Updates und News (Dezember)

Ein neuer Monat, neue News und Updates. Was gibt es neues in verschiedenen Spielen? Und was wird in den nächsten Monaten auf uns zukommen?

Phasmophobia (verfluchte Gegenstände)

Das neueste Update für Phasmophobia bringt eine Reihe neuer Gegenstände.

  • verbessertes Ouija-Brett
    • Das neue Ouija-Brett kann nun nach der Todesart des Geistes befragt werden. Außerdem muss man dem Brett nun immer “Auf Wiedersehen” sagen wenn man weiter ziehen möchte, da der Geist sonst sofort Instant zu Jagen beginnt.
  • Die Spieluhr
    • Die Spieluhr sorgt dafür das der Geist sofort beginnt zu jagen, wenn die Uhr gespielt wird.
  • Tarot-Karten
    • Karten die verschiedene Aktionen im Spiel auslösen. Die Todeskarte zum Beispiel löst eine sofortige Jagd aus
  • Beschwörungskreis
    • Zündet man alle Kerzen des Kreises an erscheint der Geist in der Mitte und ist für ein paar Sekunden gestunnt. Perfekt um ein Foto von denen zu machen. Nach dem Stun beginnt er allerdings die Jagd.
  • Verfluchte Spiegel
    • Schaut man durch den Spiegel kann man die aktuelle Sicht des Geistes sehen. Perfekt um herauszufinden wo sein Raum ist. Schaut man allerdings zu lange rein beginnt der Geist mit der Jagd.
  • Voodoo-Puppe
    • Stecht die Puppe um eine Reaktion des Geistes zu provozieren

Planet Zoo

Für Planet Zoo ist das Europa-Pack heraus gekommen. Dieses DLC kann man im Steam-Shop erwerben und bietet neue Tiere die es auf den europäischen Kontinent gibt.

Dead by Daylight – Ringu

Das nächste Kapitel für Dead by Daylight wurde angekündigt. Dieses mal haben sich die Entwickler die starke Lizenz von Ringu gesichert. Natürlich nur dem japanischen Original. Sobald das Kapitel raus gekommen ist werden wir bestimmt darüber berichten.

Project Zomboid

Für Project Zomboid ist gerade der Multiplayer in der Beta-Phase. Er war damals drin gewesen wurde dann aber irgendwie wieder aus dem Spiel heraus genommen. Nun wird seitens des Multiplayers wieder tüchtig getestet.

Medieval Dynasty

Medieval Dynasty hat nun die neue Roadmap heraus gebracht. Die größte Neuerung dort drin wird wahrscheinlich die Third-Person-Ansicht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.