dann zur Holzhütte. Nachdem wir die Uniform wieder haben geht es zurück zum Wohnwagen, wo Roxxy ihre Cheerleader-Uniform unkonventioniell mit dem Gartenschlauch abspritzt. Sie sagte wir sollen auf ihr Zimmer gehen. Dies ist im Wohnwagen hinein und dann durch die Hintertür. Sie wirft uns natürlich raus während sie sich umzieht. Nach einiger Zeit kommt sie nach draußen und es geht zurück in die Schule. Natürlich ist ihre Mädchen-Clique nicht begeistert von uns, aber Roxxy setzt sich dieses eine mal offenbar für uns ein.

Einige Tage später gehen wir in Miss Bissettes Klassenraum, wo uns Eve darüber informiert das Roxxy und Dexter sich auf dem Basketballplatz zoffen. Offenbar will Dexter dem Mädchen-Clique nichts mehr zu trinken kaufen, da diese noch nicht 21 Jahre alt sind und wahrscheinlich auch weil Roxxy ihn schlecht behandelt hat. Nach dem Streit gehen wir zu Roxxy in den Klassenraum und sprechen mit ihr. Dort wählen wir die Auswahlmöglichkeit “Getränke”. Als nächstes geht es in den Chemieraum von Miss Okita. Dort reden wir mit Erik und fragen ihn ob wir Getränke für Roxxy haben können.

Offenbar will uns Erik aus den Gründen nicht helfen weswegen auch Andere wegen Roxxy verärgert sind. Sie behandelt Menschen schlecht. Also war es das mit dem Bier, doch Erik wei´ß wo man einen gefälschten Ausweis herbekommen könnte. Er verrät es uns und wir gehen zu Roxxy und fragen was sie davon hält. Sie ist natürlich begeistert davon immer Alkohol zu kaufen wann sie möchte. Also geht es auf der Karte Links unten zum Pier. Hier reden wir mit Captain Terry und lernen erst einmal ihn und seine “Frau” kennen. Nach dem Gespräch klicken wir Ihn noch einmal an und fragen nach den Gefälschten Pässen.

Ohne Fotos können wir natürlich Roxxy keinen Ausweis anfertigen lassen. Wir gehen also wieder zur Schule und reden mit Roxxy. Nach einem Gespräch mit ihrer Clique und der Bitte um ein Foto gehen wir Roxxy zum Einkaufszentrum in die obere Etage. Neben dem Sexshop gibt es nämlich eine Fotobox. Nachdem sie ein Foto von sich gemacht hat und wir auch noch eines bekommen haben geht es zurück zu Terry. Dieser fertigt den Pass für Roxxy an, den sie sich dann auch sofort abholt.

Ein paar Tage später in der Schule erfahren wir das es plötzlich ein Handyverbot auf dem Schulgelände gibt. Durchgesetzt offenbar mal wieder von Mrs. Smith und Annie. Nachdem Annie weg ist Miss Smith zu holen hauen wir ab zum Trailer-Park, denn offenbar wurde die Crystal von der Polizei in Gewahrsam genommen.

Der Wohnwagen wurde Zwangsverschlossen. Reden wir also mit Clyde und fragen was los ist. Er ist beim Traktor. Sie ist zu recht aufgebracht, doch noch können wir sie davon abhalten ihrem Cousin schweren Schaden zu zu fügen. Wir schlagen vor zu uns Essen zu gehen.

Nach dem Essen gehen wir auf die Polizeiwache. Hier sprechen wir im Nebenraum mit Earl, dem Polizeichef der Links steht.

Offenbar hat man bei Crystal Meth gefunden. Doch Earl glaubt das Crystal es nicht hergestellt hat, sondern einfach nur gelagert hat für Jemanden. Sie scheint also wen schützen zu wollen. Also gehen wir in die Zellen und reden mit ihr darüber. Also zurück zum Foyer und dann die Treppe runter. Offenbar schützt Crystal gerade ihren Neffen Clyde. Denn Familie verrät man nicht. Wenn wir es also schaffen Clyde auszuliefern ist schon mal einiges gewonnen, dennoch müsse noch die Kaution bezahlt werden, wie Earl sagt 50.000 Dollar. Am nächsten Morgen gehen wir zu Clydes Hütte und reden mit ihm.

Offenbar ist er nicht ganz einsichtig und will nicht in den Knast. Aber er wird ein Geständnis mit der Post abschicken und dann über alle Berge sein. Zu allem Überfluss scheint er auch noch ordentlich Geld zu haben um die Kaution zu bezahlen. Mit diesen Informationen geht es zurück zu Roxxy am nächsten Schultag in der Schule.

Offenbar glaubt Roxxy Clyde nicht das er das Zeug verkaufen kann. Wir gehen also zu Clyde und wählen “Das Meth verkaufen”. Am Abend treffen wir uns dann mit ihm am Wohnwagen. Im Park klicken wir auf Pilly. Wir, verkleidet als Mr. White bringen den Deal zu Stande.

Am nächsten Tag in der Schule bringen wir Roxxy das Geständnis und die 50.000 Dollar. Sie macht sich sogleich auf alleine zur Polizeiwache.

Für Samstag hat uns Roxxy an den Strand eingeladen mit der Clique abzuhängen. Vorher müssen wir aber noch mit den anderen beiden Mädels klar kommen. Wir suchen also Missy und Becca auf dem Basketballplatz auf. Offenbar verrät uns Missy nachdem Becca weg ist das sie gerne den Goldswagger Vodka trinkt. Wir sollten also nicht mit leeren Händen zur Strandparty kommen. Wir gehen also zu Captain Terry und besorgen den Vodka. Offenbar schenkt er ihn uns. Wir gehen nach Hause und warten oder tun was anderes bis Samstag Nachmittag.

Am Samstag gehen wir zum Strand und hängen mit der Clique ab. Nach ein paar Runden Flaschendrehen und einem sehr prickelnden Abend geht es zurück nach Hause.

Am nächsten Schultag sprechen wir mit Roxxy in Miss Bissettes Klassenzimmer. Da Roxxy alles nachholen muss für Prüfungen erinnern wir uns das wir mal ein Gespräch belauscht haben wo es darum ging das Mrs. Smith die Prüfungen bei sich zu Hause lagert. Nach Roxxy’s Überredungskunst versuchen wir diese zu holen und gehen am Abend zum neu freigeschalteten Gebiet. Das Haus direkt Links neben der Schule. Dann geht es durch die Tür. Offenbar ist Mrs. Smiths Haus sehr extravagant. Wir können rechts durch die Tür gehen und dort einen kleinen Blick in den Keller werfen, ehe wir die Treppe dann nach oben nehmen. Wir gehen durch die Tür gerade aus in Mrs. Smiths Gemächer. Hier klicken wir auf das Bild dem Kelch und dem Dreieck. Wir nehmen den Schlüssel der dort versteckt war und öffnet den Schreibtisch. Daraus nehmen wir dann die Prüfungsfragen. Leider kommt Mrs. Smith gerade mit ihrem Auto angefahren. Wir müssen also schnell hier raus. Wir klicken auf das Fenster und mit Schwung entkommen wir dem Entdecken.

Am nächsten Morgen im Foyer treffen wir auf Roxxy, der wir die Prüfungsfragen in die Hand drücken. Mrs. Smith kommt allerdings gerade den Gang entlang. Roxxy zieht uns mit sich in eine der Spinde.

Am nächsten Tag im Foyer treffen wir auf Miss Dewitt, die möchte das wir Schallplatten in das Auditorium bringen. Also gehen wir Rechts durch den Gang. Erik hält uns ab ins Auditorium zu gehen. Offenbar ist Dexter gerade dabei Becca unsittlich zu berühren. Wir gehen also dazwischen. Dies lenkt Dexter offenbar so sehr dass er einen Tritt in seine Weichteile bekommt. Roxxy kommt dazu und wir sind nun bereit alles auszuplaudern. Wir wählen “Erzähl es Roxxy”. Diese findet das Verhalten von Dexter zu recht abstoßend und verschwindet mit Becca in der Damenumkleide um darüber zu reden. Zurück im Foyer lädt sie uns auf ein Bikini-Wettbewerb ab Wochenende am Strand ein. Erik kommt leider nicht mit aus… Gründe…

Am Samstag Nachmittag klicken wir auf die Handtücher am Strand und dann auf die Bühne. Wir sollen uns nun mit den Mädels treffen. Leider hat Roxxy einen kleinen Bikini-Unfall der sie zwingt in die Umkleide zu verschwinden. Wir folgen ihr. Sie möchte das wir für sie einen neuen Bikini besorgen. Wir schnappen uns einfach den von Terry’s Frau, den sie auf die Bühne geworfen hat. Es geht also wieder in die Umkleide zu Roxxy.

Wir müssen Roxxy nun einölen. Das Öl finden wir auf dem Rettungsschwimmerturm. Dann geht es wieder in die Umkleide. Nach dem einölen beginnt der Contest, den natürlich Roxxy für sich entscheiden kann.

Am nächsten Schultag möchte Coach Bridget unseren Hauptcharakter sehen. Also gehen wir zur Schule wo Erik uns bereits im Foyer erwartet und von Roxxys Wandel berichtet. Offenbar beleidigt sie die anderen Schüler nicht mehr was womöglich an der aktuellen Beziehung zum Hauptcharakter liegen mag. Auf dem Sportplatz wird unser Gespräch abrupt von Dexter gestoppt der uns sogleich bedroht. Coach Bridget kommt dazwischen und möchte das wir als Strafe das wir uns streiten Liegestütze machen. Wer zuerst steht hat gewonnen. Ein Minispiel ist die Folge wo wir mehr Liegestütze schaffen müssen als Dexter.

Am nächsten Tag fängt uns Roxxy ab. Sie möchte sich mit uns am Nachmittag bei ihr zu Hause treffen. Nach einem kleinen Picknick. Leider beginnt es zu regnen, weswegen wir zum Wohnwagen fliehen. Nachdem wir den Knöchel von Roxxy untersucht haben in ihrem Zimmer, da sie gestürzt ist kommt es zum Kuss, den leider Dexter von außen beobachtet.

Da Dexter nun bescheid weiß gehen wir nach erst einmal nach Hause bereiten uns aber schon seelisch auf den nächsten Schultag vor. Am nächsten Tag will Dexter Streit anfangen, doch Coach Bridget hält ihn davon ab. Sie verlangt das er uns wenn in einem fairen Spiel besiegt. Basketball. Nach einem Minispiel. Dieses müssen wir spielen bis wir gegen Dexter gewonnen haben.

Ungefähr so muss der Pfeil angezeigt werden damit man den Korb trifft. Die Story geht weiter sobald ihr alle 3 Bälle versenkt habt

Am nächsten Tag in der Lobby kommt es zu einem weiteren Minispiel. Dexter greift uns an und will uns umbringen. Also heißt es sich per Quick-Time Event über Dexter zu triumphieren. Wichtig… ihr braucht hier einen hohen Beweglichkeitswert. Nach dem Duell gegen Dexter gehen wir in den Unterricht und am Abend direkt zum Wohnwagen von Roxxy, die uns für heute eingeladen hat. Hier kommt es natürlich zum Koitus.

Eigentlich ist die Charakterstory hier vorbei. Doch auch Roxxy wird man wahrscheinlich in einen der späteren Game-Updates noch schwängern können. Außerdem wartet das Spiel noch mit ein paar zusätzlichen Szenen auf.

  • Koitus im Schulspind
  • Koitus nach dem Gewinn beim Flaschendrehen (Wochenende am Strand)
  • Koitus mit verschiedenen Stellungsmöglichkeiten in ihrem Wohnwagen

Die Story von Roxxy ist noch nicht ganz zu Ende erzählt. Roxxy, Becca, Missy und Crystal können noch nicht schwanger werden, was wohl ebenfalls in einen der nächsten Updates noch kommen wird. Es kann aber noch dauern.

#05 Grace’s Route

Grace ist die ältere Schwester von Eve und betreibt das Tattoo-Studio Sugar Tarts. Beginnen kann man mit ihrer Route erst wenn man sie während der Route von Eve kennen gelernt hat.

Die Route ist relativ Simpel. Man muss die Route von Eve beenden und dann mit Odette Sex haben. Habt ihr dies gemacht wird an Samstag Abenden eine 3er Szene mit Odette und Grace in ihrer Wohnung möglich sein. Später dann wenn sie alleine Meditiert kann man sich auch nochmal dazu gesellen und mit ihr herum machen. Die Route ist im Grunde schon vorbei, jedoch kann Grace auch schwanger werden. Nachdem Grace schwanger ist ruft sie nach ein paar Tagen an. Wir sollen sofort ins Tattoo-Studio kommen. Odette will uns offenbar auf dem Friedhof treffen. Gehen wir später nochmal zu dem Studio diskutieren die Beiden über Graces Schwangerschaft. Hier kann man noch zu einer Abtreibung raten oder aber auch darüber sprechen das man das Kind vielleicht behalten möchte – was natürliche Bedenken aufwirft, schließlich ist unser Charakter der Freund ihrer Schwester.

Wo findet man Grace?

  • Morgens: Im Tattoostudio
  • Nachmittags: Im Tattoostudio
  • Abends: Meistens in ihrem Zimmer beim meditieren, alleine oder mit Odette.

#06 Odettes Route

Odette ist die Freundin von Grace und lebt in der Garage des Tattoo-Studios. Sie ist häufiger im Tattoo-Studio anzutreffen treibt sich aber auch gerne an dunklen Orten herum!

