Tetris 99 bekommt Offline-Modi

Wenn ein Nintendo Spiel bekannt ist wie Donald Trump, dann ist es wohl Tetris. Schon seid dem Gameboy begleitet uns Gamer das bunte Klötzchen Stapeln durch die Jahre. Der neuste Ableger Tetris 99, der bisher ausschließlich Online zu spielen war, bekommt nun mit dem Big Block DLC 2 Offline-Modi spendiert.

In Tetris 99 geht es darum, gegen 98 andere Tetris Fanatiker aus aller Welt anzutreten. Also ein Battle Royal. So war man zwar immer mit der ganzen Welt vernetzt, jedoch war dies auch der einzige Spielmodus der kostenlosen Nintendo Dreingabe. Mit dem neusten Update soll sich das aber ändern!

Im Marathon Modus macht ihr genau das, was ihr von Anfang an bei Tetris gemacht habt. Klötzchen stapeln. Aber dies alleine für Euch um euren Rekord zu brechen. Es ist also die Standard Variante des Tetris. Dazu kommt noch der Übliche 99 Spieler Battle Royal Modus, allerdings gegen 98 CPU Spieler. Ein perfekter Ort, um eure Fähigkeiten und Taktiken zu verbessern, wenn ihr es bisher nicht so weit in der Rangliste eines Matches geschafft habt.

Na dann liebe Meisterbauer: Auf die Klötzchen… fertig?… TETRIS