Sigma Theory Preview

Genre: Indie, Simulation, Strategie, Early Access Releasetermin: 18.April

Von dem Indie-Entwickler Goblinz Studio und Mi-Clos Studio kommt ein neues Spiel heraus mit dem Namen Sigma Theory, welches in der Zukunft spielt

Ein neuer Kalter Krieg ist ausgebrochen. Der Grund: Die Sigma Theory. Ein Wissenschaftliches Projekt welches nur wenigen Wissenschaftlern auf der Welt zur Verfügung steht. Dies ist der Ausgangspunkt dieses Spieles. Am Anfang wählt man für welche Nation man tätig sein wird und seine Agenten los schicken wird.

Dabei wird dieses Spiel wie in vielen anderen Spielen auch Rundenbasiert sein. Man hat eine Weltkarte auf der man Aktionen durchführt. Im Nachhinein muss man dann Wissenschaftler befreien, Zivilisten schützen und Netzwerke auf der gesamten Welt ausbauen. Man rekrutiert Spezialagenten, entführt feindliche Wissenschaftler und retten freundliche Wissenschaftler. Wer wird am Ende die Sigma Theory beherrschen?

Wir bei GamesOnAir werden bei diesem Spiel auf jeden Fall dran bleiben und ich werde einen Test dazu ebenfalls nachreichen sobald ich das Spiel beendet habe. Bis dahin könnt ihr auf unseren Livestream-Kanälen und Youtube-Kanälen vorbei schauen, denn auch dort werden die Livestream-Wiederholungen zu diesem Spiel sein. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf dieses Game.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.