Während des Spieles kommt es zu einer Situation da möchte Odette das Eve und der Hauptcharakter auf den Friedhof kommen. Dies ist Teil einer Halloween-Quest, welche auch noch ein wenig Odettes Route erweitert. (siehe Graces Route). Nachdem man Eve’s Route beendet hat kann man mit Odette in der Garage Koitus betreiben. Irgendwann beordert Odette euch auf den Friedhof wenn wir sie nochmals ansprechen und sagt uns genau wann der nächste Vollmond ist. An diesem Tag müssen wir Nachts auf den Friedhof. Auf dem Friedhof unter einem alten Knorrigen Baum ist ein Grufteingang. Wartet bis Vollmond ist und betretet dann die Gruft. Odette scheint nicht auf dem Friedhof zu sein, doch wir erkennen das es in der Gruft leuchtet. Also öffnen wir diese und gehen die Treppe nach unten. Unten in der Gruft sitzt Odette auf einem Thron. Nachdem wir mit Odette Koitus betrieben haben wachen wir auf dem Friedhof auf. Wir vermuten das Odette ein Vampir ist und bringen diese Nachricht Eve und ihrer Schwester Grace. Offenbar stellt sich in dem Gespräch raus das Odette einfach nur auf Übernatürliches steht und diesen ganzen Wirbel nur gemacht hat damit sie sich besser fühlt.

Wo findet man Odette?

  • Sie ist eigentlich immer in der Nähe von Grace. Wenn nicht direkt bei ihr zumindest am selben Gebäude – das Tattoostudio.
  • Ausnahmen sind natürlich Krankenhausaufenthalt oder Nachts bei Vollmond in der Gruft am Friedhof.
  • Im Tattoostudio. Dort gibt es Abends die Möglichkeit auf ein paar Szenen, sofern Grace nicht mehr im Laden ist.

#07 Tinas Route

Da Tina’s Charakterroute ein Teil der Hauptstory ist, kann man diese Route erst später beenden.

Mit Tina ist es komplizierter ein romantisches Treffen aus zu machen, da meistens ihre Tochter daheim ist. Zuerst geht es Abends zu Tinas Wohnung. Sagt ihr Ich wollte dich sehen.

Danach geht ihr Morgens zur Saga Financial Bank. Dort reden wir mit Liu (Achtung: Wenn Liu schwanger im Krankenhaus ist oder in Mutterschutz dann ist das nicht möglich) und fragen ob Tina da ist. Dann dürfen wir nach hinten durch in ihr Büro. Sie wird uns sagen das sie Becca, ihre Tochter am Abend wegschicken wird.

Mit Tina kann man an zwei verschiedenen Orten Koitus haben. Einmal in der Bank in ihrem Büro wo sie Wochentags arbeitet (Mittags dort hinein).

Um Becca immer weg zu schicken sprechen wir sie in der Bank an und sagen Zum *** verabreden? Dann schickt sie Becca Abends immer weg so das wir Tina im Apartment besuchen können. Tina ist nicht leicht zu schwängern da sie nun auch schon nicht mehr die jüngste ist brauch man offenbar sehr viel Geduld bis es mal klappt.

Wo findet man Tina?

  • Morgens im Foyer der Bank (außer Dienstag, Samstag und Sonntg)
  • Mittags in ihrem Büro (außer Samstag und Sonntag)
  • Abends bei ihr zu Hause in den Apartmentblocks.

#08 Melonia Rump’s Route

Da Melonia’s Charakterroute ein Teil der Hauptstory ist, kann man diese Route erst beenden wenn man das erste mal mit ihr geschlafen hat.

Melonia Rumps Charakterroute endet nachdem sie ein Baby vom Hauptcharakter bekommen hat.

Nach einigen Wochen bekommt ihr einen Anruf von Iwanka, die sagt das ihre Mutter schwanger wäre. Wir besuchen sie in Rumps Anwesen wo man mit ihr über die Schwangerschaft reden kann. Sie will diese Abbrechen. Man kann allerdings noch mit ihr darüber reden. (ein hoher Charisma-Wert wäre hier von Vorteil)

Entscheidet man sich somit für eine Schwangerschaft bekommt sie ihr Baby ein paar Wochen später im Krankenhaus (ja… die Zeit in diesem Spiel läuft schneller ab).

Wo findet man Melonia?

  • Morgens in ihrem Schlafzimmer
  • Mittags/Nachmittags am Whirlpool
  • Abends in ihrem Schlafzimmer

#09 Iwanka Rump’s Route

Da Iwanka’s Charakterroute ein Teil der Hauptstory ist, kann man diese Route erst beenden wenn man das erste mal mit ihr geschlafen hat.

Nach einigen Tagen ruft sie an und berichtet das sie Schwanger ist. Auch sie ist am überlegen das Kind abzutreiben. Hier kann man allerdings auch noch mit ihr darüber sprechen.

Ähnlich wie bei ihrer Mutter endet ihre Route wenn sie ein Baby von dem Hauptcharakter geboren hat. Dies erfordert natürlich eine erfolgreiche Schwangerschaft.

Wo findet man Iwanka?

  • Morgens in ihrem Zimmer in der Rump-Villa
  • Mittags/Nachmittags auf der Yacht (kein Koitus möglich)
  • Abends auf der Yacht

#10 Liu Kim’s Route

Da Liu’s Charakterroute ein Teil der Hauptstory ist, kann man diese Route erst beenden wenn man das erste mal mit ihr geschlafen hat. Außerdem gibt es jetzt die Möglichkeit immer Dienstags Morgens solange Tina noch nicht auf der Arbeit ist mit Liu in den Hinterräumen der SagaFinancial einen Koitus zu starten. Oder Abends bei ihr zu Hause.

Nach einigen Tagen ruft sie an und sagt sie ist Schwanger. Man kann im Anschluss zu ihr hin und darüber reden. (Kein Charisma nötig, da es für sie wohl ein Wunschkind ist)

Liu’s Route endet wie die restlichen Routen auch wenn sie ein Baby vom Hauptcharakter bekommen hat.

Wo findet man Liu?

  • Morgen am Schalter in der Bank
  • Mittags am Schalter in der Bank
  • Abends in ihrer Wohnung in dem Apartmentblock

#11 Nadya Chernyshevsky

Nadya ist die Tochter des Bosses der russischen Mafia. Sie hilft dem Hauptcharakter wo es nur geht dem Treiben ihres Vaters ein Ende zu setzen. Nicht vergessen das das hier der Rest von Nadyas Route ist die in der Hauptstory bereits begonnen hat!

Kehren wir nach der Hauptstory in das Warenhaus zurück hat sich einigen geändert. Jabb spricht uns an und sagt das Nadya sich freuen wird. Dieser sagt das Katya mit ihr im Büro ist. Also gehen wir dort hin. Deswegen hält Svetlana uns auf bis Katya nackt aus dem Büro kommt. Nun können wir hinein. Im Büro hat man anschließend Koitus mit ihr. Sie sind ja jetzt “Freunde”. Auch mit Nadya kann man Babys bekommen.

Wo ist Nadya zu finden?

  • Morgens befindet sich Nadya in der Lagerhalle der Fabrik
  • Mittags befindet sich Nadya in der Lagerhalle der Fabrik
  • Abends befindet sich Nadya in ihrem ihrem Büro der Fabrik

#12 Consuela Martinez

Consuela ist zu Anfang eine Arbeiterin in der Villa von Bürgermeister Ronald Rump. Sie und Ricky sind zwei Immigrantinnen und haben den Hauptcharakter gewarnt wenn er gegen Ronald Rump vorgeht, dass sie eventuell auf der Straße landen werden da sie keinen Job mehr haben. Hier setzt die Route von Consuela an!

Zu aller erst gehen wir zum Einkaufszentrum. Schon davor steht Consuela und sucht einen Job. Zuerst machen wir sie darauf aufmerksam das ihr Schild falsch geschrieben ist. Danach fragen wir nochmal ob sie uns verstehen kann. Dies kann sie allerdings offenbar nicht. Der Plan ist die Priester in der Kirche zu fragen ob sie Ideen haben, wie man Consuela einen Job verschaffen kann. Also auf zur Kirche am Sonntag morgen.

Nachdem wir in der Kirche mit Father Keeves gesprochen haben verschwand er um sich Schokoladenpudding zu genehmigen. Also probieren wir es am Samstag noch einmal. Dort ist auch eine Messe. Jetzt können wir mit Father Keeves über Consuela reden. Nachdem dies erledigt ist gehen wir Wochentags wieder zum Einkaufszentrum und überbringen Consuela die guten Neuigkeiten von ihrem neuen Job. Also bringen wir sie zur Kirche. Leider stellt sich heraus das Consuela Angst vor Schwester Angelica hat und nicht in der Kirche anfangen will. Also schlägt unser Hauptcharakter vor zur Schule zu gehen und ihr dort einen Job zu holen. Leider stellt sich das auch als Fehlschlag raus, da Martinez und Lopez, die beiden Töchter von Consuela es nicht wollen das ihre Mutter in der Schule arbeitet. Also versuchen wir es im Krankenhaus. Die Rezeptionistin des Krankenhauses will ihr erst nicht helfen, dann sagt sie könnte man aber doch was machen. Nun müssen wir im Lagerraum im zweiten Obergeschoss um Uniform und Ausweis zu holen. Consuela soll am Eingang warten während wir mit der Rezeptionistin Roz nach oben gehen. Roz hatte offenbar Hintergedanken. Sie möchte mit uns ein wenig Intim werden ehe sie Consuela einstellt.

Nun heißt es ein paar Tage zu warten!

Ein paar Tage später am Abend geht es wieder ins Krankenhaus auf die zweite Etage. Hier reden wir mit Consuela die auf dem Flur steht. Hier können wir sie fragen wie es ihr geht. Offenbar will sie immer noch was für uns tun. Wir gehen also erst einmal zu Hause schlafen.

Am nächsten Morgen gehen wir erst einmal zum Strandhaus. Dieses ist gerade zu verkaufen für einen lächerlich billigen Preis von 5000 Dollar. wir kaufen die Immobilie (wenn noch nicht getan) und gehen in unser neues Haus herein. Von nun an haben wir die Möglichkeit auch hier zu schlafen statt zu Hause bei Debbie und Jenny. Jetzt wo wir ein großes Haus haben müssen wir es natürlich auch sauber halten. Deswegen gehen wir erst einmal im Strandhaus schlafen. Am nächsten Morgen klingelt es an der Tür. Martinez und ihre Mutter sind da um uns einpaar Enchiladas vorbei zu bringen und sich so für unsere Hilfe zu bedanken.

In dem Gespräch stellt sich heraus das Consuela für uns putzen würde. Außerdem ermahnt sie ihre Tochter vielleicht mit uns zu flirten da wir offenbar Geld, was sie von dem Strandhaus herleiten konnte. Am nächsten Morgen ist sie bei uns zu Hause und wir können mit ihr Reden über ihre Tochter Martinez und wie es ihr generell geht. Am Nachmittag reden wir mit ihr in der Küche. Nach ein paar Tagen können wir wieder mit ihr sprechen. Am Nachmittag in der Küche nachdem sie einen Smoothie-Unfall verursacht hat kommt es schließlich zu Intimitäten. Unser Hauptcharakter vermutet das sie das nur tut damit wir mit einen ihrer Töchter zusammen kommen.

Dann müssen wir wieder ein paar Tage warten. Ein paar Tage später ist die Bude wieder voll – Lopez und Martinez sind zu Besuch. Danach heißt es wieder ein paar Tage schlafen bis Consuelas Story weiter geht. Einige Tage später kommt es am Nachmittag zu mehr Intimitäten in der Küche.

Jetzt wo Consuela Abends einen Job im Krankenhaus hat und von Morgens bis Nachmittags bei unserem Protagonisten im Haus arbeitet ist ihre Geschichte nun auch schon zu Ende. Die von ihrer Tochter aber wahrscheinlich noch nicht.

Eigentlich ist die Charakterstory hier vorbei. Man kann Consuela natürlich auch noch schwängern und hat auch ein paar weitere Szenen im Haus, aber im großen und ganzen war es das. Die Geschichte von ihrer Tochter wird wahrscheinlich noch erzählt werden. Das Spiel selbst ist ja noch in Entwicklung.

Zusatzszene 1: Es ist nun möglich mit Consuela auf der Treppe Intim zu werden

Zusatzszene 2: Eine weitere Szene in der Küche wurde freigeschaltet.

Wo findet man Consuela?

  • In der Hauptstory ist sie meistens wenn überhaupt im Anwesen von Bürgermeister Ronald Rump anzutreffen
  • In ihrer Route Wochentags vor dem Einkaufszentrum bis sie einen Job hat
  • Sobald sie den Klinikjob hat ist sie Morgens und Nachmittags im Strandhaus (falls schon vorhanden)
  • Sobald sie den Klinikjob hat ist sie Abends immer im Krankenhaus am putzen

#13 Mia

Mia ist die Nachbarstochter unseres Hauptcharakters und eine der besten Freundinnen von Ihm. Sie hängen häufiger in der Schule zusammen ab wie auch gemeinsam mit Erik. Doch auch in Mia’s Familie gärt es gewaltig. Mia’s Story ist eine Geschichte von hochreligiöser Grausamkeit.

Mia’s Geschichte beginnt nach dem Prolog. Wir sollen mit ihr zusammen lernen um unser beider Noten zu verbessern. Dazu müssen wir aber erst einmal unsere Französischhausaufgaben nachholen. Dies überschneidet sich auch zu Anfang mit Miss Bissette’s Route. Wir gehen zu Miss Bissette und fragen nach “Unterrichten”. Diese sagte das es Privatstunden geben könnte, wir aber noch ein Französisch-Wörterbuch bräuchten. Also gehen wir in die Bibliothek und holen es uns. Leider fehlen ein paar Seiten. Wir bringen das Buch zu Miss Bissette. Nun müssen wir zu Judith um uns die fehlenden Seiten zu kopieren. Es kommt drauf an wie weit ihr in der Story seid ist Judith entweder im Gang oder auf dem Damen WC, da sie von einigen anderen Schülerinnen fertig gemacht wurde. In dem Fall kann es in der Toilette zu einer kleinen Intimität zwischen den Beiden kommen. Nun sollte Judith wieder in dem Gang stehen. Wir sprechen sie auf das Wörterbuch an. Haben wir es geht es in den Computerraum. Ein Gang zurück, Treppe hoch und die Tür neben der Cafeteria. Hier benutzen wir den Drucker. Dieser scheint leider nicht zu funktionieren, weswegen wir mit der Schülerin daneben am Rechner sprechen. Ab und an muss man mal auf den Drucker draufschlagen das er funktioniert. Hier brauch man einen kleinen Stärkewert. Bringen wir das Buch also zurück zu Judith und dann geht es zu Miss Bissette. Die erste Nachhilfestunde beginnt und wird auch beendet.

An diesem Abend oder einer der nächsten Abende geht es dann zu Mia’s Haus. Wir schleichen uns herein und in ihr Zimmer damit wir gemeinsam lernen können. Wir gehen dir Treppe nach oben und weiter in Mia’s Zimmer. Dort sprechen wir Mia an und gehen auf “Lernen”. Mia erzählt uns das sie eigentlich keine Hilfe zum lernen braucht, sie aber keine bessere Ausrede hatte als mit uns zusammen zu sein. Sie fragt ob wir sie mögen. Hier antworten wir “Ja”.

Nach dem Lernen gehen wir erst einmal schlafen und am nächsten Nachmittag dann wieder zu Mia’s Haus. Leider halten uns ihre Mutter Helen und ihr Vater Harold davon ab die Treppe hoch zu gehen. Wir reden mit Mia, indem wir uns Abends wieder in das Haus herein schleichen. Auch Nachts bleibt ab sofort Mias Zimmer Tabu, da ihre Mutter Wache schiebt. Wir treffen sie also in der Schule im Chemieraum Morgens wieder.

Hier sagt uns Mia das ihr Vater nicht schon immer so unterwürfig gegenüber seiner Frau gewesen ist. Wir sollen ihm eine Schachtel Donuts besorgen. Der Donutladen wird somit auf der Karte frei geschaltet. Erst einmal gehen wir aber zum Polizeirevier um herauszufinden welche Donuts er am liebsten isst. Leider will er uns dazu keine Auskunft geben, sein Chef Earl erzählt es uns allerdings. Wir gehen also als nächstes in den Donutladen. Vergesst nicht Geld mit zu nehmen. Leider wissen wir nur das Harold nur Chocolate Glaze isst, aber nicht welches Topping er gerne darauf hätte. Deswegen kaufen wir einfach erst einmal alle Chocolate Glazed Möglichkeiten auf. (letzten Endes ist es Chocolate Glaze mit Choco Chips.)

Harold sagt wir wären ein guter Junge und das er seine Frau ablenken würde wenn wir uns Abends wieder rein schleichen wollen. Leider scheint dies nicht funktioniert zu haben, weswegen wir am nächsten Tag mit Mia im Chemieraum sprechen. Offenbar hat Harold mit seiner Frau geredet und wir dürfen sie wieder besuchen. Mia besteht sogar darauf da sie eine Idee hat was sie gerne tun möchte.

Am Abend schleichen wir uns also wieder in das Haus. Mia erzählt uns das sie sich ein Tattoo stechen lassen möchte und wir das Motiv entwerfen sollen, da wir selbst gerne zeichnen und sie die Zeichnungen super findet. Am nächsten Tag in der Schule gehen wir in den Kunstraum und benutzen die Staffelei. Mia sagte sie möchte etwas schönes und buntes haben. Wir wählen also den Schmetterling. Am Abend überreichen wir Mia den Entwurf bei sich zu Hause. Sie möchte sich das Tattoo bei Sugar Tarts stechen lassen, allerdings nicht sofort, sondern an einem Samstag. Deswegen machen wir in der Zeit was anderes oder warten bis Samstag.

Leider erweist sich das Tattoo als sehr Kostspielig. Haben wir aber immer gut Geld zur Bank gebracht sollte sich das Geld nun gut vermehrt haben so das wir die 400 Dollar aus der Portokasse zahlen können. Habt ihr das Geld nicht dabei klickt ihr auf “Komm später zurück”, wenn ihr das Geld habt “Ich werde helfen”.

Wochentags am Morgen reden wir wieder mit Mia im Chemieraum. Sie möchte uns das Tattoo am Abend in ihrem Zimmer zeigen. Also gehen wir Abends zu Mia. Es kommt wie es kommen musste. Mia zeigt uns das Tattoo und ist vor uns entblößt. Genau in diesem Moment kommt ihre Mutter ins Zimmer. Sie sieht das Tattoo und rastet total aus, beleidigt ihre Tochter aufs übelste und setzt uns vor die Tür. Wir hoffen das sie nicht so viel Ärger bekommt und gehen erst einmal schlafen. Mitten in der Nacht bekommen wir eine SMS von Mia mit dem Inhalt “HELP!”

Es scheint also was ernstes zu sein. Sofort stürzen wir aus dem Haus und gehen rüber. Mia ist nirgends zu finden, aus dem Zimmer mit dem Vorhängeschloss kommt allerdings ein Wimmern. Leider haben wir den Schlüssel dazu nicht. Wir schleichen uns also in das Zimmer mit dem Kreuz an der Tür und schauen uns die Heiligenstatue an.

Nun haben wir den Schlüssel und können die Tür öffnen. Der Raum in dem wir reinkommen ist erschreckend. Mia liegt gefesselt auf einem Bett. Über ihr prangert ein Kreuz und darüber die Aufschrift “Deus Vult” übersetzt “Gottes Wills”. Wir klicken auf das Bett und befreien unsere Klassenkameradin.

Harold kommt und da er sieht was hier passiert ist sagt er dass der religiöse Fanatismus seiner Frau nun zu weit geht. Mia bittet ihn endlich was zu tun.

Ein paar Tage später gehen wir Mia wieder besuchen. Harold kommt uns mit gepackten Sachen entgegen. Offenbar will er nun wirklich einen Schlussstrich ziehen und sich von der verrückten Helen trennen. Wir gehen in das Haus und reden mit Mia. Trotz allem was passiert ist will Mia die Familie zusammen halten. Sie bittet das wir uns mit Helen unterhalten. Sie weigert sich allerdings mit uns zu sprechen.

In der Kirche sehen wir Helen in der vordersten Reihe am Samstag sitzen. Doch um mit ihr zu reden brauchen wir eine Verkleidung. Da sie nur auf Gott und die Kirche hört schauen wir uns nach Priesterkleidung um. Fündig werden wir wenn wir durch die obere Tür gehen und dann die Linke Tür nehmen. In dem kleinen Kämmerlein hängt ein Priesteroutfit, welches wir sogleich nehmen. Dann gehen wir in den Beichtstuhl von der anderen Seite und versuchen Helen dazu zu bringen sich nicht von Harold zu trennen. Nach dem Gespräch bringen wir das Outfit zurück.

Leider hat uns Schwester Angelica erwischt. Und wir sollen in einer Woche für sie einen Gefallen tun. War es das wirklich Wert?

Wir gehen also zurück zu Mia und sagen das Helen sich nun ändern wird und auch Harold zurück nehmen möchte. Leider kehrt Harold nicht zurück und die Familie kann ihn im Moment auch nicht finden. Wir besuchen Helen und Mia zu Hause. Die beiden sagen wir sollen uns mal auf der Polizeistation umhören, wo Harold stecken könnte. Also gehen wir genau dort hin.

Da Yumi diejenige ist mit der er häufiger auf Streife ist gehen wir die Treppe runter und reden mit ihr.

Als nächstes geht es zu seinem Boss Earl. Als nächstes schauen wir in seinem Schreibtisch. Harold hat ein Foto von sich und Helen auf dem Schreibtisch, wo sie Raven Hill besucht hatten. In der guten alten Zeit wo die Familie noch in Ordnung war. Also verlassen wir die Polizeiwache wieder und besuchen den Raven Hill. Dort reden wir mit Harold, der schon recht herunter gekommen aussieht.

Nun gehen wir zurück zu Mia und sagen ihr das es Harold einigermaßen gut geht. Ein paar Tage später klopft Schwester Angelica an unsere Tür um unsere Abmachung einzuholen. Nun müssen wir Sünder für ihr Abendmahl finden. Da wir nur Helen als Sünderin kennen die ihrer Familie schlimme Dinge angetan hat reden wir mit ihr. Haben wir einen hohen Charisma-Wert wird Helen mit uns kommen. Nachdem wir Helen zu Angelica gebracht haben gehen wir am nächsten Schultag wieder zur Schule. Mia drückt uns die alte Fliegerbrille von Harold in die Hand mit der Bitte sie zur Polizeiwache zu bringen und ihm zu überreichen. Dies tun wird und er bedankt sich. Er glaubt das jetzt alles wieder besser werden würde. Er schickt uns weiter zu Yumi um ein Statusupdate anzufordern. Yumi prügelt sich gerade mit einer Insassin. Diese macht sie extremst fertig, weswegen wir Harold holen müssen.

Nachdem die Sequenz beendet ist nehmen sich Yumi und Harold den Rest des Tages frei. Wir gehen am nächsten Tag erneut zu Mia. Wir erwischen Helen bei etwas unanständigem – alleine. Sie bittet uns ein Korsett zu holen damit sie für Harold wieder attraktiv wirkt. Wir gehen also in die Mall zu PINK und kaufen hier das Korsett für 300 Dollar. Dieses bringen wir zu Helen. Wir bleiben bei der Anprobe noch dabei und gehen dann nach Hause.

Am nächsten Tag taucht Schwester Angelica wieder an unserer Haustür auf. Dieses mal mit einer ungewöhnlichen bitte. Wir sollen ihr aus dem PINK-Store eine Peitsche besorgen. Diese kaufen wir und bringen sie am Abend zu Angelica in die Kirche. Nachdem Helen bestraft wurde.

Am nächsten Tag gehen wir zu Helen und fragen wie es ihr geht. Sie sagt sie wäre eine Sünderin und das ist ihre Bestrafung. Belassen wir es bei dieser Traurigkeit und reden mit Mia, die möchte das wir Harold dazu überreden mit der Familie Abend zu essen. Also geht es zurück aufs Revier.

Harold sagte er habe keine Zeit. Es gibt wohl einen Dieb der immer im Park gesehen wird. Wir müssen das Diebesgut finden. Also geht es in den Park. Wir klicken die Baumgruppe im Hintergrund an. Das Diebesgut ist an einem Baum gelehnt. Wir nehmen den mysteriösen Schlüssel und bringen den Rest zurück zu Harold aufs Revier.

Am nächsten Morgen taucht Angelica wieder auf. Sie möchte das wir ein weiters Werkzeug der Reinigung bei PINK einkaufen. Vorher wollen wir aber noch Harold zu Helen befragen.

Offenbar glaubt Harold das es noch eine Chance geben könnte. Dennoch glaubt er das er alleine besser dran wäre. Wir kaufen also den Strap-On und bringen ihn Abends zu Angelica in die Kirche.

Jetzt aber ACHTUNG: Die jetzige Entscheidung kann harte Auswirkungen auf die Story haben. Denn wenn wir das eine tun verärgern wir Mia, weil Harold nicht zurück kommt (dafür kommen wir mit Helen zusammen), oder wir lassen es zu dass Helen Harold wieder aufnimmt, wo wir dann mit Mia zusammen kommen würden.

Das Ritual der Sünde. Entweder können wir es durchziehen oder es tut Schwester Angelica. Das sind zwei ernste Storyentscheidungen. Hier kann ich euch natürlich nicht helfen wie ihr euch entscheidet, das bleibt euch überlassen. Wollt ihr eine Familie zerstören? (Helens Route) Oder wollt ihr Mia helfen das Harold zurück kehrt? (Mias Route)

Da dies hier Mias Route ist wählen wir natürlich den Weg die Familie zu retten und Harold zurück in die Familie zu holen. Wir gehen am nächsten Tag zu Mia’s Haus und erleben eine glückliche Familie. Mia lädt uns am Abend zu sich ein.

Hier können die beiden das erste mal miteinander schlafen…

Die Story um Mia ist in dem Spiel noch nicht zu Ende erzählt. Man kann sie noch nicht schwängern, ebenso wenn man Helens Route wählt Helen. Da muss man sich wohl noch auf die nächsten Updates gedulden.

#14 Helen’s Route

Helen ist die Mutter von Mia und eine hochreligiöse, fast schon religiös fanatische Frau. Sie erlaubt keine Jungenbesuche bei ihrer Tochter und verlangt von ihr das sie nach der Schule immer sofort nach Hause kommt.

Helen’s Route fängt im Grunde dort an wo sie anfängt Mia einzusperren und sie zwingt die Bibel zu lesen sowie zu beten, während sie sie ans Bett fesselte. Da ihre Ehe dadurch in Gefahr gerät spürt sie das das was sie getan hat falsch war. Helen’s Route ist mit Angelicas Route sowie mit Mias Route sehr stark verwoben, da es sich um ein und die selbe Story handelt.

Die Bestrafung Helens ist da ein sehr wichtiger Bestandteil innerhalb der Route. Am Ende vom Ritual hat man die Wahl Helen gefügig zu machen und so natürlich Mia zu verärgern oder sich für Mia zu entscheiden so das die Familie im Nachhinein wieder voller Friede ist. Beides geht nicht. Entweder erobert man Helen für sich oder man bekommt eine schöne Beziehung mit Mia. Näheres entnehmt ihr bitte Mia’s Route.

Die Story um Helen ist in dem Spiel noch nicht zu Ende erzählt. Man kann sie noch nicht schwängern, ebenso wie Mia. Da muss man sich wohl noch auf die nächsten Updates gedulden

#15 Master Somrack’s Route

Master Somrack ist der Muay-Thai Trainer im Fitnessstudio. Ohne ihn wäre unser Hauptcharakter nicht stark genug um gegen die ganzen Gefahren da draußen vor zu gehen. Master Somrack erhält seine Energie durch die Essenz in Höschen. Bring ihm welche damit er dir was beibringt.

Es ist nicht nötig alle Schlüppi ihm zu bringen wenn man die Hauptstory nur schaffen möchte. 2-3 reichen vollkommen aus.

Hier eine kleine Übersicht der Schlüppi die man im Spiel für Master Somrack sammelt:

  • Debbie’s Schlüppi: Die Schlüppi im Besitz eurer Vermieterin findet ihr morgens im Wäschekorb im Keller eures Wohnhauses.
  • Jenny’s Schlüppi: Sobald ihr Zugang zu Jennys Zimmer habt findet ihr die Schlüpfer im Nachttisch in ihrem Zimmer
  • Coach Bridget’s Schlüppi: Sobald ihr die Spinde öffnen könnt findet ihr ihre Schlüpfer in ihrem Privatraum im Spind.
  • Mia’s Schlüppi: Diese findet ihr in ihrem Zimmer. Im offenen Kleiderschrank steht ein Wäschekorb, wo ihr diese herausnehmen könnt.
  • Odettes Schlüppi: Odette schläft in der Garage vom Tattoo-Studio. Genau dort hängt die Schlüppi über dem Sofa auf dem Regal herunter.
  • Grace’s Schlüppi: Grace’s Schlüppi findet ihr in ihrer Wohnung im Badezimmer. Die liegt dort einfach auf dem Boden herum.
  • Eve’s Schlüppi: In ihrem Zimmer wo sie auch schläft hängt die Schlüppi an einer Leine, wo auch Fotos dran hängen über dem Bett.
  • Roxxy’s Schlüppi: Dieses hängt im Wohnwagen an der Stange der Gardinen.

#16 Miss Bissette’s Route

Miss Bissette ist die Französischlehrerin unseres Hauptcharakters. Viele Munkeln das sie den Männern gerne Nachhilfe während Privatstunden gibt.

Wir gehen zu Miss Bissette und fragen nach “Unterrichten”. Diese sagte das es Privatstunden geben könnte, wir aber noch ein Französisch-Wörterbuch bräuchten. Also gehen wir in die Bibliothek und holen es uns. Leider fehlen ein paar Seiten. Wir bringen das Buch zu Miss Bissette. Nun müssen wir zu Judith um uns die fehlenden Seiten zu kopieren. Es kommt drauf an wie weit ihr in der Story seid ist Judith entweder im Gang oder auf dem Damen WC, da sie von einigen anderen Schülerinnen fertig gemacht wurde. In dem Fall kann es in der Toilette zu einer kleinen Intimität zwischen den Beiden kommen. Nun sollte Judith wieder in dem Gang stehen. Wir sprechen sie auf das Wörterbuch an. Haben wir es geht es in den Computerraum. Ein Gang zurück, Treppe hoch und die Tür neben der Cafeteria. Hier benutzen wir den Drucker. Dieser scheint leider nicht zu funktionieren, weswegen wir mit der Schülerin daneben am Rechner sprechen. Ab und an muss man mal auf den Drucker draufschlagen das er funktioniert. Hier brauch man einen kleinen Stärkewert. Bringen wir das Buch also zurück zu Judith und dann geht es zu Miss Bissette. Die erste Nachhilfestunde beginnt und wird auch beendet.

Als nächstes möchte Miss Bissette das wir uns mit dem Thema Essen in Frankreich auseinander setzen und uns informieren. Wir gehen also in die Bibliothek und reden mit Jane. Hier wählen wir “Französisches Essen” aus. Leider hat sie das Buch gerade nicht vorrätig, kann es aber von der Zweitfilliale bestellen, was allerdings ein paar Tage dauert. Jane bittet dich in der Zeit ein paar Bücher zu holen, die von anderen Schülern nicht zurück gegeben wurden. Die Bücher sind im Besitz von Frau Martinez, Erik und Dexter.

Wir gehen also erst einmal zu Erik, unserem Nachbarn. Wir gehen die Treppe rauf und dann die Tür Links. Wie immer sitzt Erik vor dem PC und spielt “World of Orcette”. Erik weiß zwar das er das Buch geliehen hat, aber in seinem Chaos findet man nichts mehr wieder. Also durchsuchen wir seine Sachen. Das Buch befindet sich unter dem Bett. Als nächstes geht es in die Schule. Dann gehen wir zu den Duschen. Während Frau Martinez und Lopez duschen schnappen wir uns das Buch aus ihrem Rucksack, der direkt an den Duschen steht. Als nächstes gehen wir auf den Basketballplatz hinter der Schule und reden mit Dexter. Dieser sagte er hätte das Buch nicht da er nicht liest und wenn wir ihn weiter beschuldigen will er uns eine rein hauen. Wir gehen lieber bevor es zum Streit kommt und gehen in den Gang vor der Assembly Hall. Dort öffnen wir den zerbeulten Spind. Wir nehmen das gelbe Buch heraus.

Nachdem wir nun das letzte Buch haben gehen wir zur Bibliothek zurück und geben Jane die Bücher. Als Belohnung gibt sie uns das Buch über französisches Essen. Nun gehen wir nach Hause und setzen uns in unserem Zimmer an den PC (Achtung. Dieser muss repariert sein). Auf dem Desktop klicken wir dann auf Hausaufgaben. Nach dem wir die Hausaufgaben beendet haben gehen wir schlafen da es schon spät ist. Am nächsten Tag gehen wir in die Schule und geben bei Miss Bissette die Hausaufgaben ab.

Am nächsten Schultag gibt uns Miss Bissette die Aufgabe ein romantisches Gedicht auf französisch zu verfassen. Also gehen wir erst einmal in die Bibliothek um ein Buch über französische Romantik auszuleihen. Wir sprechen wieder mit Jane und wählen dieses mal “Französische Poesie” aus. Das Buch scheint derzeit vergriffen. Angeblich ist es ausgeliehen soll aber heute wieder kommen. Also kehren wir am Nachmittag noch einmal zurück. Mia ist nun in der Bibliothek und sagte das Judith das Buch im Hinterzimmer der Bücherei gelesen hatte. Also gehen wir dorthin und schauen ob es dort noch liegt. Wir erwischen ein Paar beim Koitus die aber recht schnell gehen nachdem sie fertig waren. Die Bibliothekarin sagte wir sollten es niemanden erzählen, da wohl sowas häufiger vorkommt sollen wir aber melden wenn wir wieder so etwas sehen. Wir schnappen uns nun das Buch auf dem Tisch.

Wir gehen wieder nach Hause und setzen uns wieder an den Rechner. Dort wählen wir auf dem Desktop wieder Hausaufgaben. Am nächsten Morgen in der Schule gehen wir zum Computerraum und drucken unser Gedicht dort aus. Dies bringen wir dann zu Miss Bissette. Wir müssen unser Gedicht vor der Klasse rezitieren. Roxxy soll es mit uns vortragen.

Nach einer kleinen weiteren Nachhilfestunde gehen wir nach Hause schlafen. Am Abend besuchen wir Miss Bissette in ihrem Büro in der zweiten Etage.

Offenbar hat Miss Bissette Probleme. Wenn sie Roxxy nicht durchs Schuljahr bringt wird sie womöglich von der Schulleiterin gefeuert. Wird also Zeit am nächsten Morgen mit Roxxy zu sprechen.

Am nächsten Tag im Klassenraum sprechen wir mit Roxxy. Offenbar hat diese sehr schwerwiegende Probleme. Bridget hat sie von den Cheerleadern ausgeschlossen und ihre Pom-Poms weg genommen. Also ab in Coach Bridgets Büro. Die Pom-Poms sind im Spind. Wir nehmen sie uns und klicken direkt danach auf den Spind, da Bridget im Anmarsch ist. Mit den Pom-Poms geht es zurück zu Roxxy. Da Roxxy sich aber noch auf die Staatsmeisterschaft vorbereiten muss heißt es erst einmal zu Jenny. Denn sie soll ihr alles über das Cheerleaden beibringen. Jenny verlangt 500 Dollar für die Hilfe. Wir gehen zurück zu Roxxy und sagen ihr das sie am nächsten Tag vorbei kommen kann für das Training.

Am nächsten Tag Abends gehen wir zu Miss Bissette ins Büro und sagen ihr das Roxxy an der Klausur teilnehmen wird. Sie bedankt sich und sagt uns noch das wir Vokabeln lernen sollten.

Am nächsten Tag in Bissettes Klassenzimmer kommt es zu einem Vokabeltest, den wir bestehen müssen.

Ist dies geschafft gehen wir am Abend in Miss Bissettes Büro. Dort kommt es, wie sollte es auch anders sein zum Koitus mit der Französischlehrerin.

Am nächsten Tag im Klassenzimmer spricht Rektorin Smith mit Miss Bissette darüber das sich unsere Noten verbessert haben.

Hier endet bereits die Route in diesem aktuellen Build von Miss Bissette. In Zukunft soll auch hier noch einiges mehr kommen, unter anderem Schwangerschaften des Lehrpersonals.

#17 Miss Dewitt’s Route

Miss Dewitt ist die Musiklehrerin unseres Hauptcharakters. Dieser muss wie in jedem Fach auf eine A+ kommen um das Schuljahr zu bestehen.

Diese Route beginnt wenn wir das erste mal in den Musikraum der Schule gehen. Wir erfahren das Rektorin Smith den Talentwettbewerb verhindern möchte.

Einen Tag später kehren wir zum Musikraum zurück und sprechen mit Miss Dewitt. Wir sollen einige Freiwillige für den Talentwettbewerb finden, allerdings sagt Miss Dewitt uns das wir erst einmal eine Flöte besorgen müssen. Wir klicken den Schrank im Musikraum an, um zu sehen wer sich die Flöte zuletzt ausgeliehen hat.

Offenbar hatte Judith die Flöte zuletzt. Also gehen wir auf den Gang und dann Links durch den Gang. Hier sollte Judith stehen, sodass wir sie gleich auf die Flöte ansprechen können. Judith hat sich versehentlich auf die Flöte drauf gesetzt, sagt aber wir könnten sie haben. Also gehen wir zu ihrem Spind (der 4te von Links) ist ihrer. Dort nehmen wir die Flöte heraus.

Erik spricht uns an was wir denn gerade machen. Da wir gesehen haben das die Flöte zu sehr ramponiert ist sagte er, das er mal eine Flöte in einem Videospiel gebastelt hätte und das dies nicht so schwer wäre. Wir gehen aus der Schule heraus und wählen den Raven Hill aus. Hier sollte ein Stück Holz herumliegen welches wir einstecken. Als nächstes geht es in unsere Garage. Dort nehmen wir den Bohrer aus dem Regal und klicken dann die Werkbank Rechts an.

Jetzt wo die Flöte gebaut ist gehen wir zurück zu Miss Dewitt in den Musikraum. Am nächsten Tag besuchen wir Miss Dewitt noch einmal. Dort sagen wir ihr das wir Leute suchen für den Wettbewerb. Als erstes gehen wir zu Eve. Hier sprechen wir sie auf die Talent-Show an.

Wie erwartet ist Eve ein wenig Schüchtern. Instrumente kann sie nicht spielen und sie fühlt das sie im Singen irgendwie aus der Übung ist. Deswegen verabreden wir uns am Abend bei Erik, der eine Karaokemaschine besitzt. Am Abend bei Erik kommt es erst einmal zu einem Minispiel wo wir die richtigen Töne treffen müssen. Dann beginnt Eve zu singen. Sie ist einverstanden beim Talentwettbewerbt auf der Bühne zu stehen. Dieses mal aber nicht so freizügig wie gerade.

Am nächsten Schulnachmittag gehen wir in Cafeteria und sprechen mit Kevin über die Talent-Show. Kevin sagt wenn er eine Gitarre hätte würde er mitmachen. Am Abend besuchen wir Erik in seinem Zimmer und sprechen ihn auf die Gitarren an seiner Kellerwand an. Leider will uns Erik diese Gitarre nicht geben da es die Gitarren von Mrs. Johnsons verstorbenen Ehemann waren und es seine Lieblingsstücke waren. Wir gehen also zum Baumhaus und schnappen uns das Holz auf dem Boden. Dann gehen wir in unsere Garage um eine Attrappe zu bauen. Leider fehlt die Farbe in der Garage. Wir gehen also am nächsten Morgen zu Debbie fragen wo die Farbe hin ist. Offenbar hat Diane die Farben. Also gehen wir zum Haus von Diane und reden mit ihr darüber. Sie sagt die Farbe ist im Schuppen und das wir sie uns nehmen dürften. Wir klicken also auf den Schuppen und schnappen uns die Farbe. Nun haben wir alles was wir brauchen und klicken in unserer Garage die Werkbank an.

Nun geht es in den Keller von Eriks Haus und wir tauschen die echte Gitarre mit der Attrappe aus. Leider erwischt uns Mrs. Johnson. Glücklicherweise leiht sie uns die Gitarre aber doch aus und wir können zurück zur Schule und diese Kevin in der Cafeteria bringen. Nun gehen wir zu Miss Dewitt und sagen ihr das die Band komplett ist.

Einige Tage später besuchen wir den Musikraum der Schule erneut. Es scheint Probleme zu geben, denn offenbar hat wer das Auditorium verwüstet. Leider scheint die Talentshow ins Wasser zu fallen, denn sowohl Mrs. Smith sagt sie wäre es nicht gewesen – schlimmer noch, sie beschuldigt einen unserer Leute. Eve findet heraus das die Farbe auf Wasserbasis ist und das man sie einfach wegwischen kann. Wir folgen aber erst einmal der Farbspur um heraus zu finden wer dahinter steckt.

Die Spur führt in das Büro der Rektorin. Offenbar war Annie es die für die Verwüstung zuständig gewesen ist. Nachdem uns Kevin von da weg holte gehen wir in den Musikraum und sehen nochmal nach Miss Dewitt.

Wir gehen Abends in den Park und reden mit den Rappern. Diese bieten uns an die Halle zu säubern wenn wir einen Kasten Bier mitbringen. Wir gehen also direkt im Anschluss zu Erik nach Hause in seinem Zimmer oben. Hier fragen wir ihn nach Bier. Dieser sagt wir können uns das Bier nehmen. Also gehen wir in den Keller und schnappen uns den Bierkasten.

Dann gehen wir zu Bett. Am nächsten Schultag geht es gleich wieder in die Schule ins Auditorium.

Als nächstes geht es dann in Miss Dewitt’s Musikraum. Miss Dewitt ist nicht zufrieden das Tyrone und seine Kollegen Bier trinken, sagt aber das der Bierkasten ins Büro kann und dort dann gefeiert wird das das Auditorium wieder ansehnlich ist. Wir gehen also am Abend mit Tyrone und Eve ins Miss Dewitts Büro in der zweiten Etage.

Am nächsten Tag müssen wir verhindern das Rektorin Smith das Auditorium schon wieder verwüstet. Dazu hecken wir einen Plan aus. Wir gehen erst einmal in den Musikraum. Kevin will offenbar im Chemieraum einen Superkleber erschaffen, was Miss Okita ihnen beigebracht hat als unser Held nicht auf der Schule war für einen Monat. Es passieren ein paar peinliche Dinge, dann sagen uns Kevin und Eve, dass sie bei dem Plan nicht dabei sind. Also gehen wir zu Erik. Wir verabreden uns am Abend vor der Schule.

In die Schule herein zu kommen war leicht doch offenbar schleichen ein paar Gestalten durch die Schule vor denen wir uns verstecken müssen. Dann geht es weiter in Mrs. Smiths Büro.

Am nächsten Schultag treffen wir Eve und Kevin auf dem Gang. Wir sollten nun erst einmal schauen ob Smith und Annie wirklich verhindert sind. Gehen wir also zu ihrem Büro. Nun ins Auditorium damit die Show starten kann. Hier klicken wir erst Miss Dewitt an und dann unsere Band.

Nach dem Auftritt ist Miss Dewitt verschwunden und wir müssen eine Rede halte die nun ja… sehr spritzig wird.

Am nächsten Schultag gehen wir zu Miss Dewitt in den Musikraum. Sie will das wir nach der Schule am Abend in ihr Büro kommen. Hier kommt es zum Koitus.

Hier endet bereits die Route in diesem aktuellen Build von Miss DeWitt. In Zukunft soll auch hier noch einiges mehr kommen, unter anderem Schwangerschaften des Lehrpersonals.

#18 Miss Ross’s Route

Miss Ross ist die Kunstlehrerin der Schule unseres Hauptcharakters.

Die Route beginnt wenn wir den Kunstraum betreten. Hier müssen wir aus einem Stück Ton eine Figur erschaffen. Am einen der nächsten Schultage im Kunstraum sprechen wir mit Miss Ross. Sie möchte das wir für unser Projekt uns einen Partner suchen und schlägt Mia vor. Also suchen wir Mia auf (Morgens meistens im Chemieraum) und reden mit ihr über Kunst-Sitzungen. Hier ist auch wieder ein gewisses Maß an Charisma erforderlich um Mia dazu zu überreden. Haben wir das nötige Charisma sagt Mia, dass sie uns im Kunstraum treffen wird. Gehen wir also zurück in den Kunstraum und sprechen Miss Ross an. Leider hat Mia keinen Zeichenblock, also suchen wir Eve in der Schule auf und fragen ob sie uns nicht einen Block leihen könnte. Dies funktioniert nur wenn Eve in der Pause im Gang steht. Offenbar hat Eve ihren Zeichenblock in ihrem Rucksack. Und diesen müssen wir erst einmal suchen. Sie vermutet das er irgendwo im Park sein könnte. Also gehen wir dorthin. Am Park angekommen sehen wir den Rucksack schon direkt an der Bank gelehnt. Wir nehmen ihn mit. Leider war der Zeichenblock nicht darin. Dennoch bringen wir den Rucksack zurück zu Eve, die vermutet dass Chad den Block entwendet hat weil er auf ihre Zeichnungen steht. Wir reden mit Chad der im Gang direkt bei Eve stehen müsste in der Pause. Offenbar will Chad an eine bestimmte Zeichnung von Eve ran. Ein Selbstportrait als Anime-Figur. Dies finden sie im Spind von Ihr! Der Spind von ihr ist der erste von Links. Nehmen wir also das Selbstportrait heraus und bringen es zu Chad. Als Belohnung gibt uns Chad den Zeichenblock. Gehen wir also zurück zu Miss Ross und Mia. Sie stellen sich gegenüber und zeichnen sich gegenseitig.

Am nächsten Schultag im Kunstraum müssen wir eine Collage anfertigen. Dafür brauchen wir allerdings noch Kleber und Zeitschriften. Fragen wir also in der Bibliothek ob Jane noch ein paar alte Magazine übrig hat. Als nächstes geht es ins Lehrerzimmer. Zu einer gewissen Zeit sitzt Miss Dewitt dort. Wir sprechen sie an und sie gibt uns einige Zeitschriften. Als nächstes geht es am Nachmittag in die Cafeteria zu Kevin. Diesen sprechen wir an und bekommen ein paar Trainingsmagazine. Jetzt fehlt nur noch ein Stapel. Den nächsten Stapel findet man am Nachmittag auf dem Basketballplatz. Als nächstes bringen wir den Stapel alter Magazine zu Miss Ross. Nachdem wir die Collage fertig gemacht haben warten wir einen Tag ab und gehen dann wieder in den Kunstraum.

Am nächsten Tag sagt Miss Ross uns das sie eine Frau in der Mall kennen gelernt hat die Nacktmodell ist und in der Schule auch posieren würde. Leider sind die Staffeleien kaputt gegangen. Also bauen wir neue. Das Holz finden wir am Baumhaus. Danach gehen wir zu unserer Werkbank in unserer Garage und bauen ein paar von den Dingern.

Danach geht es zurück zu Miss Ross. Leider hat das Modell und sitzen lassen weswegen wir unsere Mitschüler fragen sollten ob sie den Part übernehmen. Wir gehen also zu Judith. Sie macht es. Also gehen wir mit ihr zurück in den Kunstraum und reden mit Miss Ross.

Wieder malen wir uns gegenseitig. Leider erwischt uns Mrs. Smith. Nun müssen wir ein Bild von Mrs. Smith malen. Erst einmal gehen wir aber nach Hause. Wir müssen ein Bild von Mrs.Smith malen. Dafür brauchen wir erst einmal Kleidung. Also gehen wir in die Kirche und sprechen mit Schwester Angelica. Dort bekommen wir die alten Tauftücher. Gehen wir nun damit zurück zu Miss Ross. Leider hat die Schule keine Farbe mehr für den Kunstraum und kein Budget mehr dafür. Wir reden also erst einmal mit Eve, die vorschlägt mit ihrer Schwester zu reden. Also gehen wir zum Tattoo-Studio von Eve’s Schwester und fragen ob wir uns von ihnen Farbe leihen können. Nun klicken wir auf die Pakete und nehmen uns die Farbe.

Nun gehen wir mit der Farbe zurück zu Miss Ross. Nun müssen wir Farbe mischen um Farben zu bekommen.

Grün: Mische Blau und Gelb

Orange: Mische Gelb und Rot

Violett: Mische Blau und Rot

Pink: Mische Rot und Weiß

Jetzt wo wir die Farben gemischt haben kommt die Schulleiterin Mrs. Smith und Annie herein. Nun werden die beiden gemalt nachdem uns die Regeln erklärt wurden.

Eine Woche später in der Schule bekommen wir von Iwanka Rump von ihrem Vater das Preisgeld für das Gemälde. Danach sprechen wir nochmal mit Miss Ross, die uns für den Abend in ihr Büro einlädt.

Am Abend in Miss Ross’s Büro bekommen wir ein paar Privatstunden und haben Koitus.

Hier endet bereits die Route in diesem aktuellen Build von Miss Ross. In Zukunft soll auch hier noch einiges mehr kommen, unter anderem Schwangerschaften des Lehrpersonals.

#19 Miss Okita’s Route

Miss Okita ist die Lehrerin für Chemie und Physik in der Schule des Hauptprotagonisten. In ihrer Route erleben wir die Zukunft und erfinden viel.

Nachdem wir Miss Okita das erste mal kennen gelernt haben gehen wir zurück in den Chemieraum uns sprechen mit ihr.

Zu aller erst erzählt uns Miss Okita etwas über ihre Vergangenheit. Dann kommt die Bitte, dass wir ihr helfen sollen in ihr Büro herein zu kommen. Offenbar gibt es neuerdings ein Codeschloss für ihre Tür, und Rektorin Smith hat den Code bestimmt irgendwo. Dies sollten wir allerdings am Nachmittag machen, da Morgens Mrs. Smith im Büro ist. Also gehen wir in Smith’s Büro. In ihrer Schreibtischschublade finden wir schließlich ein Zettel mit dem 4-stelligen Zahlencode und stecken diesen ein. Aus dem Büro sollten wir Okita noch etwas besorgen, eine Blaupause, eine Schutzbrille und ein Laborkittel. Dies alles ist im Büro zu finden. Nun geht es zurück zu Miss Okita in den Chemieraum. Wir erleben Mias Experiment. Danach geht es erst am nächsten Schultag weiter.

Am nächsten Schultag gehen wir wieder zu Miss Okita und reden mit ihr. Miss Okita will offenbar mit uns eine High-Tech-Brille bauen, die bald jedes Smartphone ersetzen soll. Dafür brauch sie aber noch Gleitsichtgläser. Zum Glück kennen wir einige Brillenträger. Wir gehen also zuerst zu Erik und fragen ihn nach Brillengläser. Erik ist offenbar der falsche Ansprechpartner, weswegen wir gleich weiter zu Judith gehen, die wie immer auf dem Gang vor den Umkleiden steht. Wir fragen sie nach den Brillengläsern. Tatsächlich ist sie beiden – sowohl als auch Kurzsichtig wie auch Weitsichtig. Sie will uns die Brille allerdings nicht ohne einen Handel geben. Sie will ein paar Bilder mit uns gemeinsam machen, so als würde es so aussehen als wären wir ihr Freund. Am Nachmittag treffen wir sie also im Park auf einer Bank und reden mit ihr. Sie sagt uns das ihre Brille im Spind liegt. Also gehen wir zu ihrem Spind vor den Umkleiden. Wir nehmen die Brille an uns und bringen sie zurück zu Miss Okita. Als nächstes gibt sie uns die Aufgabe die High-Tech-Brille zu bauen. Leider scheint es sich eher um eine Röntgenbrille gehandelt zu haben. Miss Okita sagt wir sollen sie in ihrem Büro treffen. Dort untersucht sie unser Reprodutkionsorgan, da es größer zu sein scheint wie bei jedem anderen Homo-Sapiens. Danach schickt sie uns nach Hause bis zum nächsten Tag.

Am nächsten Tag stellt uns Miss Okita ihre Pläne für die neue Erfindung vor. Eine Art Gürtel, dessen Mikrovibrationen dafür sorgt das man nie mehr Sport machen und trainieren muss.

Jedoch fehlt ihr ein Vibrationsmotor als Schlüsselkomponente. Sie sagte June wäre die nächste gute Anlaufstelle, da sie ihr schon damals bei Problemen half. Also geht es ab in den Computerraum in der 1 Etage.

June sagt uns das diese Vibrationsmotoren in Smartphones integriert worden sind und das nur in teuren. Leider sind diese überall ausverkauft. Doch auch in Controller für Gamingkonsolen wurden die Dinger verwendet. Also gehen wir nun zu dem einzigen den wir kennen, der ein richtiger Videospielnerd ist – Erik. Erik sagt uns das der Controller wohl im Baumhaus sei. Nachdem wir ihn haben bringen wir ihn zurück zu June in den Computerraum. Sie baut ihn für uns aus.

Als Gegenleistung möchte sie den Rest des Controllers behalten. Wir hingegen bringen den Vibrationsmotor zurück zu Miss Okita. Um den Gürtel zu bauen brauchen wir allerdings einen gewissen Intelligenzwert (8) haben. Diesen kann man zu Hause am Computer beim Spiel Maze Runner erhöhen. Nachdem wir den Gürtel fertig gebaut haben bittet Miss Okita uns in ihrem Büro zu treffen. Offenbar funktioniert der Vibrationsgürtel nicht so wie gedacht.

Am nächsten Tag hat sie den Gürtel fertig gestellt. Jedoch geht es ihr nach einem Gespräch mit Mrs. Smith nicht so gut. Wir bringen die Ärmste in ihr Büro.

Mrs. Okita will Mrs. Smith von ihren Angelegenheiten fern halten. Am nächsten Tag sagt sie uns das wir Zutaten für ein Psycho-Serum sammeln müssen. Dies sind insgesamt 5: Einen Falizium-Pilz, Extrakt einer geschlechtsreifen Kröte, Psychotropische Euphobria und Basisflüssigkeiten. Wir haben den Wald als begehbares Gebiet freigeschaltet. Dort begeben wir uns hin. Die Pilze stehen Rechts. Links geht es zum Wasserfall. Dort finden wir die Kröte. Nachts gehen wir in die Höhle, denn die Blumen erblühen nur Nachts. Bei der Basisflüssigkeit reicht Gemüsefond. Diesen können wir bei Consume-R im Einkaufszentrum kaufen. Leider ist nur Hühnerbrühe da, weswegen wir mit der Verkäuferin reden die neben dem Regal steht. Leider kommt die Brühe aktuell nicht, weswegen wir uns für die Hühnerbrühe entscheiden. Jetzt brauchen wir noch Mrs. Smith DNA. Leider hat sie Wind gerochen und die Schulpetze Annie vor der Tür platziert. Ist unser Charismawert ausreichend können wir noch einmal mit Annie sprechen und locken sie mit einer Geschichte von der Tür weg. Im Mülleimer im Büro finden wir ein Taschentuch welches wir an uns nehmen.

Wir bringen alles zu Miss Okita die uns zu sich ins Büro am Abend einlädt um das Psycho-Serum herzustellen.

Sie war nicht ganz ehrlich zu uns. Wir haben auch Dinge für ein zweites Serum gesammelt, welches für Sie ist. Sie erzählt sie sei A-Sexuell aber der Gürtel hat bei ihr offenbar geholfen. Nun will sie ihre A-Sexualität los werden. Dafür wahrscheinlich das zweite Serum.

Nun heißt es für uns die beiden Serums zu mischen.

Als nächstes müssen wir am nächsten Tag Mrs. Smith das Zeug irgendwie zu trinken geben. Wir gehen also früh morgens ins Lehrerzimmer und kippen das Serum in den Kaffee.

Nach ein paar Tagen müssen wir wieder mit Miss Okita sprechen. Sie lädt uns am Abend in ihr Büro ein.

Sie schließt uns beide an Geräten an so dass wir fühlen was der andere fühlt. Danach kommt es zum Koitus. Somit ist auch die Route von Miss Okita fast zu Ende, denn der Rest ist noch nicht implementiert.

Hier endet bereits die Route in diesem aktuellen Build von Miss Ross. In Zukunft soll auch hier noch einiges mehr kommen, unter anderem Schwangerschaften des Lehrpersonals.

#20 Coach Bridget’s Route

Diese Route ist bisher noch nicht im Spiel inbegriffen. Coach Bridget selbst ja, allerdings kommt die Route von ihr erst in einen der späteren Updates.

#21 Debbie’s Route

Debbie ist die ehemalige Freundin deines verstorbenen Vaters, Mutter von Jenny und Vermieterin von dem Hauptcharakter. Sie ist eher der mütterliche Typ, sowohl zu ihrer Tochter als auch zum Hauptcharakter selbst, den sie nach dem Tod von seinem Vater aufgenommen hat.

Nachdem wir den Prolog gespielt haben reden wir wieder mit Debbie. Dort wählen wir “Hilf Debbie im Haus” aus. Sie möchte das wir den Rasen mähen. Also gehen wir in die Garage und nutzen den Rasenmäher. Leider scheint der Rasenmäher nicht zu funktionieren. Wir brauchen offenbar Benzin. Gehen wir also zum Einkaufszentrum in das Geschäft Consume-R und besorgen uns welches. Nun gehen wir zurück zum Rasenmäher und nutzen ihn erneut.

Haben wir den Rasen gemäht bringen wir erst einmal unsere dreckigen Klamotten in den Keller.

An einem der nächsten Tage gehen wir Morgens nach draußen. Debbie spricht gerade mit Mrs. Johnson – der Vermieterin von Erik. Am nächsten Tag gehen wir die Treppe nach unten. Dort redet uns Debbie an. Offenbar ist in der Dusche ein Rohr geplatzt. Wir gehen also nach oben uns schauen uns das kaputte Rohr an. Nun gehen wir in den Keller und schalten das Ventil für die Wasserversorgung ab. Wir gehen also zurück ins Badezimmer und reparieren das Rohr (hierführ brauchen wir den Schraubenschlüssel von Consume-R).

Am nächsten Tag sollen wir durch in die Dusche rein schauen und Debbie beobachten. Nach ein paar Tagen benutzt Debbie den Staubsauger im Foyer. Hier sollte man ihr diese Aufgabe abnehmen. Am einen der nächsten Tage helfen wir in der Küche mit dem Teller abwaschen. Einen Tag darauf helfen wir Debbie im Keller mit der Wäsche. Danach sollen wir in ihr Schlafzimmer und die Beinlotion holen. Diese finden wir in den Schubladen Links. Diese bringen wir zurück zu Debbie und wählen “Hilf ihr”.

Am nächsten Tag gehen wir in Debbie’s Schlafzimmer nehmen aus dem Dresser die Schlüppi und wählen dann das Bett aus. Am Abend können wir mit Debbie noch einen Film schauen.

Am nächsten Tag treffen wir Debbie im Foyer. Sie möchte gerade ins Einkaufszentrum. Hier sollen wir zum Shop Cupid gehen. Diesen finden wir in der ersten Etage. Im Geschäft klicken wir auf den Aussteller in der Mitte und kaufen die Perlenkette. Dann klicken wir auf Debbie. Haben wir dies getan klicken wir auf die Umkleide.

Am nächsten Tag hören wir im Foyer Geräusche. Wir schauen mal nach und gehen ins Wohnzimmer. Hier her kommen die Geräusche auch nicht. Nun klicken wir auf Debbies Schlafzimmer. Dann gehen wir wieder schlafen.

Am nächsten Tag muss Debbie uns das Küssen beibringen. Wir gehen also in die Küche und sprechen sie darauf an. (Hier brauchen wir einen hohen Charisma-Wert). Am nächsten Tag gehen wir ins Badezimmer.

Am nächsten Tag spricht Debbie uns an. Offenbar ist ihr Auto kaputt. Also gehen wir in die Garage und schauen uns das Auto an. Hier schauen wir uns den Motor näher an. Wir gehen zurück zu Debbie und sprechen mit ihr. Dann gehen wir zurück zum Auto. Hier klicken wir auf das Auto. Unser Hauptcharakter ruft im Autohaus an. Um ihren Vater zu verärgern schickt sie trotz abgelaufener Versicherung einen Mechaniker vorbei. Am nächsten Tag gehen wir nach draußen und sehen wie der Mechaniker Jiang. Dieser hat das Auto repariert. Debbie und unser Hauptcharakter gehen in das Auto für Intimitäten.

Am nächsten Tag geht es wieder in Debbies Zimmer und wieder holen wir uns die Schlüppi hervor, klicken dann auch wieder auf das Bett. In der heutigen Nacht bekommen wir dann Besuch von Debbie.

Am nächsten Tag geht es nach draußen. Die Mafia ist wieder da. Wir stellen uns schützend vor Debbie. Dies führt dazu dass beide zusammen duschen. Am nächsten Tag Abends treffen wir Debbie auf dem Flur. Wir folgen ihr ins Schlafzimmer. Dort schlafen wir in ihrem Bett. Am nächsten Tag bekommen wir ein Gespräch mit Debbie und Diane in der Küche mit. Am nächsten Tag treffen wir Abends Debbie auf dem Flur. Wir folgen ihr nach unten und schauen mit ihr Filme. Am nächsten Abend nach dem Zubettgehen hören wir wie unser Pool benutzt wird. Wir gehen also nach unten und treffen Diane und Debbie. Diane haut ab und wir müssen erst einmal im Bad ein Handtuch aus dem Bad holen. In der Nacht kommt Debbie in unserem Zimmer zum Koitus. Am nächsten Nachmittag treffen wir uns im Keller mit Debbie.

Am nächsten Tag hängt ein Zettel am Computer. Wir lesen diesen und gehen dann in Debbies Schlafzimmer um die Wäsche zu waschen. Hier kommt es nochmal zum Koitus auf der Waschmaschine.

Hier endet bereits die Route in diesem aktuellen Build von Debbie. In Zukunft soll auch hier noch einiges mehr kommen, unter anderem Schwangerschaften.

#22 Diane’s Route

Diane ist die eine Freundin der Vermieterin des Hauptcharakters. Sie ist es die uns auch den ersten Job gibt – die Gartenarbeit. Ihre Route setzt an einem bestimmten Punkt der Gartenarbeit richtig an

Verrichte weitere Gartenarbeiten für Diane. Irgendwann wird sie dir sagen dass du Milch ausliefern musst. Zuerst geht es mit der Milch zu Tony. Im Anschluss geht es zurück zu Diane die dir für deine Mühe Geld gibt und dich bittet die Gartenarbeit wieder aufzunehmen. Ein paar Tage später geht es zurück zu Diane die offenbar ein wenig betrunken zu sein scheint. Wir müssen Diane auf ihr Zimmer tragen und dann zusehen das wir aus der Küche ein Glas Wasser für sie besorgen. Also gehen wir in die Küche im Foyer Links und dann auf den Wasserhahn klicken um das Wasser zu sammeln. Dieses bringen wir sofort wieder hoch zu Diane. Am nächsten Tag besuchen wir Diane noch einmal. Der Garten scheint ruiniert und Diane ist wie vom Erdboden verschwunden. Wir klicken auf den Garten und wählen “Clean the Garden”. Diane taucht auf und sagt uns das es ihre Schuld ist da sie natürliche Pestizide benutzt hat und glaubt das es Ohrwürmer sind die darin herumkriechen.

Also machen wir uns an die Arbeit und entfernen Alles auf dem Feld. Nach der Arbeit ist Diane plötzlich wieder verschwunden. Wir gehen also ins Haus und hören Diane ausrasten. Offenbar hat sie eine Maus gesehen. Nachdem wir die “Maus” gefangen haben warten wir unten auf Diane und gehen gemeinsam mit ihr ins Einkaufszentrum zu Consume-R um Pestizide zu kaufen.

Wir wählen das Pestizid mit der Grünen Kappe. Zurück bei Dianes Haus säubern wir wieder den Garten ein weiteres mal. Im Anschluss sprüht unser Held automatisch das Pestizid darauf, welches wir gekauft haben.

Am nächsten Tag können wir Diane ein weiteres mal besuchen. Sie ist wieder nicht im Garten, dafür sieht dieser Blühend aus. Wir gehen also durch die Vordertür ins Haus und suchen Diane. Dann gehen wir zur Küche wo wir sehen das Diane es mit der Liebe zur Natur ein bisschen zu sehr übertreibt. Wir gehen wieder nach draußen und zum Garten und beginnen dort mit der Gartenarbeit. Im Anschluss fliehen wir vor Diane wegen Peinlichkeiten.

Am nächsten Tag schellt Diane bei Debbie zu Hause und möchte das wir sofort zu ihr kommen. Sie hat offenbar einen neuen Kunden für ihr Unternehmen. Also besuchen wir sie erneut. Diane braucht ein Werkzeug aus der Küche, welches wir sofort holen. Sobald wir die Brustpumpe haben bringen wir sie zu Diane. Diese verschwindet mit der Brustpumpe im Schuppen nachdem sie abgelehnt hat das wir die Kuh auch mal melken dürfen. Wir sollen uns nur um den Garten kümmern.

Ein paar Tage später gehen wir wieder zu Dianes Haus. Diane sieht total fertig aus, sie hat die Bestellung allerdings fertig gemacht. Wir liefern sie aus müssen diese allerdings erst einmal aus dem Schuppen holen. Wir nehmen uns also die Milch und bringen sie nebenan zum Kindergarten.

Anschließend geht es mit dem Geld zurück zu Diane, die diesmal in ihrem Schlafzimmer zu finden ist.

Einige Tage später geht es wieder zurück zu Diane. Diese sieht immer noch sehr müde aus, will aber die Bestellung so schnell wie möglich fertig machen, zumal sie einen neuen Kunden an Land gezogen hat. Nach dem Gespräch gehen wir zu uns nach Hause, weil Debbie etwas von uns will. Wir müssen also Abends mit Debbie sprechen im Foyer. Wir bekommen von ihr einen Kuchen für Diane mit und gehen sofort zu ihr. Bei ihr machen wir uns sofort auf in den Schuppen. Dort erfahren wir Erschreckendes.

Am nächsten Tag sollte Diane einen Tag frei machen, weswegen wir schon früh im Morgen zu ihr gehen. Wir müssen in den Schuppen und die Milch nun umschütten in ein anderes Behältnis. Zurück bei Diane möchte sie das wir ihr einen Margarita mixen. Also ab in die Küche. Das Rezept ist über den Zutaten. Danach müssen wir weiter im Garten arbeiten. Danach reiben wir Diane noch mit Sonnencreme ein und gehen nach Hause.

Am nächsten Tag gehen wir zu Diane im Garten. Bis auf eine Zwischensequenz passiert hier nichts.

Zwei Tage später arbeiten wir wieder im Garten. Es folgt eine weitere Sequenz im Schuppen.

Zwei Tage später Abends hören wir Geräusche aus der Küche. Wir schauen nach und sehen Debbie und Diane miteinander quatschen.

Einen Tag später müssen wir eine weitere Lieferung weg bringen. Dieses mal geht es in die Cafeteria der Schule. Nach einer kleinen Odyssee mit Annie in das Büro der Direktorin schaffen wir dies auch. Nachdem wir die Milch abgeliefert haben gehen wir zurück zu Diane.

Am nächsten Tag kommt Diane Debbie zum Abendessen besuchen. Debbie will das wir sie im Schlafzimmer treffen um ihr zu sagen ob die Kleidung gut gewählt ist. Am nächsten Tag müssen wir Silberlachse unten am Pier fangen. Alternativ können wir auch einen bei Captain Perry kaufen.

Zu Hause geht es dann wieder in die Küche. Debbie macht das Essen fertig bevor Diane ankommt.

Diane erzählt das sie auf ihrem Grundstück eine Scheune bauen möchte um mehr Milch produzieren zu können.

Am nächsten Morgen besuchen wir Diane, die bereits mit Richard gesprochen hat. Leider kann er mit der Scheune noch nicht anfangen. Diane schickt uns rüber um ihn zur Hand zu gehen. Also auf zur Kita und dort mit Richard sprechen. Nach der nächsten Sequenz gehen wir ins Haus und schnappen und den Hammer und die Säge. Annie war leider nicht sonderlich Hilfreich – wie immer sogar fies. nach draußen und bauen das Spielzeug für die KiTa. Als nächstes geht es zurück zu Diane. Gemeinsam mit Diane gehen wir zu unserem Haus damit sie hier übernachten kann bis die Scheune fertig ist.

Ein paar Tage später hören wir Stimmen aus der Küche. Offenbar ist die Scheune fertig. Also gehen wir mit Diane genau Dort hin.

Richard hat offenbar im Heu beim Scheune bauen das Unterstück einer Statue gefunden wo “Delmond” drunter steht. Ansonsten scheint der Stall fertig. Wir müssen nur noch im Consume-R eine Milchkanne kaufen. Die Verkäuferin im Consume-R gibt uns noch ein paar Tipps, wie wir die Milchproduktion steigern können. Wir sollen aber in die Bücherei und nach “Melkbüchern” Ausschau halten. Wir fragen die Bibliothekarin Jane und schauen in das Regal. Dort nehmen wir das “Old Book” heraus und das wofür wir hier sind “The Breeder Guide”. Nun wissen wir wie Diane mehr Milch produzieren kann. Dafür muss sie erst einmal schwanger werden. Wir gehen zur Scheune und reden mit ihr.

Am Abend bei uns zu Hause sitzt Diane mit dem Buch im Wohnzimmer. Wir gehen dort hin und verstecken uns. Danach gehen wir auf dem Zimmer und versuchen erst einmal das Rohr zu schrubben. Diane sieht das und lädt uns am nächsten Morgen in die Scheune ein. Sie will schwanger werden um mehr Milch produzieren zu können. Erst einmal will sie ins Krankenhaus um überhaupt schauen zu können wie sie Beide das am besten machen können. Also erst einmal auf zum Arzt. Das Untersuchungszimmer ist in der zweiten Etage das Zimmer Links.

Wie gehen als nächstes ins Badezimmer um eine Samenprobe in einen Becher zu hinterlassen, damit auch dieser untersucht werden kann. Leider funktioniert es nicht richtig. Zum Glück geht uns Krankenschwester Micoe da zur Hand.

Nachdem die Ergebnisse da sind gehen wir nach Hause.

Am nächsten Tag an der Scheune bittet Diane uns noch ein Paket aus dem Laden PINK im Einkaufszentrum abzuholen. Also gehen wir dorthin und sprechen mit Ivy.

Blöderweise war Veronica da und hat ins Paket gelinst es aber nicht verraten was drin war. Also gehen wir zurück zur Scheune. Anschließend kommt es zum Koitus.

Zu Hause klicken wir Abends im Wohnzimmer auf die Tür zu Debbies Schlafzimmer. Es kommt abermals zum Koitus den Debbie bemerkt. (dies wird nur freigeschaltet wenn man in Debbies Route weit genug ist). Ab jetzt können wir Abends einen zu dritt Koitus haben.

Am nächsten Tag gibt es Essen in der Küche.

Nach Dianes Schwangerschaft endet hier auch die Route von Diane. Mit der nächsten Route wird es aber auch in der Scheune weiter gehen… ihr erinnert euch an das Unterstück einer Statue? In der nächsten Route erfahren wir was es damit auf sich hat.

Wo findet man Diane?

  • meistens ist Diane bei sich zu Hause
  • Sobald der Stall gebaut wird ist sie Abends nie zu Hause sondern im Haus des Protagonisten.

#23 Daisy’s Route

Daisy zählt zu den sogennanten “geheimen Charaktere”. Diese werden meistens freigeschaltet wenn man bestimmte Dinge im Spiel erfüllt hat. Für Daisy ist es wichtig sowohl die Story von Roxxy durchgespielt zu haben, da Clyde erst nach ihrer Story zurück kehrt, der wichtig für diese Story ist. Außerdem muss man die Story von Diane’s Route abgeschlossen hat. Erst dann hat man dieses Halbwesen freigeschaltet.

Beginnen tut die Story von Daisy bereits in Diane’s Story. Wir erinnern uns an den unteren Teil der Statue, welche Richard gefunden? Dieses Teil ist wichtig für die Story.

Problem: Daisy’s Story wird im Questlog nicht angezeigt. Was man für Daisy hier tun muss erfahrt ihr hier

Nachdem wir die untere Hälfte der Statue bekommen haben gehen wir zu Clyde beim Wohnwagen und sprechen ihn auf seinen Hund an. Offenbar braucht Clyde einen pinken Biber. Wir gehen also in’s Einkaufszentrum in das Geschäft Cupid. Dort schauen wir uns das Kuscheltierregal an. Et Voilá – hier gibt es einen pinken Biber. Diesen kaufen wir für 200 Dollar. Den Biber bringen wir sofort zu Clyde, der uns als Dank das mittlere Teil der Statue gibt.

Den letzten Teil der Statue finden wir im Strandhaus wenn wir mit Consuela einiges an Fortschritten gemacht haben. Eines Tages sobald die Quest aktiviert findet Consuela beim putzen den oberen Teil der Statue.

Nachdem wir alle Teile der Statue haben bringen wir diese zurück zu Diane in die Scheune. Diane stellt die Statue in den Garten. Irgendwann können wir uns die Statue näher ansehen. Die Statue sieht aus als hätte sie vor etwas Angst.

Wir gehen zu Diane und fragen sie nach einer Probe ihrer Milch. Dann klicken wir wieder die Statue an um die Milch darüber zu kippen. Offenbar war der Großvater von Clyde ein Hinterwäldler-Hexer gewesen der dieses Wesen in eine Statue verwandelt hat, denn plötzlich steht sie nach einem hellen Lichtblitz vor uns. Ängstlich… Angst vor Jebediah Delmond.

Da das Kuhwesen offenbar Angst vor uns hat gehen wir nach Hause und lassen ihr ein paar Tage Zeit um sich zu beruhigen. Nach einigen Tagen gehen wir zurück in die Scheune. Hier wird jetzt auch ein Name für sie aus gesucht, beziehungsweise entscheidet sie sich selbst für einen Namen.

Ein paar Tage später gehen wir zu Diane und kümmern uns um den Garten. Nachdem wir fertig ist hören wir Stimmen in der Scheune. Diane erzählt uns dass Daisy Brustschmerzen hatte. Offenbar musste sie gemolken werden was ihr damaliger Meister auch tat. Nun müssen wir für Daisy allerdings eine Pizza besorgen. Also gehen wir zu Tony und bestellen eine Veggie-Pizza. Diese bringen wir dann zurück zur Scheune und zu Daisy.

Nach einigen Tagen gehen wir zurück zu Daisy. Ihre Blumen sind verweilt, weswegen wir in das Einkaufszentrum gehen und ihr bei Cupid Sonnenblumen zu kaufen. Diese bringen wir dann zurück zu ihr.

In den nächsten Tagen sprechen wir wieder mit Daisy (Achtung: Diane darf zu diesem Zeitpunkt nicht schwanger sein oder sich gerade um ein Baby kümmern). Daisy sieht uns in der nächsten Sequenz beim Koitus.

Am nächsten Tag erzählen Diane und Daisy uns das sie über das Thema geredet haben. Daisy will nun unbedingt auch mit unserem Hauptcharakter Koitus haben. Hier können wir entscheiden ob wir das akzeptieren oder nicht. Nachdem Daisy ihr Kind bekommen hat ist ihre Route auch erst einmal vorbei.

#24 Aqua’s Route

Aqua ist neben Daisy ein weiterer geheimer Charakter. Wie man diesen freischaltet erfahrt ihr hier!

Sobald wir Captain Terry näher kennen gelernt haben können wir irgendwann fragen “Was ist ihr Geheimnis”. Er zeigt uns dann einen Angelköder dem offenbar kein Fisch widerstehen kann. Leider will Terry uns diesen erst verkaufen wenn wir den Schiffsbauer gefunden haben und gibt uns einen ersten Rat – er könnte auf dem örtlichen Friedhof begraben sein. Da wir jedoch nicht genau wissen wo müssen wir versuchen die ältesten Menschen in Summerville ausfindig machen. Eine dürfte ganz klar Roz sein, die an der Anmeldung im Krankenhaus arbeitet. Dort gehen wir als erstes hin. Da wir erst erfahren müssen wie Alt sie genau ist müssen wir sie weglocken. Wir versuchen im 2 Stock also die Tür zu öffnen. Da dies nicht geht müssen wir das Telefon an der Wand nutzen um Roz von der Anmeldung weg zu locken. Haben wir dies getan öffnen wir den Kasten an der Anmeldung und finden ein Foto von Roz aus dem Jahr 1933 und eine Karte mit der Aufschrift “Storage”. Beides stecken wir ein. Roz kommt zurück und wir können sie nun nach den Vorfahren fragen. Sie sagt wir müssten im 2. Stock nun eine alte Schachtel suchen damit sie uns den Namen nennt. Also gehen wir in den 2.Stock in den Vorratsraum. Roz erscheint und es kommt zum Koitus. Danach gibt sie uns das Register. Nun müssen wir die Todesanzeigen in unserem Inventar lesen.

Als nächstes geht es auf den Friedhof. Hier wählen wir den zweiten Grabstein von Links. Leider gibt der Grabstein nicht viele neue Hinweise, bis auf Figuren die eine Glocke läuten. Also machen wir uns auf den Weg eine große Glocke zu finden – wir gehen also in die Kirche und nehmen dann die obere Tür. Dann gehen wir immer weiter hoch bis wir die Glocke erreichen. Diese klicken wir dann an.

Die Glocke führt zu einem Baum mit einem Loch. Diesen finden wir beim Raven Hill. In dem Baumstamm finden wir eine Schriftrolle mit einem Bild drauf. Als nächstes gehen wir Abends/Nachts in den Wald. Hier klicken wir das Steingebilde mitten im Fluss an. Hier kommt es zu einem Puzzle-Minigame. Die Lösung des Puzzles finden wir auf der Schriftrolle vom Raven Hill. Dann gehen wir am nächsten Tag zur Bibliothek und suchen nach dem Buch “Derpys Anwer”. Als nächstes gehen wir in den Park zum Brunnen und schauen diesen uns näher an. Hier nehmen wir die Münze in der unteren Linken Ecke des Bildes. Als nächstes gehen wir zum Strand. Dann klicken wir auf die kleine Sandinsel rechts im Bild. Da wir alles haben, einschließlich den Code ist es einfach. Der Code ist Octopus, Meerjungfrau, Octopus und danach noch den Anker.

Jetzt da wir den Kompass haben müssen wir zu Captain Terry und mit ihm über den Köder feilschen.

Jetzt da wir den goldenen Köder haben gehen wir wieder zum Pier angeln. Dieses mal ignorieren wir aber die Fische und werfen den Köder direkt auf das Loch im Wasser. Aqua erscheint und schaut nach woher dieser Schatz kam.

Natürlich klaut sie den Köder. Also tauchen wir hinterher und müssen gegen eine Octopus kämpfen. Nach dem Kampf sind wir in der Höhle. Der Weg ist Mitte – Mitte – links – links – Mitte– Rechts – Mitte. Glückwunsch – wir haben so eben das Versteck von Aqua gefunden. Jetzt reden wir mit Aqua. Aqua gibt uns den Köder zurück. Da sie allerdings keinen Partner hat, da all ihre Gefährten fort sind können wir nun “Paaren” auswählen. Haben wir einen hohen Charismawert können wir sie überzeugen das wir ihr richtiger Partner sein können.

Damit wir Aquas Männchen werden können müssen wir eine Mutprobe bestehen. Wir müssen dafür Sorgen das Terry sich zur Ruhe setzt. Wir sprechen Terry darauf an. Im Anschluss angeln wir erneut und versuche den Tigger für Terry zu bekommen. Haben wir diesen wird Terry das Angeln aufgeben und wir können zu Aqua gehen um unsere Belohnung abzuholen. Ihr Versteck erreichen wir über die Weltkarte. Hier kommt es zur Paarung mit Aqua. Zusätzlich können wir den Pilz aus dem Wald dem Gebilde Links noch schenken, welches ebenfalls zu so was führt.

Hier endet bereits die Route in diesem aktuellen Build von Aqua. Ob man in Zukunft auch noch Aquas und MCs Babys bewundern kann?

#A Zwischenruf – Vergesst die Nebencharaktere nicht

Was wäre ein Spiel ohne Zwischencharaktere die im Moment noch nicht wichtig für die Story sind, da es derzeit keine größeren Interaktionen mit ihnen gibt. Hier eine kleine Erklärung warum es sich dennoch lohnt diese Charaktere auf zu suchen

  • Chef Gamsay: Chef Gamsay ist wohl eher durch seine Bekanntheit seines Vorbildes berühmt. Auch Chef Gamsay hat wie sein reales Ich eine enorm witzige Art seinen Unmut raus zu lassen. Ihr findet Chef Gamsay in der Küche in Rumps Anwesen.
  • Friedhofskatze: Die Katze auf dem Friedhof an der Engelsstatue ist schon recht niedlich. Damit wir sie aufnehmen müssen wir Katzenfutter im Consume-R besorgen und es ihr bringen.

Somit haben wir jetzt eine Katze die man bei uns im Zimmer besuchen kann.

  • Admiral Sploosh: Admiral Sploosh ist ein Charakter den man am Pier antreffen kann. Sinn und Zweck hinter Sploosh ist es Texte aufzusagen, die Patreons ihm genannt haben. Hier als Beispiel ein Text der rein zufällig kam – es war meine Einsendung.

Diese werden immer rein zufällig aufgesagt und es sind verdammt viele lustige dabei. Würde man sich allerdings alle durchlesen würde es wahrscheinlich selbst hier schon Stunden brauchen. Dennoch… eine nette Idee.

  • Thotbot: Dieser Roboter steht in der Villa der Rumps.
  • Seesauger: Dieses Tentakelähnliche Monster ist zwar nur ein Nebencharakter, wenn man ihm aber einen der lila Pilze aus dem Wald bringt kann man so eine weitere Szene freischalten.

#25 Becca’s Charakterroute

Becca gehört zu Roxxy’s Mädchenclique. Deswegen sind diese Storys auch miteinander verwoben. Becca ist außerdem die Tochter von Tina. Deren Routen gleichen sich so ziemlich mit der Charakterroute von Roxxy.

Trefft Missy und Becca am Basketballplatz. Dort könnt ihr mit beiden Flirten. Samstag oder Sonntag Abend geht es dann zum Strand. Roxxy sagt es gibt eine bestimmte Belohnung ab sofort für das Flaschendrehen sobald sie zum “Letzten Dreh” aufgerufen hat. Bei dem die Flasche zeigt der wird mit unserem Hauptcharakter in die Umkleide gehen und Spaß haben. Zeigt die Flasche Becca geht sie mit ihm. Nachdem die beiden miteinander Koitus hatten können wir nun jeden Abend bei den Apartments Becca besuchen sofern wir kein Treffen mit ihrer Mutter ausgemacht haben. Ihre Mutter wird die Tür öffnen und wir antworten “Ich bin hier um Becca zu sehen”. Nun können wir durch die Tür Rechts in Beccas Zimmer und mit ihr reden.

Im Zimmer reden wir über die Mädchenclique und erfahren das Roxxy und Missy wohl in uns verknallt sind. Auf die Frage “Reichen die beiden dir nicht” können wir antworten “Gefällt es dir nicht mit mir Zeit zu verbringen” oder “Nein, ich will dich”. Ob diese Entscheidung in Zukunft auch noch mehr Gewicht haben wird weiß man bis heute noch nicht, da Beccas Charakterstory nach dem nächsten Koitus in ihrem Zimmer vorerst endet… wahrscheinlich bis zu einem der nächsten Updates. <Platzhalter>

#26 Missy’s Route

Missy gehört zu Roxxy’s Mädchenclique. Deswegen sind diese Storys auch miteinander verwoben. Deren Routen gleichen sich so ziemlich mit der Charakterroute von Roxxy.

Trefft Missy und Becca am Basketballplatz. Dort könnt ihr mit beiden Flirten. Samstag oder Sonntag Abend geht es dann zum Strand. Roxxy sagt es gibt eine bestimmte Belohnung ab sofort für das Flaschendrehen sobald sie zum “Letzten Dreh” aufgerufen hat. Bei dem die Flasche zeigt der wird mit unserem Hauptcharakter in die Umkleide gehen und Spaß haben. Zeigt die Flasche Missy geht sie mit ihm. Hier kommt es dann zum Koitus. Ein weiteres Treffen mit Missy ist bei ihr zu Hause. Haben wir uns mit der Mädchenclique angefreundet und bereits Zugang zur Wohnung von Tina und Missy können wir die beiden Abends besuchen. Hier können wir sagen: “Ich bin hier um Missy zu sehen”. Wir dürfen in ihr Zimmer und auch hier kann es nun zum Koitus mit ihr kommen, mit Liveübertragung zu Roxxy hin.

#27 Mädchen Clique Route

Roxxy’s Mädchenclique schaut gerne in der Schule auf andere von oben herab und hält sich für was besseres. Roxxy zählt als eines der heißesten Mädchen hier. Doch ihre Route ist auch mit einigen anderen Routen verknüpft

Folgt einfach Roxxy’s Route um die Route und Szenen der Mädchenclique freizuschalten. Habt ihr euch auf einen Abend “Flaschendrehen” am Strand eingelassen und die Flasche zeigt auf euch nach dem zweiten Treffen am Strand und nach dem “Letzten Dreh” kommt es zu einem Koitus mit der gesamten Clique.

#B Easter Eggs

Easter Eggs sind versteckte Besonderheiten im Spiel die man nur unter bestimmten Umständen zu Gesicht bekommt. In Summertime Saga gibt es eine ganze Menge an Easter Eggs. Hier hat sich der Entwickler von einigen realen Persönlichkeiten inspirieren lassen.

  • Roz: Roz soll inspiriert worden sein von einem Charakter aus einem Animationsfilm
  • Nadya: DC hat sich hier von seiner Lieblingsstreamerin inspirieren lassen
  • Tina Hendicks: Hier hat er sich von Christina Hendricks inspieren lassen
  • Ricky: Hier hat sich DC von Ricardo Milos inspirieren lassen
  • Chef Gamsay: Schon nachdem man ihn das erste mal im Spiel sieht, kann man erkennen das er dem berühmten Fernsehkoch Gordon Ramsay ähnlich sieht
  • Father Keeves: Nachdem Father Keeves dem Charakter etwas über seine Vergangenheit erzählt hat fällt es einem dann ein, wem er ähnlich ist. Nämlich Keanu Reeves
  • Melonia Rump: Weiß eindeutig Ähnlichkeit mit Melania auf (der damaligen U.S. First Lady)
  • Iwanka Rump: Weißt eindeutig Ähnlichkeit mit Ivanka auf, der Tochter des ehemaligen U.S Präsidenten
  • Major Ronald Rump: Der korrupte Bürgermeister von Summerville weißt eindeutige Ähnlichkeit mit dem damaligen U.S. Präsidenten auf.
  • Autohändler Wang Kim: Dieser weist Ähnlichkeiten mit dem Herrscher über Nordkorea auf
  • Miss Ross: Künstlerin mit dieser Frisur und gleichzeitig deren Namen. Miss Ross soll eindeutig ein Easter Egg zu dem berühmten Künstler Bob Ross sein.
  • Raz: Der Mafiaboss in Summerville ähnelt den russischen Präsidenten Putin sehr stark

Weitere Easter Eggs: Je nachdem wie viele Kinder der Hauptcharakter hat kann es wenn man in der KiTa das Schild anklickt zu verschiedene Dialogen führen, wo der Hauptcharakter die vierte Wand gerne durchbricht. Ein Beispiel:

Dies ist kein Simulator für die Herstellung von Babys, wissen Sie?

Es gibt tonnenweise andere Sachen, die wir neben den Marathon-Zuchtsessions machen könnten…

Warum klären wir nicht den Mord an meinem Vater auf oder gehen mit einem Mädchen zum großen Tanz, hm?

Das klingt lustig!

Sie werden nicht aufhören, oder?

und natürlich geht es in diesem Sinne dann auch weiter! Wenn man nämlich auf das Schild schaut wenn man die Anzahl von 200 Babys überschritten hat wird man erst einmal vom Hauptcharakter nochmals beschimpft. Dann dreht er sich um und gibt folgenden Hinweis

Sieh zu wie du ohne mich in Summerville zurecht kommst (Game Over) (Dieses Game Over lässt sich aber leicht umgehen in dem man einfach nicht aufs Schild schaut. Man kann dennoch weiter Babys machen. Ab 200 wird es nur beim Fall eines auf den Schildes lünkern ein Game Over, deswegen empfiehlt es sich vorher zu speichern wenn man wissen möchte wie viele Kinder man bereits in Summerville hinein gesetzt hat.

#28 Erik & Miss Johnsons Route

Miss Johnson ist die Vermieterin von Erik. Auch mit ihr gibt es eine Charakterstory

Als erstes müssen wir für Erik die Dornenkrone-Schaft-Karte holen. Diese ist im Cosmic Cumics im Angebot. Also gehen wir dahin. Diese bringen wir dann zur Erik. Dafür bekommen wir eine Orcette-Karte. Am Sonntag wird Erik beim Turnier Kartenturnier teilnehmen. Am Sonntag-Nachmittag gehen wir also zu Erik. Erik möchte gerne “Die Orcette” haben. Also gehen wir ins Internet auf den Shop und suchen Orcette. Diesen kaufen wir und wir erfahren das er am Dienstag ankommen wird. Am Dienstag wird das Paket in unserem Briefkasten liegen. Wir nehmen es heraus und bringen es am Abend zu Erik. Haben wir dies getan warten wir ein paar Tage.

Ein paar Tage später steht Ms. Johnson an der Tür und erzählt das Erik bittet zu Hause zu bleiben um die Schule nicht besuchen zu müssen. Sie erzählte uns das Erik häufiger mit blauen Flecken nach Hause kommt.

Wir reden mit Erik und finden heraus das mal wieder Dexter dafür verantwortlich ist und ihn verprügelt. Also gehen wir mit Erik zur Schule und müssen prompt mit ansehen wie Dexter ihn wieder zu verprügeln versucht. Wir stehen für Erik ein…

Leider landen wir in der Klinik. Nach der Klinik geht es nach Hause. Einige Tage später am Wochenende gehen wir in Eriks Keller. Wir wollen wissen ob sich diese Location für eine Party eignet. Nun möchte Erik das wir ihn ein Virtual Saga X VR-Brille besorgen und dazu das Spiel World of Orcette. Nachdem wir Erik die Sachen gebracht haben möchte Miss Johnson das wir ihrer Freundin Anna im Fitnessstudio im Yoga-Unterricht zur Seite stehen. Hier müssen wir die Yoga-Positionen verinnerlichen da wir da bald danach abgefragt werden. Am Abend geht es dann ins Fitnessstudio. Am nächsten Morgen wenn wir es geschafft haben gehen wir zu Mrs. Johnson und sagen das der Unterricht erfolgreich war.

Dann warten wir wieder ein paar Tage.

Einige Tage später gehen wir wieder am Abend zu Erik rüber. Wir müssen darüber reden wen wir zur Party einladen wollen. Leider scheint Erik nicht da. Weder in seinem Zimmer noch sonst wo. Also schauen wir mal bei Mrs. Johnson ins Zimmer. Nach dem peinlichen Auftritt müssen wir ein paar Tage warten.

Einige Tage später hören wir Nachts außerhalb unseres Zimmers draußen Geräusche. Wir wachen auf und wählen “Durch das Teleskop schauen“.

Wir gehen also nach draußen um zu schauen ob die Beiden in Gefahr sind. Der Einbrecher entpuppt sich als Larry Johnson. Die Polizei kommt und nimmt ihn in Gewahrsam.

Am nächsten Tag gehen wir zu Mrs. Johnson die sagt ihr würde schon was einfallen wie sie sich bei uns bedanken soll dafür das wir den Einbrecher geschnappt haben.

Ein paar Tage später gehen wir Abends zurück zu Erik und Mrs. Johnson. Wir gehen hoch zu Mrs. Johnson und fragen ob sie mit uns Poker spielen möchte. Nach dem Pokern kommt es zu einer Szene, sofern die Karten und die Taktik gut steht.

Am nächsten Tag sollen wir für Erik herausfinden wie es mit uns Dreien weiter gehen soll. Mrs. Johnson macht sich Sorgen, da Erik offenbar derzeit kein Interesse an einer Beziehung zu anderen Frauen hat. Hier haben wir zwei Auswahlmöglichkeiten wo eine darauf besteht Erik eine Freundin zu suchen… oder einfach mit Mrs. Johnson zusammen zu bleiben. (was ja auch unser Ziel ist.

  • Sexualkunde
    • Wir müssen ins Krankenhaus und verhütende Pillen besorgen. Danach sollen wir in der Bibliothek nach einem Buch über Kama Sutra suchen.
    • Die Antibabypillen finden sich im Lagerraum des Krankenhauses
    • Das Buch “Yoga Kamasutra” finden wir in der Bibliothek unteres Regal Mittig
    • Nun warten wir 1-2 Tage um sie erneut zu besuchen und einen Dreierkoitus zu erleben
  • Besorge ihm eine Freundin
    • Wir reden mit Erik und finden heraus das er eine Frau in der Schule ganz süß findet. Sie zockt regelmäßig Spiele. Wir akzeptieren mit ihr zu reden.
    • Auch hier gibt es wieder einen Storyzweig. Hier können wir entweder sagen “Ich spielen” wo der Storyzweig dann wahrscheinlich uns bevorzugt. Allerdings wollen wir für Erik eine Freundin finden weswegen wir sagen “Mein Freund Erik!”
    • Sie ist nicht abgeneigt weswegen wir zurück zu Erik gehen und ihm bescheid sagen.
    • Wir besuchen Erik und finden heraus das er gut mit June befreundet ist nun. Mrs. Johnson bittet uns nach Anna im Park zu sehen
    • Der Hund von Anna ist weg gelaufen. Wir finden ihn im Wald. Wir bringen “Awesomo” zurück zu Anna.

#29 June’s Route

Haben wir in Eriks Route uns entschieden mit “Ich werde spielen” wird June auf unser Zimmer kommen und Erik natürlich weiterhin keine Beachtung schenken – man was sind wir für ein toller Freund gegenüber ihm.

Nachdem wir in ihrem Spiel gesehen haben was die Orcs am Ende treiben möchte June sich nun auch als Orc verkleiden. Die Farbe hat sie doch sie schickt uns ins Einkaufszentrum um das Kostüm zu holen. Haben wir das Kostüm bringen wir es zu June.

Am Abend zeigt sie uns das Cosplay. Es kommt danach wieder mal, wie nicht anders erwartet in diesem Spiel zu einem Koitus.

Auch die Route von June dürfte noch nicht abgeschlossen sein. Vermutlich kommt zu ihr noch einiges mehr in der Zukunft.

#30 Sara

Zu Sara, der Frau von Captain Terry gibt es bisher nur eine Szene und diese ist nicht mit unserem Protagonisten. Gehen wir während des Wet-Tshirt-Contest in den Hochstand des Rettungsschwimmers sehen wir Captain Terry wie er Koitus mit ihr hat.

#31 Krankenhausroute

In dem Krankenhaus geht es rein darum den Prozentwert zu erhöhen den Erfolgreiche Schwangerschaften mit sich bringen. Beenden wir diese Route werden wir es teilweise einfacher haben Kinder zu zeugen.

Nachdem wir mit Diane das erste mal Micoe kennen gelernt haben gehen wir zu ihr zurück. Dort reden wir über “Erhöhe die Wahrscheinlichkeit einer Empfängnis”. Wir müssen das Medikament “Pregnax” besorgen. Leider ist dies noch in der Testphase und wir müssten mit Dr. Singh darüber sprechen. Leider haben wir keinen Zutritt zum Keller. Wir reden also mit Roz am Empfang. Diese will das wir ihren Fotoapparat reparieren. Im Aufzug entpuppt sich das sie einfach nur Bilder von sich schießen lassen möchte um es ihren alten Kumpels zu zeigen. Sie bringt uns in den Keller. Hier nehmen wir die Tür Links. Leider ist Dr.Singh nicht da. Glücklicherweise gibt es zwei Medikamentenkoffer. Ob da das gesuchte Medikament drin ist?

Leider erwischt uns Priya dabei wie wir uns die Medikamente an uns reißen möchten. Wir bekommen beide Pillenarten – einmal Pregnax, welches die Chance erhöht das Partner schwanger werden können und die Cumdoom Pille, die sozusagen die Pille für den Mann darstellt und dafür sorgt das Partner nicht so leicht schwanger werden können.

Weiter geht diese Route derzeit nicht, weswegen man wohl auf weitere Updates warten muss.

Charakterroute Judith

Für Judith gibt es bisher noch keine große Charakter-Route. Diese wird nachgereicht sobald das Judith-Update zur Verfügung steht.

Charakterstory Ronda

Ronda’s Story soll die erste Story nach dem Tech-Update werden, welches erwartet wird eventuell für Dezember ’21 oder im Januar ’22. Ronda’s Story kommt dann natürlich später. Ich vermute 3-4 Monate nach dem Tech-Update kommen Charakter Stories. Man kann gespannt sein.

Crystals Route

Crystal ist die Mutter von Roxxy und eine stadtbekannte Säuferin und vermutlich auch Dealerin für Meth.

Szenen mit ihr kommen wenn Roxxy nicht daheim ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.